Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Bots

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 15.04.2003, 09:33   #1
Domino
 
Bots - Beitrag

Bots



Moin,

durch das update auf 1005 sind mir die PodBots verloren gegangen.

Bevor ich die nun wieder neu installiere (falls überhaupt noch kompatibel),
welche Bots könnt ihr mir für V1005 empfehlen ?

Danke im voraus,

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 15.04.2003, 13:09   #2
IT-Man
Gast
 
Bots - Blinzeln

Bots



Für mich die besten:

Guckst du hier : PodBot

Dürfte auch mit 1.5 klappen!

[EDIT] Oh sorry, hab gerade gesehen, hast ja eh schon PodBots [img]graemlins/headbang.gif[/img] !
SORRY!
__________________


Alt 15.04.2003, 18:41   #3
Domino
 
Bots - Beitrag

Bots



Jau,

ich habe jetzt die PodBots wieder installiert.

Sind immer noch so bescheuert wie vorher

Funktioniert also... [img]smile.gif[/img]

Ich hatte vorhin mal das Snueffelstück poliert.
Sagenhafter Ping von 4095....


Domino
__________________
__________________

Alt 16.04.2003, 11:55   #4
IT-Man
Gast
 
Geiler Ping:

[img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

 

Themen zu Bots
empfehlen, installiere, kompatibel, neu, update, verloren, überhaupt





Zum Thema Bots - Moin, durch das update auf 1005 sind mir die PodBots verloren gegangen. Bevor ich die nun wieder neu installiere (falls überhaupt noch kompatibel), welche Bots könnt ihr mir für V1005 - Bots...
Archiv
Du betrachtest: Bots auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.