Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaputt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Tastatur funktioniert NUR im Bios
Kaputt - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe zu Weihnachten eine neue Tastatur (Sharkoon, Skiller) bekommen, da meine Alte kaputt war. Dachte ich zumindestens. Stellt sich heraus, die Neue funktioniert auch nur beim ersten anschließen. Danach ist sie nicht mehr zu benutzen. Was könnte es sein? ...
Netzwerk und Hardware
Neuer CPU Kühler für meinen Rechner
Kaputt - Guten Tag liebe Community, nach sen Zahlreichen Tips und Hilfen bin ich zum Entschluss gekommen mir einen neuen Rechner zu kaufen und das hab ich auch getahn, sollte morgen ankommen. :D So da ich aber meinen alten Rechner nicht weg werfen sondern weiterhin behalten möchte, muss ich mir...
Netzwerk und Hardware
1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
Kaputt - Hi Leute, nach jeden PC Start wird mir im task manager ( process explorer ) eine ander auslastungsgröße des arbeitsspeichers angezeigt. mal 16%, mal 35% und mal 70% sogar manchmal 92%.:eek: hab eben im bios geschaut und dort steht das mein arbeitsspeicher **nur** 1333MHz zulässt. Obwohl mein...
Netzwerk und Hardware
wie kann ich wisersearch entfernen.
Kaputt - Hi ich habe versucht mit einigen Programmen fb downloader zu entfernen. jetzt ist es nicht mehr angezeigt. dafür aber wisersearch. Brauche hilfe beim vorgehen. Mein system bootet immer langsamer und ich habe angst dass es vollkommen kaputt ist. windows 8. bitte helft mir irgendwie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geht eine Hardware kaputt?
Kaputt - Hallo Hoffe mir hier auf Hilfe. Mein Pc hat seit neustem die macke , das er wenn ich musik über youtube höre und im internet surfe, sich aufhängt und erst wieder nach einer Zeit reagiert! Was könnte das ? Hardware defekt ? L.G
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Kaputt - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfach nur kaputt ?
Kaputt - hallo liebe leute ich habe folgendes problem meine tastatur hat gestern noch funktioniert seit heute morgen spinnt sie rum wie folgt strg = srandby mode h = zjhm n = bn einige tasten nimmt er garnicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Kaputt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
Kaputt - Hallo, ich habe drei Trojaner auf meinem Laptop, die mein Kaspersky nicht desinfizieren kann: Trojan.Win32.Bromngr.k HEUR:Trojan.Win32.Generic Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Habe noch nichts weiteres unternommen, weil ich nicht soviel Ahnung habe und nichts kaputt machen will.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
Kaputt - Ich schildere das mal so gut ich kann: 1. Symptom: Chrome startet langsam, mail.google.com dauert ewig, google suche läuft nicht (bei Verwendung der omnibox in Chrome) 2. Dann dauert der Anmeldevorgang und das Starten der Hintergrundprogramme länger, man sieht wie die Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Kaputt - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Laptop kaputt oder Virus?
Kaputt - Guten Tag liebe Forumsgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat eine Freundin aus versehen eine Dose auf meinen Laptop fallen lassen. Es landete auf der Tastatur aber äußerlich schienen der Laptop keinen Schaden genommen zu haben. Ich habe den Abend auch noch ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Kaputt - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and select proper boot device
Kaputt - Hallo Leute. Bin am verzweifeln. Hab mir zum ersten mal ne SSD gekauft und hab auch sofort windows neu auf der ssd installiert. Nun wollte ich die alte festplatte komplett reinigen da sie nur geliehen dafür hab ich ein Programm genutzt. Doch mitten unterm reinigen gab es einen Stromausfall und der...
Netzwerk und Hardware
Laptop Dell 1737
Kaputt - http://s7.directupload.net/file/d/3426/obaksd7h_jpg.htmHallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch und arbeitet. Ich bin es gewohnt und arbeite gern mit WinXP. Als ich versuchte Win XP von der Original CD zu installieren. folgendes passierte:...
Netzwerk und Hardware
Popup Optional-Trojaner o.ä.
Kaputt - Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche hab ich ziemlich Probleme mit meinem Laptop sowie meiner externen Festplatte... Zum Laptop: Immer wenn ich im Internet bin, dann taucht in einem Extra-Fenster Werbung auf. Außerdem blinkt immer Werbung wie z.B. "Ihr Computer ist langsam, beschleunigen sie ihn"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !
Kaputt - Hallo liebe Trojanerboard Community. Folgendes Problem: Antivir Security Pro hat sich auf dem Rechner meiner Eltern eingenistet. An diesem geht nun nicht einmal mehr das Internet bzw. die Browser. Ich möchte mit den Admin-rechten keinem Programm irgendwelche Berechtigungen geben, deshalb sitze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Kaputt - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
Computer langsam, CPU Defekt ?
Kaputt - Guten Morgen, ich habe ein Problem mit (wie ich vermute) meiner CPU. mein Pc wurde ca vor einer Woche Langsam sei es im Internet surfen oder beim zocken. Ich habe mir darauf hin ein neuen CPU Lüfter gekauft da beim alten Lüfter die Befestigung kaputt war.Dann den neuen Lüfter angeschlossen...
Netzwerk und Hardware
Interpol-Trojaner
Kaputt - Hi guys, mich hats erwischt! Habe mir irgendwie diesen Interpol-Trojaner eingefangen ("Überweisen sie 100€!", etc.) Allerdings sind ein paar Sachen etwas verwunderlich: 1. Wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich nichts mehr machen! Dieser "Interpol"-Screen erscheint! 2. Als Gast-User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systen neu aufsetzen? Virus im Starten festgesetzt
Kaputt - Ich habe einen Virus auf dem Rechner. Diesen hatte ich mir offensichtlich eingefangen, indem ich eine Mail geöffnet habe, die ich eigentlich speichern wollte. Seit einigen Monaten erhalte ich seltsame Mails und das ist nun schon das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen, dass ich mir durch Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Kaputt - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Kaputt - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Kaputt - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
Pc erkennt Festplatte nicht mehr
Kaputt - Hallo liebe Forengemeinde Ich habe in folgendes system AMD A8 Series A8-3850 4x 2.90GHz So.FM1 -hxxp://www.mindfactory.de/product_in...o-FM1-BOX.html ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual -ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.