Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Internetverbindung - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Internetverbindung - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt seit ein paar Tagen
Internetverbindung - Hallo an die Trojaner-Ritter! (Ihr habt mir vor ein paar Jahren mal toll geholfen.) Mein Laptop lahmt seit ein paar Tagen, aber ich und auch mein Virenprogramm findet nicht die Ursache. Jedes Programm, jede Internetverbindung dauert. Für einen angeleiteten Check-Up wäre ich Euch sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Grafikkarten Treiber
Internetverbindung - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Kann mich nicht auf unseren neuen Router einwählen
Internetverbindung - Moin Moin, wir haben seit gestern einen neuen Router von der Telekom erhalten und seit dem kann ich mich nicht mehr, über meinem Fritz Wlan-Stick, mit unserm Router verbinden. Vorher hat alles wunderbar funktioniert und ich kann auch auf einen freien Hotspot von Vodafon zugreifen. Jedesmal...
Netzwerk und Hardware
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Internetverbindung - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Internetverbindung - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
Internetverbindung - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lässt Internetverbindung unterbrechen
Internetverbindung - Hallo liebe Helfer. Folgendes Problem: Das Internet in meinem Haushalt funktioniert vollständig auf allen Geräten. Wenn ich auf meinem Pc Software benutze, die auf das Internet zugreift, habe ich keine Probleme (Bsp.: Skype, Spiele). Sobald ich aber den Internetbrowser öffne (egal welchen)...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Internetverbindung - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
Laptop und Internetverbindung extrem langsam
Internetverbindung - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Programme lassen sich nur mit starker Verzögerung öffnen. Auch die Leistung im Internet ist extrem schlecht. Selbst einfach Videos lassen sich mit meiner 30.000er Leitung nicht anschauen. Wahrscheinlich hat sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Verbindungsfehler - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Defender lässt sich nicht aktivieren.
Internetverbindung - Habe Probleme mit meinem Virenschutz, Antivir lässt sich nicht downloaden und der Defender ist durch eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. Der Antivir Safetystick hat 18 Trojaner gefunden. Ich komme aber nun nicht mehr weiter und möchte das System wieder Virenfrei haben. Danke im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Internetverbindung - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
Internetverbindung - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Verdächtige Internetseite
Internetverbindung - Bei mir eirschien eine Intenetseite mit Alarmton. Die nur weg geht wenn ich mein Moden vom Pc Trenne. Im Adresskopf steht entweder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/index.html oder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/firefox/index.html und es steht folgende Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Internetverbindung - Hallo Freunde, Mein Thread wurde gelöscht deshalb erstelle ich einen Neuen. Mein Rechner ist mehrfach befallen. Die Tastatureinschläge werden oft falsch wiedergegeben, als ob ich die Buchstaben gedrückt halten würde. Festplatten werden gelegentlich abgeschaltet, so dass sie entweder...
Mülltonne
Upload so wie Mailversandproleme
Internetverbindung - Hallo zusammen Ich habe seit ich einen neuen PC habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Etwas hochladen muss, sei das ein Beleg für die Buchhaltung im Buchhaltungsprogramm, ein Film, Bild oder was auch immer auf WeTransfer streikt mein PC. Er streikt im Sinne von er startet mit dem hochladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - kein Internet - keine Netzwerkadapter
Internetverbindung - Hallo zusammen, mein Nachbar bat mich um Hilfe, da sein Laptop nicht mehr ins Internet geht. Nach ersten Überprüfungen bin ich allerdings ratlos - sicher ist - laut COSINUS hier im Forum - keine Infektion von Viren und Co. Symptome: * Flugmodus lässt sich nicht ausschalten - bei betätigen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Internetverbindung - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung von heute auf morgen auf einmal extrem schwankend
Internetverbindung - Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Seit Donnerstag morgen ist meine Internetverbindung teilweise extrem langsam (Seiten bauen sehr sehr langsam auf, Videos hängen oft) und der Ping schwankt ebenfalls enorm (in Onlinespielen bzw. Teamspeak teilweise bis zu 3000ms). Zuerst hatte ich meinen...
Netzwerk und Hardware
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Internetverbindung - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamter Rechner, hängt sich öfter auf, Microsoft updates lassen sich nicht mehr aktualisieren
Internetverbindung - Wie beschrieben, lassen sich updates definitionen nicht mehr realisieren, da ein "Problem mit der Internetverbindung vorläge. Habe damit aber sonst keine Probleme. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 30-09-2016 durchgeführt von Boris (02-10-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Internetverbindung - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Internetverbindung - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal phishing Mail: zip Datei geöffnet und angeklickt
Internetverbindung - Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen bei meinem Problem bzw meine Fragen beantworten. Ich habe die zip Datei aus einer Paypal phishing Mail runtergeladen und auch angeklickt. Avira ist sofort angesprungen und hat die Datei (Malware) in Quarantäne gesteckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.