Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaputt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SCVHOST, CPU Auslastung sehr hoch, Nach kurzfristiger Lösung kommt das Problem immer wieder
Kaputt - Hallo erstmal ... Ich bin völlig überfordert und wenn ich iwas falsch mache bitte direkt darauf hinweisen das ich meine Fehler korrigieren und es beim nächsten mal besser machen kann. Zunächst muß ich sagen das ich was Logfiles und Taskmanager lesen ein völliger noob bin. Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
Kaputt - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter...
Netzwerk und Hardware
eventuell Virus (msvbprj.exe) auf dem rechner
Kaputt - Hallo, habe heute durch einen Download anscheinend die msvbprj.exe gedownloadet. Ich habe eben heute diesen download unternommen und danach in kommentaren gelesen dass er einen virus beinhaltet. Ich habe versucht avira zu downloaden, da mein pc bislang noch ohne virenschutz lief. Gedownloadet hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Kaputt - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Anscheinend ein Virus der mich fertig macht
Kaputt - Hallo erstmal also ich habe volgendes Problem ich habe anscheinend einen Trojaner auf mein PC er blockiert mir viele manche spiele gehen doch manche nicht ich kann beispiels skype noch nutzen aber teamspeak nicht er blockiert mir fast alles ich hatte AVG Free drauf wo es dann langsam zum ende ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Kaputt - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Win 10: techbrowsing.com öffnet sich; PC und Internet sehr langsam geworden
Kaputt - Guten Abend, heute Mittag hat mir G-Data Internetsecurity gemeldet, dass es aufgrund eines kritischen Problemes nicht mehr richtig funktioniert. Daraufhin ist der PC hängen geblieben und es hat sich nichts weiteres getan. Habe den PC dann durch gedrückt halten des Power-Knopf ausgemacht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Kaputt - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Kaputt - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Zeus (Zbot) Antiviren Programme finden nichts
Kaputt - Ein Hallo in die Runde, folgendes Problem: Gestern habe ich von der Telekom einen Brief erhalten, dass einer unserer Computer, vielleicht auch Smartphones mit einem Virus infiziert sei. Dabei soll es sich um einen Zbot (Zeus) handeln. "von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Kaputt - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Kaputt - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?
Kaputt - Hallo! Mein Laptop ist dreieinhalb Jahre alt, lief aber bis Sonntag noch problemlos und mit der Festplatte hatte ich insbesondere noch nie das geringste Problem. Ich bin auch schon früher damit gereist In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich noch im Reisebus das WLAN genutzt (siehe Thread...
Netzwerk und Hardware
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Kaputt - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht
Kaputt - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Gruß
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr hoch
Kaputt - Seit heute geht mein PC nicht mehr. Wenn man ihn anmacht piept er nur noch dauerhaft 4 mal hintereinader. Was ist daran kaputt oder nicht richtig? Kann man den Pc noch anders anmachen? Gruß
Mülltonne
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Kaputt - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Kaputt - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
Kaputt - Hallo liebe Community, schon häufig reichte mir die SuFu um Lösungen für meine Probleme zu finden. Allerdings stehe ich absolut auf dem Schlauch, da auch ausgiebige Recherche im Internet mir nicht half. Mein Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich massive Probleme mit dem Firefox Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden
Kaputt - Liebes TB-Team, ich war gerade im Internet unterwegs, als mein A1-Internetschutz eine Viruswarnung gab. Es handelt sich um folgenden Virus: Datum/Zeit: 13.10.2015 18:51:19 Dateiname: dnsapi.dll Ursprungspfad: c:\Windows\SysWOW64\ Dateigröße: 264 KB Virusname: Trojan.Win32.Patched...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Kaputt - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
Internet nur an einem PC langsam
Kaputt - Schönen guten Tag, bin derzeit etwas ratlos, denn mein PC hat seit ein paar Tagen plötzlich eine langsame Internetverbindung. Ich habe eine 8 Mbit Leitung, von der auf meinem PC nur 1 Mbit ankommt. An drei weiteren PCs im Haushalt habe ich es ebenfalls getestet. Die vollen 8 Mbit kommen...
Netzwerk und Hardware
Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
Kaputt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr stört und an dem ich schon Verzweifle... Ich bin am 04.10.15 in ein Studentenwohnheim gezogen, zusammen mit meinem Rechner. Vorher habe ich in einer normalen Wohnung gewohnt. Ich benutze eigentlich ein Funk Headset (Asus HS W1). Dieses Headset...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
Kaputt - Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe sehr hier Hilfe zu erhalten. Seit Dienstag habe ich ein großes Porblem mit meinem PC. Ich kenne mich mit PCs kaum aus habe aber dennoch die Vermutung das ich einen Virus habe oder die Festplatte kaputt ist. Zum Problem: Die Datenträgerauslastung im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Kaputt - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.