Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Clanserver online ...

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 28.03.2003, 13:46   #16
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Hey, nu wollt ich gerade auf den Server, da sagt er mir er könne die map nich öffnen und der Server is wieder wech aus meiner Liste.

Is der Off oder spinnt mein CS rum?
Wenn er noch On sein sollte, welche IP hat er?
__________________
> Ein NooB braucht Input/Hilfe <

Alt 28.03.2003, 14:02   #17
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">1915 ? S 0:00 su -l game -c /usr/local/hlds/start_hlds
1916 ? S 0:00 /bin/bash /usr/local/hlds/start_hlds
1925 ? S 0:00 /bin/sh ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 24 +map
3161 ? S 0:02 ./hlds -game cstrike +maxplayers 24 +map de_dust</pre>[/QUOTE]Server rennt wie du sehen kannst ...

ip:
217.172.180.160:27015
__________________


Alt 28.03.2003, 14:15   #18
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Hast Recht. Läuft.
Is also CS bei mir n büschen am humpeln.
Na ja, ich geh denn mal schon gucken und üben nich immer Selbstgespräche zu führen, wenn ich allein da rumirre. *ggg*
__________________
__________________

Alt 28.03.2003, 14:21   #19
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Gegen halb vier würde ich kommen...
*insider* Und bring punsch mit... [img]tongue.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.03.2003, 14:35   #20
Old Greenhorn
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Gegen halb vier würde ich kommen... </font>[/QUOTE]Na, sowas nenn ich Timing mit Ansagen.

__________________
&gt; Ein NooB braucht Input/Hilfe &lt;

Alt 28.03.2003, 16:16   #21
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



öh der Server ist weg... kann das sein, das ich das war? Ich wollte nur einen andere map und er hat angefangen die Map zu wechseln und schon war er nicht mehr erreichbar... Oh man. *rot anläuft* *kopf vor die Wand klatscht*

[Nachtrag]
Der Server läuft wieder. Andreas, was war das? Mein entfernen von freeztime oder wars ein neustart? Wenn das durch freezetime gewesen war, dann wäre ist das ein blöder Bug...

[ 28. M&auml;rz 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
--> Clanserver online ...

Alt 28.03.2003, 17:58   #22
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Tjo, ich würd mal gern zocken... Hat jemand noch Zeit heut?
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 28.03.2003, 18:04   #23
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Achja:

Aim_map
http://www.csfiles.net/files/maps/other/aim_map.zip

Super um zielen zu üben. Hat mir was gebracht (wie man vielleicht gesehen hat).

In den Mapcycle, naja, weiß nicht.
Assault sollte auf jeden Fall rein. Aim map nicht, aber da kann man mal gut 1 on 1 trainieren !
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 28.03.2003, 20:44   #24
Witti
Gast
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Der Server läuft? Super!!!

Leider habe ich heute und morgen absolut keine Zeit zum Zocken, aber Sonntag bin ich dabei!

Alt 28.03.2003, 21:56   #25
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Also irgendwie schauts mit dem Ping grad komisch aus:



Teilweise für 1 - 2 Sek. über 600ms. Gott sei Dank selten. Wird wohl an der Uhrzeit liegen...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 29.03.2003, 03:38   #26
Mad Manül
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Also ich hätte noch gerne cs_militia im mapcycle. Ich mag die Map
Und ich würde Vorschlagen die Map´s nur 30 Minuten laufen zu lassen. Dann gibts mehr abwechslung. Und wenn wer länger zocken will gibts den Vote Extend
Ob ich heute zocke weiß ich nicht. Ich muss um 5.45 Uhr raus. Hab Dienst und der wird auch anstrengend werden.

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 29.03.2003, 08:59   #27
Andreas Haak
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



&gt;Teilweise für 1 - 2 Sek. über 600ms. Gott sei
&gt;Dank selten. Wird wohl an der Uhrzeit liegen...

Evtl. während des Mapchanges? *g*

Alt 29.03.2003, 10:17   #28
IT-Man
Gast
 
@Crispy Chicken: Wenn ich dürfte, hätte ich heute Zeit!

Alt 29.03.2003, 11:01   #29
Crispy chicken
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Haak:

Evtl. während des Mapchanges? *g*
</font>[/QUOTE]Wechselt der alle paar Minuten die Map? *g*
Aber jetzt gehts wieder ganz normal. Kann ja auch an mir gelegen haben

@IT Man
Klar Man sieht sich...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 29.03.2003, 11:37   #30
Lucky
/// Helfer-Team
 
Clanserver online ... - Beitrag

Clanserver online ...



Boah Andreas du bist spitze... [img]smile.gif[/img] Hat vorhin riesig spaß gemacht... [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

 

Themen zu Clanserver online ...
beste, teste, testen, zwischen




Ähnliche Themen: Clanserver online ...


  1. WIN XP: T-Online [Abuse ID]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (11)
  2. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  3. online.loginwinner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (3)
  4. T Online Mahnung mit MS DOS exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (3)
  5. online Virenscanner
    Diskussionsforum - 26.01.2010 (5)
  6. Online Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (2)
  7. Online-Seitenwarnung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  8. T-Online Software 6.0
    Alles rund um Windows - 28.10.2005 (2)
  9. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  10. Bankgeschäfte online
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2005 (4)
  11. eMail von t-online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2004 (2)
  12. T-Online Rechnungsdaten
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2003 (4)
  13. T-ONLINE vs. mmsystem.dll
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2003 (2)
  14. T-Online....nix mit Internet
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2003 (23)
  15. online webshop ?!!!
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (7)

Zum Thema Clanserver online ... - Hey, nu wollt ich gerade auf den Server, da sagt er mir er könne die map nich öffnen und der Server is wieder wech aus meiner Liste. Is der Off - Clanserver online ......
Archiv
Du betrachtest: Clanserver online ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.