Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompatibel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaufberatung: Scanner + Tintenstrahldrucker!
Kompatibel - Hallo, Ja, ich würde bei mir mal wieder ein wenig erweitern von daher würde ich mir gerne einen neuen Drucker und Scanner kaufen. Natürlich sollte es was gutes sein aber man sollte vielleicht auch ein wenig auf den Preis mit achten ;) . Drucker: Hab dabei natürlich an einen Tintenstrahldrucker...
Netzwerk und Hardware
Kompatible Schutzprogramme
Kompatibel - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Um meinen PC gut zu schützen, würde ich gerne möglichst viele Programme nutzen, aber: Welche sind wirklich kompatibel miteinander? Soweit ich weiß nur ein Antivirenprogramm und eine Firewall. Anti-Spy Programme unbegrenzt. Aber wie sieht es mit anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
Kompatibel - Hallo ich hab mein System mal wieder neu aufgespielt und daher ich jetzt meinen Treiber für die Grafikkarte installieren muss,wollte ich mal fragen welcher Treiber mit einer Radeon 9600 pro 256 Mb kompatibel ist? Mfg Dennis15
Netzwerk und Hardware
ICQ meinen vater überzeugen???
Kompatibel - Hi jungs, so ich erzähle jetzt mal meine geschichte. Vor einem halben jahr hatte ich auf den computer von meinen dad icq installiert, aber nach einer zeit fing der computer an zu spinnen er hängte sich immer auf usw. mein vater wollte umgehend das ich es deinstalliere. Das problem ist das ich es...
Alles rund um Windows
PC-cillin Benutzer schaut bitte kurz hier rein
Kompatibel - hallo alle, ich bin auf der suche nach einem virenscanner der mit pc-cillin kompatibel ist. habs mit kav versucht, wobei ich mir eine windows-neuinstallation eingefangen habe (und die erkenntnis, dass man im abgesicherten modus nix deinstallieren kann - wozu also der abgesicherte shit???)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Kompatibel - Ich möchte schon im Vorraus sagen das ich von PC und Viren kaum eine ahnung hab daher bitte ich euch sollte mir jemand helfen können die Erklärung recht einfach zu gestalten halt so das ich sie auch verstehe^^ Und zwar hab ich gleich mehrere Probs erstens manchmal bzw oft lässt sich mein PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
Kompatibel - Hallo! Ich suche für einen Freund Infos zur 'Soundblaster 16 pnp value' für WIn NT 40. Er hatte den Treiber von: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download.php?load=676 wohl schon gesaugt, aber es hatte nicht geklappt. Wenn er da nicht weiter kommt, hat es Sinn in einen alten...
Netzwerk und Hardware
Lüfterumdrehungen des Netzteils
Kompatibel - Hmmm, ich habe ein neues Netzteil, LC 6420, auf der Packung steht ich könne die Umdrehungen des Lüfters anzeigen lassen wenn mein Mainboard (Asus A7-N8x-x) dieses unterstützt. Nun hat mein Board zwar einen Connector (zwei Pins) auf den ich einen Molexstecker stecken kann, um die RPM des...
Netzwerk und Hardware
AVK 2004
Kompatibel - Hallo! Heute habe ich mir das neue AVK 2004 geholt (beim alten war das Abo abgelaufen und eine Verlängerung wäre genauso teuer, wie die neue Version) und muss jetzt erst mal meinen Frust loswerden: Leider scheint GData nicht so recht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben: 1.)Ein uralter Bug,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
frage zum mac
Kompatibel - hi @ all, hi BEASTIEPENDENT, ich habe mal eine frage zur macintosh hardware. inwieweit ist sie mit windows hardware kompatibel? ganz besonders interessiert mich der arbeitsspeicher. kann man da auch handelsüblichen nehmen oder muß es welcher direkt von apple sein? hintergrund: bin vom stuhl...
Netzwerk und Hardware
Outlook Express - Emails speichern
Kompatibel - hallo, bin grad dabei meinen PC aufzuräumen und ein neues System drauf zu machen. und in meinem Outlook befinden sich wichtige emails die ich nicht verlieren darf! hab versucht sie zu exportieren aber da zeigt er mir immer folgenden fehler: "Der Export konnte nicht fortgeführt werden. Bei...
Netzwerk und Hardware
Bots
Kompatibel - Moin, durch das update auf 1005 sind mir die PodBots verloren gegangen. Bevor ich die nun wieder neu installiere (falls überhaupt noch kompatibel), welche Bots könnt ihr mir für V1005 empfehlen ? Danke im voraus, Domino
Archiv
Gentoo: Mozilla && Java
Kompatibel - Das Problem ist, das das JAVA PlugIn mit GCC 2.9x, Mozilla aber mit 3.2.x compiliert ist. Daher ist PlugIn und Mozilla nicht kompatibel mit einander. Mozilla bietet einen Kompatibilitätslayer, der zwar mit den meisten anderen PlugIns funktioniert, allerdings nicht mit JAVA. Wie bringt man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KAV und Mailcheck
Kompatibel - Ich möchte auf einem XP-System Kaspersky installieren. Nun nutzt sie aber Outlook Express, das wird von KAV leider nicht unterstützt. Also muss ein anderes Mailprog her um die Mails gleich beim Eingang zu scannen. Ich möchte nun nicht alle herunterladen und ausprobieren :rolleyes: Welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gentoo und JAVA :o)
Kompatibel - Hallöschen, habe heute gesehen, daß es ein JAVA ebuild ZUM COMPILIEREN gibt :o). D.h. das PlugIn ist kompatibel mit dem selbst compilierten Mozilla :o). Da das compilieren ein wenig "tricky" ist, hab ich hier mal eine kleine Anleitung gepostet: Es ist wichtig das ihr eine 1.4.x er JDK...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gentoo - der erste Kontakt
Kompatibel - Da hier ja nun schon öfter mal der Begriff 'Gentoo' gefallen ist, sich aber scheinbar noch niemand getraut hat, hinterlasse ich hier einfach mal meinen Bericht über meine ersten Erlebnisse mit Gentoo. Mein ursprünglicher Gedanke war, Gentoo komplett durchzubauen. Die ersten Versuche scheiterten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.