Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-LAN durch und nach Trojaner gestört
Internetverbindung - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Logfiles oder ähnliches erstellen konnte, da ich mich aktuell nicht am infizierten Rechner befinde. Habe das Problem aber hoffentlich so gut es geht beschrieben. Ich habe mir letztens nämlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Internetverbindung - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
Download von Anleitungseite/Waschmachine
Internetverbindung - Hallo, hatte vorhin im Firewall Bereich geschrieben das ich eine andere Firewall suche als Win7/Anti´virus. Da ich auf der Suche war auf eine Anleitung nach meiner Waschmaschine, da habe ich mir wohl was eingefangen Dies war die Seite : hxxp://www.e-manual.eu/ Nach dem Download kam aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startgo123
Internetverbindung - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche
Internetverbindung - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung :( Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser...
Netzwerk und Hardware
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Internetverbindung - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme können nicht installiert/ geöffnet werden: Fehlermeldung: (...).exe ungültiges Bild
Internetverbindung - Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Seit heute Mittag wurde mir im Firefox ständig die obige Fehlermeldung mit dem Programm Flashplayer angezeigt. Daraufhin wollte ich Antivir durchlaufen lassen und habe festgestellt, dass Antivir nicht aktiv war, auch Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Internetverbindung - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Internetverbindung - Moinsen Gemeinde, Kollege Cosinus hat mir geraten, mich mit meinem Problem hierhin zu wenden. Ich gehe über eine WLAN und eine Fritz Box 7312 ins Netz, Anbieter ist 1&1. Mein Problem ist, daß ich mehrfach am Tag DSL nicht nutzen kann. Ich hab dann versucht mich mit der Fritz Box selbst zu...
Netzwerk und Hardware
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Internetverbindung - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm erzeugt plötzlich hohe Prozessorlast - wie finde ich die Ursache?
Internetverbindung - Hallo, ein Diktierprogramm (DSS Player Pro, lizensierte Version) produziert plötzlich 100% Prozessorlast, sobald man irgendwas anklickt, und rödelt dann ewig um z.B. den Inhalt vom Menü "Datei" anzuzeigen. Windows wird von der Prozessorlast natürlich gebremst, funktioniert aber sonst normal. ...
Alles rund um Windows
grundreinigung des rechners
Internetverbindung - hallo wertes trojanerboard-team, hab mehrere kleinere wehwehchen in den letzten wochen festgestellt und dachte mir, da das mehr zu werden scheint, guck ich mal hier vorbei, ob jemand helfen kann. - wenn der rechner kürzlich hochgefahren wurde und ich chrome öffne, dauert es bis zu 2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Avira hat keine Internetverbindung
Internetverbindung - Hallo, heute ist mir aufgefallen das Avira sich seit 8 Tagen nicht mehr selbst aktualisiert hat. Fehler: Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Samstag, 02. Juli 2016 00:55:41 Betriebssystem:
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird nicht aufgebaut
Internetverbindung - Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich habe folgendes Problem: Mein PC verbindet sich nicht oder nur kurzzeitig mit dem Internet. Also ich fahre ihn hoch und dann klappt es entweder oder man kann nur kurz "Netzwerkanalyse" im Netzwerk- und Freigabecenter lesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung Mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten
Internetverbindung - Keine Internetverbindung Mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten oder die Adresse ist falsch. Versuchen Sie Folgendes: Proxyadresse prüfen Hallo als ich gerade über google chrom ins internet wollte kam diese Meldung, auch beim expplorer. Einzig über Tor kann ich ins Internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Anruf Fernwartung
Internetverbindung - Hallo zusammen! ich bin leider auf einen ganz blöden (und wie ich im Nachhinein bemerkte: bekannten) Trick hereingefallen. Eine vermeintliche Microsoft-Mitarbeiterin mit mysteriöser Telefonnr. hat mich angerufen und mir auf Englisch erklärt, das angeblich ein Virus auf meinem PC mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Internetverbindung - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 - Neuinstallation - suche nach updates funktioniert nicht
Internetverbindung - Hallo, Ich habe einen neuen PC ("Gamer PC" mit SSD Festplatte) habe Win7 installiert. Nach der Installation klicken ich jedes mal auf "Systemsteuerung" "Sytem und Sicherheit" und da auf "Windows Updates"... / neustart / windows updates / ... wiederhole Das so lange bis der PC sagt das keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Internetverbindung - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefunden HEUR:Trojan.AndroidOS.Bruad.a
Internetverbindung - Ich habe den o. g. Trojaner auf meinem alten Handy durch kaspersky gefunden. Das Handy hab ich komplett ausgemacht und die Internetverbindung ausgemacht. Meine Frage, was kann dieser Schädling alles auf meinem Handy angerichtet haben?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werde den MPC Cleaner nicht los
Internetverbindung - Moin zusammen, seit gestern wurde ich von verschiedenen Programmen überrannt, die sich selbstständig installierten. Die meisten konnte ich weitestgehend entfernen. Deinstalliert habe ich alles über die Systemsteuerungen. Einzelne übergebliebene Ordner habe ich manuell gelöscht. Der Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
Internetverbindung - Hallo, mein Rechner verhalt sich die letzten Tage (mal wieder) ziemlich merkwürdig: Symptom1 -> Rechnerstart der Rechner startet seit 1Woche ständig mit der Fehlermeldung "a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart" muss mindestens 2-3 retarten bis Windows bootet. Heute ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Internetverbindung - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
bin ich infiziert?
Internetverbindung - hallo, ich glaube ich bin mit irgendwas infiziert. wenn mein pc hochgefahren ist und der desktop kommt,dann öffnet sich ein fenster und da steht drinen: Windows Script Host Script:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7, Internet und Sicherheitsprogramme starten nicht mehr
Internetverbindung - Guten Tag, Ich hatte den ganzen Abend normal im Internet gesurft. Nur Nachrichten und Sozial Seiten. Um 00:19 startete ich den Rechner neu und da fingen die Probleme an. Es wird keine Internetverbindung über meine W-Lan aufgebaut. Mein Avira Free- Edition startet zwar, aber nur nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.