Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaputt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner neu Aufsetzten: Images der Systempartition; mehrere Systempartitionen; Datenfestplatte
Kaputt - Hi! Ich habe nun einen neuen PC und arbeite die Empfehlungen „Maßnahmen zur Absicherung des Rechners“ ab. Vielen Dank für die Liste. Ich bin an dem Punkt „Erstellung eines Images der Systempartition“. 1. Kann ein erstelltes Image einer System-SSD auf einer HDD gespeichert werden und dieses...
Alles rund um Windows
Brauche hilfe ! vermutlich Java script basierte Spionage tools auf meinem Rechner Chakra/.Core /chakra File Compiler
Kaputt - Hallo liebe Community kurz mal vorweg, dies ist das erste mal das ich mich auf einem Forum/Board anmelde. Wenn ich also Fehler mache, bitte weißt mich drauf hin ^^ . Ich habe vor etwa einem Halben Jahr auf einem Cinema Garrys Mod sever gespielt, wo ich mir ein Plugin runtergeladen habe. Der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt Bedrohung auch in C:\WINDOWS\INSTALLER\
Kaputt - Hallo ihr Lieben, heute wurde meiner IP-Adresse von meinem Mailanbieter der Zugriff verweigert, weil bei mir anscheinend etwas nicht stimmt. Auch die Mailapp auf dem Handy hat mir unter WLAN den Zugriff verweigert. Mit mobilen Daten vom Handy aus hatte ich jedoch Zugriff auf mein Mailfach. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-PDF geöffnet - ist PC jetzt infiziert?
Kaputt - Hallo, ich habe versehentlich einen verdächtigen Mail-Anhang (PDF) geöffnet, anstatt es zu löschen. Ich hab das PDF dann sofort geschlossen, den PC ausgemacht und ihn mit einigen bootfähigen AV-CDs gescannt (Kaspersky, Eset, Norton, AVG). Alles erst mal OHNE bereinigen, damit mir nicht...
Mülltonne
Avast schlägt Alarm: IDP.Generic -
Kaputt - Hallo, ich habe auf vorhin auf meinem Laptop ein Pop-up bekommen mit der Nachricht "Your version of Yahoo provided search is out of date", welches nicht sofort zu schließen oder auch nur zu verschieben ging. Ich habe Avast installiert, um das mögliche Problem so ausfindig zu machen. Avast hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC abgeschmiert -> Bios Einstellungen futsch
Kaputt - Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den Rechner angeschmissen. 5min meine Urlaubsanträge für nächstes Jahr fertig gemacht, und bin dann in die Küche. Ca. 30min später war ich wieder am Rechner. Dieser hatte sich wohl in der Zeit abgeschaltet/neugestartet. Bei Ankunft stand das hier: Auf dem PC...
Alles rund um Windows
windows 10 komischer Benutzername ?
Kaputt - Hallo Leute hatte mir vor ca 2 Woche eine neue SSD gegönnt, und Windows Komplet neu aufgesetzt.weil meine hdd kaputt ging. nutze jetzt win 10 64bit. Antivirusprogramm Kaspersky Internet Security 2019 abo So nun zum eigentlichen Problem. Nachdem ich grade meinen Rechner gestartet hab, sieht...
Alles rund um Windows
Cosinus - vielen Dank!
Kaputt - Hej Cosinus, danke für Deine schnelle und professionelle Hilfe. Ohne Dich und das Board hätte ich viel länger geraucht und vielleicht auch was kaputt gemacht. Viele Grüße, Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Kaputt - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Kaputt - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Mainboard VT-x aktivieren.
Kaputt - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Bitcoin Miner Virus nichts funktioniert mehr richtig
Kaputt - Hallo, hatte mir vor sieben Tagen einen gebrauchten PC bei einem dafür eingerichteten PC Laden geholt. Dieser PC hatte kein Windows, daher habe ich mir auf einen USB Stick die 30 tägige Testversion von Windows 7 Professional 64bit runtergeladen. Die Testversion habe ich bei WinFuture geladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Kaputt - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Wie sichert man Daten( Bilder, Dokumente....) auf einer externen Festplatte?WIN 7
Kaputt - Hallo ich soll für ein Familienmitglied eine externe Festplatte kaufen , die Person hat schon sehr viele Bilder, Dokumente und weiteres auf dem rechner, auf der externen sollen die Daten abgesichert werden , falls der PC mal kaputt geht.(WIndows 7) Wie geht das genau? Einfach nur Daten kopieren...
Alles rund um Windows
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Kaputt - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grafikkarte backen?
Kaputt - Hallo zusammen! Gibt es hier Leute, die bereits erfahrungen mit dem reflow von Grafikkarten haben? Hab eine nicht funktionierende GTX 670 hier und würde sie gerne versuchen zu reparieren.(Lüfter laufen aber) Da sie offiziel schon von einem Kumpel kaputt deklariert wurde und sagte ich könne...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Kaputt - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Kaputt - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Kaputt - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Kaputt - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Windows 8 Bootet Falsch - Laptop Kaputt?
Kaputt - hi, ich habe einen laptop mit windows 8 von einen freund bekommen, den ich für ihm reparieren soll.er kennt sich überhaupt nicht mit pcs aus. und ich bin auch an mein limit gelangt. es geht darum das er sein benutzerkennwort vergessen hat und windows neu installieren wollte,weil er falsche...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: Google Chrome -> http://www1.online/?w=RD9898 -> about blank
Kaputt - Hallo liebes Trojaner Board Team. Ich habe seit Heute ein Problem beim starten von Google Chrome. Wie in der Überschrift geschrieben erscheint beim Start nicht wie gewohnt die www.google.de Seite, sondern diese: hxxp://www1.online/?w=RD9898. Diese Seite ist nur kurz da und dann lädt sie in...
Log-Analyse und Auswertung
Aktive X dll Problem
Kaputt - :applaus: na wolla endlich habe ich auch mal nach langwierigen suchen etwas gefunden aber leider war es keine Lösung für das "eigentliche" Problem also mir ist aufgefallen beim PC aufräumen das meine Win 7- Firewall nicht mal mehr Manuel von mir geändert werden kann, sowie auch (verschiedene...
Alles rund um Windows
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Kaputt - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
PC sehr langsam, Programme öffnen sich nach Schließung wieder
Kaputt - Hey. Dachte schon der PC ist kaputt, weil der Bildschirm geflackert hatte mit so Streifen. Er geht aber, das Flimmern ist nicht wieder aufgetaucht. Nur sehr langsam (besonders Internet, deswegen mit Handy angemeldet), viele Hintergrundprogramme. Wenn ich manche über den Task-Manager schließe öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.