Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Clanserver online ...

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 29.03.2003, 12:54   #31
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Also, bevor ich pennen geh: Hat jemand morgen abend (sprich Samstag aben, sprich heute...) Lust und Zeit zu zocken? Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen. Vorhin waren wir immerhin auch zu fünft.
Ping ist jetzt jedenfalls beständig [img]smile.gif[/img]

N8
CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 29.03.2003, 14:57   #32
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Also, ich werd ab 19:30 mal reinschauen
Ein paar Freunde von mir wollen auch kommen.
Momentan ist der Server ja offline, ich hoff mal dass er heut abend wieder verfügbar ist [img]smile.gif[/img]

CC
__________________

__________________

Alt 29.03.2003, 15:04   #33
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Daumen hoch

Clanserver online ...



Jo der Server ist offline, weil Andreas kleinere Updates machen wollte... Ach nee der Geist vom Server wollt die ja machen... [img]tongue.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Aber wenn ich heute nichts vorhabe und der Server wieder läuft, bin ich heute abend auch mit dabei. [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 29.03.2003, 15:16   #34
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Updates, womit haben wir das denn verdient *g*
Naja, ich würde vielleicht von den 24 Slots nur 6 reservieren. 8 Sind wir doch gar nicht
Ansonsten alles top!
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 29.03.2003, 15:21   #35
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Wieder up ... ich bastel derweil noch ein paar kleine Gimmicks für den Clan *g*. Werdet schon noch sehen was dabei raus kommt *g*.


Alt 29.03.2003, 19:48   #36
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Server weg...

Und otbc.de auch... Liegen die zusammen auf einem Server? Menno ausgerechnet abends... [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________
--> Clanserver online ...

Alt 29.03.2003, 22:39   #37
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Hm also an der Verbindung bei denen kann es nicht liegen, hab nämlich zufällig folgendes entdeckt:

OTBC Server:


Ein anderer Server:


Komisch [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 30.03.2003, 18:38   #38
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Idee

Clanserver online ...



Idee:
Da man ja regelmäßig beim Mapchange rausfliegt, wäre es vielleicht besser, kein Timelimit zu setzen. So wird zwar immer die selbe Map gespielt, solange sie nicht manuell gewechselt wird, aber auf dem Server sind mal ein paar Leute (wie man vorhin auf aim_map gesehen hat). Das ganze natürlich nur, bis die deine CD einlegen *g*
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 30.03.2003, 18:53   #39
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



eine gute Idee... wechseln können wir zwischen durch immer ja mal...
__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.03.2003, 20:54   #40
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Also manuell wechseln können wir auch vergessen... geht nicht so wirklich.

Und ich wir hatten vorhin Spieler aus Belgien auf dem Server *frinz*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 31.03.2003, 08:21   #41
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Also ich fliege beim Mapchange nie raus ... .

Alt 02.04.2003, 12:35   #42
Therberon
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Ich hätte noch gerne Assault im Mapcycle
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 13.04.2003, 10:52   #43
Schneipi
 

Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



*mal CS installiert*
So, schließe mich mal wieder an und werde wieder aktiv [img]smile.gif[/img]

Fragg ya l8er!

Gruß, Martin aka pot.de+boffz

 

Themen zu Clanserver online ...
beste, teste, testen, zwischen




Ähnliche Themen: Clanserver online ...


  1. WIN XP: T-Online [Abuse ID]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  2. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  3. online.loginwinner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  4. T Online Mahnung mit MS DOS exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (3)
  5. online Virenscanner
    Diskussionsforum - 26.01.2010 (5)
  6. Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (2)
  7. Online-Seitenwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  8. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  9. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  10. Bankgeschäfte online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2005 (4)
  11. eMail von t-online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (2)
  12. T-Online Rechnungsdaten
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2003 (4)
  13. T-ONLINE vs. mmsystem.dll
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2003 (2)
  14. T-Online....nix mit Internet
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2003 (23)
  15. online webshop ?!!!
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (7)

Zum Thema Clanserver online ... - Also, bevor ich pennen geh: Hat jemand morgen abend (sprich Samstag aben, sprich heute...) Lust und Zeit zu zocken? Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen. Vorhin waren wir - Clanserver online ......
Archiv
Du betrachtest: Clanserver online ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.