Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Clanserver online ...

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 28.03.2003, 07:22   #1
Therberon
 
Clanserver online ... - Lächeln

Clanserver online ...



Andi, Du bist der Beste
FROIFROIFROI
Wer hat zwischen 14.30 und 16.30 hr Zeit zum Testen???
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 28.03.2003, 07:26   #2
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Hohoho
Hier wird ja CS gespielt. [img]smile.gif[/img]
Hab ich schon länger nich mehr gemacht, aber ich guck mal wieder rein gleich und schau ob ichs noch irgendwie kann.

Habt ihr auch ne NooB Abteilung???
Bisher staun ich nur über die 'Profis' und bin mehr oder weniger noch n Kugelfänger. [img]graemlins/crazy.gif[/img]
Mal was zum trainieren und diverse Tipps wären nich schlecht, oder macht ihr sowas dort nich?

mfG
Old Greenhorn (Greenie in ETS)
__________________

__________________

Alt 28.03.2003, 07:31   #3
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



&gt;Hier wird ja CS gespielt. [img]smile.gif[/img]

Jo das wird hier wohl *g*.

&gt;Hab ich schon länger nich mehr gemacht, aber ich
&gt;guck mal wieder rein gleich und schau ob ichs
&gt;noch irgendwie kann.

Mach des - würden uns freuen *g*.

&gt;Habt ihr auch ne NooB Abteilung???

Wir SIND eine NooB Abteilung *g*. Das [wsss|dkigk] ist ernst gemeint *g*.

&gt;Bisher staun ich nur über die 'Profis' und bin mehr
&gt;oder weniger noch n Kugelfänger. [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Willkommen im Club. Wir sind eh ein reiner Fun Clan.

&gt;Mal was zum trainieren und diverse Tipps wären
&gt;nich schlecht, oder macht ihr sowas dort nich?

Doch machen wir auch. Nur Termin steht noch nicht genau fest.
__________________

Alt 28.03.2003, 07:31   #4
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Therberon:
Wer hat zwischen 14.30 und 16.30 hr Zeit zum Testen??? </font>[/QUOTE]Ich nich *g*.

Alt 28.03.2003, 09:51   #5
Mad Manül
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



@Old Greenhorn
Wir sind alle nicht wirklich gut. Ausser vielleicht CC der uns dauernd die Headshots verbrummt hat gestern. Naja meinen Frust hab ich dann an Andreas ausgelassen
@Therberon
Sorry aber heute 14.30-16.30 Uhr kann ich nicht. Ich bin erst heute Nacht wieder zu hause

Mad Manül

__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 28.03.2003, 10:51   #6
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



@Andreas

Diese Won ID is nich identisch mit der authid?
Letztere bleibt doch auch 'fest', oder??
__________________
--> Clanserver online ...

Alt 28.03.2003, 10:55   #7
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Ist das selbe ...

Alt 28.03.2003, 11:24   #8
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



So, die Routerumstellungen sind beendet. Der Server ist jetzt wieder erreichbar.

Mapwünsche bitte MIT URL posten.

Alt 28.03.2003, 11:25   #9
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Schön, selbige is auf dem Weg zu dir.

Nu hab ich allerdings noch n paar Probs mit CS.
Wenn ich das Fenster von CS verkleinern will, änder sich ständig die Desk Auflösung so, dass ich dann nüscht mehr machen kann. Is das n dummer Bug von CS oder kann dort Abhilfe geschaffen werden?

PS: Schon mal gut, dass mein 'Aldi' TFT von Real *ggg* zum CS spielen taugt. Hatte von vielen gehört (Lucky eingeschlossen), dass es mit diesem wegen schlechter Reaktionszeit nich ginge.
Aber die Angaben des Herstellers von 25msec. treffen scheinbar wider Erwarten doch zu und es klappt. Das einzige was er an Zicken macht is, dass er beim Aufruf von CS schon mal in den Stand By Modus geht und nur über Power Off/On dann wieder alles anzeigt. Vieleicht nur ne Einstellungssache.
Ansonsten kann ich den aber echt empfehlen. Den gibts zur Zeit bei Saturn für sage und schreibe 'nur' 369,-€. Isn 17" TFT von Medion mit einem Samsung Panell, is schön hell und kontrastreich und hat keine Pixelfehler. (nur so am Rande erwähnt)
__________________
&gt; Ein NooB braucht Input/Hilfe &lt;

Alt 28.03.2003, 11:39   #10
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Joooo ... der Clanserver ist online ...

Name: "otbc snueffelstueck".
IP: otbc.de:27015

Installiert ist HLGuard, StatsMe und AdminMod. Bitte kein Requests ala:

"Ich will ein Menü/ClanMod."

Das Menü hat den Server in der Vergangenheit regelmäßig zum krepieren gebracht - von daher lass ich es außen vor. Jeder von euch kann die Befehle auch auswendig lernen - so schwer isses nid, zumal man nie alle braucht.

Alle OTBC Mitglieder stehen die folgenden Befehle zur Verfügung:

(Diese Kommandos stehen auch nicht Clanmitgliedern zur Verfügung!)
admin_listmaps
admin_nextmap
admin_messagemode
admin_nomessagemode
admin_timeleft
admin_userlist
admin_version
say currentmap
say nextmap
say timeleft
admin_vote_restart
say mapvote
say rockthevote
say vote &lt;map&gt;
admin_vote_kick
admin_vote_map

admin_cancelvote
admin_denymap
admin_restartround
say cancelvote
say denymap
admin_fraglimit
admin_map
admin_startvote
admin_timelimit
admin_prematch
admin_reload
admin_friendlyfire
admin_gravity
admin_teamplay
admin_balance
admin_chat
admin_say
admin_ssay
admin_csay
admin_psay
admin_slap
admin_slay
admin_slayteam
admin_kick
admin_ban
admin_unban
admin_gag
admin_ungag
admin_godmode
admin_noclip
admin_stack
admin_teleport
admin_userorigin
admin_ct
admin_t
admin_enableallweapons
admin_enableequipment
admin_enablemenu
admin_enableweapon
admin_restrictallweapons
admin_restrictequipment
admin_restrictmenu
admin_restrictweapon
admin_weaponscheck
admin_fun
admin_disco
admin_llama
admin_unllama
admin_listspawn
admin_movespawn
admin_removespawn
admin_spawn

Außerdem hat jedes der OTBC Member Zugriff auf die reservierten Plätze. Der Server hat 24 Slots; 16 sind öffentlich und 8 sind reserviert für OTBC Member.

Eine genaue Erklärung aller Befehle findet ihr hier:

http://www.adminmod.org/help/online/...d_Commands.htm

Ansonsten sollte alles klar sein. Wer noch keinen Admin Zugriff hat, möge mir bitte seine WON ID schicken. Wer nicht weiß wie man seine WON ID herausbekommt, erklär ich es kurz.

Achtet darauf, daß ihr die Console aktiviert habt. Am Besten stellt ihr das sicher indem ihr Counterstrike mit folgendem Befehl startet:

hl.exe -console -game cstrike

Dann connectet auf irgendeinen Server. Wenn ihr verbunden seit drückt auf die ^ Taste. Dann geht eine Art Eingabeaufforderung auf - die Console. Dort tippt ihr dann "status" ein. Ihr bekommt dann in etwa so eine Liste:

status
hostname: otbc - snueffelstueck
version : 46/3.1.1.0 2056 secure
tcp/ip : 217.172.180.160:27015
map : cs_militia at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 1 active (24 max)

# name userid uniqueid frag time ping loss adr
# 1 "-]OTBC[-MadManuel[wsss|dkigk]" 2 2685554 0 37:15 92 0 80.143.27.97:65349
1 users


Sucht die Zeile mit eurem Namen. Die zweite Ziffer nach eurem Namen ist eure WON ID. Im Falle vom Beispiel wäre das 2685554. Schickt mir die Nummer einfach zu und ich schalte euch frei.

[wsss|dkigk] ist übrigens im Chat mit Chrispy entstanden. Es ist ein Zitat von mir:

wir sind so schlecht - da könnt ich glatt kotzen

Wäre gut wenn ihr das alle hinten an den Namen anhängen könntet. Mein Name sieht z.B. so aus:

[OTBC] DrSeltsam [wsss|dkigk]

Falls es Fragen und Hinweise gibt, einfach melden *g*. Mapwünsche etc. bitte Posten samt Link wo es die Map gibt. Danke im Vorraus. Also viel Spaß beim Zocken ... .

[ 28. M&auml;rz 2003, 02:34: Beitrag editiert von: Andreas Haak ]

Alt 28.03.2003, 11:42   #11
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Mapwünsche:

Rats 2 :
http://www.cs.4players.de/download_f...DOWNLOADID=155

Rats 4 final:
http://www.cs.4players.de/download_f...OWNLOADID=1071

PS: So richtig??
__________________
&gt; Ein NooB braucht Input/Hilfe &lt;

Alt 28.03.2003, 11:44   #12
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Subba so ;o).

Achja:

Welche Maps sollen in den MapCycle?

Alt 28.03.2003, 11:47   #13
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Haak:


Achja:

Welche Maps sollen in den MapCycle?
</font>[/QUOTE]Wasn das ?? *staun*

PS: wo kommen die maps eigentlich hin, die man sich so runterläd?
Mann, hab ich wenig Plan. *g*

AXO:
Bei den Jungs von http://www.cs.4players.de gibts fast alles wenn man sich eingelogt hat.
__________________
&gt; Ein NooB braucht Input/Hilfe &lt;

Alt 28.03.2003, 12:26   #14
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



irgendwo in den cstrike ordner - schau einfach nach wo die anderen auch liegen *g*.

Map Cycle = Der Server wechselt alle 45 Minuten die Map. Frage ist nur welche Maps er dabei alle zur Auswahl haben soll.

Alt 28.03.2003, 12:45   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Ich hätte gerne die aztec_c drauf. Die URL folgt noch, da die Homepage vom T21 im moment keine download Links hat...

cs_arabstreets:
http://www.clan00.de/mapping/index.p...l&id=628&typ=2

de_aztec_c:
http://www.clan00.de/mapping/index.p...&id=2020&typ=4

de_bahrain:
http://www.clan00.de/mapping/index.p...l&id=204&typ=4

Mapcyclewunsch:
cs_italy
de_inferno
as_oilring (hehe bitte [img]smile.gif[/img] )
de_bahrain
cs_arabstreets
de_dust
cs_office
de_aztec
de_piranesi
de_dust2
de_aztec_c
de_cbble

Sonstige Funmaps die nicht im cycle auftauchen sollen:

de_747:
http://www.clan00.de/mapping/index.p...&id=1907&typ=4

[ 28. M&auml;rz 2003, 14:03: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

 

Themen zu Clanserver online ...
beste, teste, testen, zwischen



Ähnliche Themen: Clanserver online ...


  1. WIN XP: T-Online [Abuse ID]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  2. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  3. online.loginwinner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  4. T Online Mahnung mit MS DOS exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (3)
  5. online Virenscanner
    Diskussionsforum - 26.01.2010 (5)
  6. Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (2)
  7. Online-Seitenwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  8. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  9. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  10. Bankgeschäfte online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2005 (4)
  11. eMail von t-online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (2)
  12. T-Online Rechnungsdaten
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2003 (4)
  13. T-ONLINE vs. mmsystem.dll
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2003 (2)
  14. T-Online....nix mit Internet
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2003 (23)
  15. online webshop ?!!!
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (7)

Zum Thema Clanserver online ... - Andi, Du bist der Beste FROIFROIFROI Wer hat zwischen 14.30 und 16.30 hr Zeit zum Testen??? - Clanserver online ......
Archiv
Du betrachtest: Clanserver online ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.