Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
Internetverbindung - Hallo liebes TB Team, ich bin zum ersten mal mit einer Frage hier, also bei Fragen oder Lücken in meiner Anfrage bitte gebt mir Bescheid! Nun zu meinem Problem: Mein PC fkt. einwandfrei und auch sehr leistungstark, nur sobald eine WLAN Verbindung aktiv ist, bleibt alle 5 Sekunden das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nur mit HUB möglich nach Rootkit. Erklärung?
Internetverbindung - Hallo, ich bin nicht sicher ob das in euer Fachgebiet fällt aber vlt könnt ihr mich trotzdem erleuchten. Das Problem ist folgendes: In einem Unternehmen hatte ein User ein Virenbefall. Dies äußerte sich darin das der User keine Internetverbindung aufbauen konnte. Nachdem der Virus entfernt...
Diskussionsforum
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Internetverbindung - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
Internetverbindung - Guten Tag, Ich habe gestern mit einem Typen via Steam gechattet und blöderweise auf einen Link geklickt den dieser mir geschickt hat.-.-' Auf jeden Fall hat dieser Typ dadurch meine IP Adresse herausbekommen und hat versucht mich zu erpressen indem ich ihm Geld zahlen sollte damit er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Steam und LoL funktioniert nicht:(
Internetverbindung - Hallo, Ich bin hier schon Mal auf ein ähnliches Problem gestoßen was mit der Internetverbindung bei Steam und LoL zusammenhängt. Und zwar wenn ich versuche Steam oder LoL zu starten öffnet sich ein Fehler Fenster in dem steht:"Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Internetverbindung - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Internetverbindung - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Besteht noch Risikio nach einem (kompletten) Windows 8 Systremreset?
Internetverbindung - Im Vorhinein: Vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, Leuten wie mir zu helfen. Ihr seid großartig. Nun zu meinem Problem: Folgendes Szenario: Ich bin auf einen Backdoor reingefallen, der sich als andere Datei getarnt hatte. Die Datei verschwand nach dem Ausführen, und ich wussste dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clam-AV hat TrojanerDownloader.Injecter-214 gefunden. Bin ich infiziert?
Internetverbindung - Hallo, nach der letzten LAN-Party, auf der nicht alle mit der offiziellen Steam-Version von Counter-Strike 1.6 spielen konnten und wir so eine Version eingesetzt haben, die keinen Steam-Account benötigt. Heute habe ich mittels Clam-AV gescannt (warum siehe 2.) und die Counter-Strike.exe wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht zusammen bei Downloads
Internetverbindung - Ich habe das Problem -das wenn ich etwas downloade meine Internetverbindung zusammenbricht !! Das äußert sich dadurch das Seiten entweder langsam oder gar nicht geöffnet werden können. Hardware und MiniToolBox Berichte sind im Anhang :D Router ist ein Arris -TM602B Kabelmodem von Kabel...
Alles rund um Windows
Kurzzeitig zweites (fremdes) Heimnetzwerk (Win 7) und keine Internetverbindung mehr
Internetverbindung - Hallo Forum! Mir ist gestern abend was seltsames passiert: War mit meinem Computer (von hier an: Computer 1) am surfen und habe eine Werbung weggeklickt. Plötzlich sehe ich nur wie etwas schnell Richtung Taskmenü fliegt (so als ob man ein Fenster schliesst). Sofort war keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
Internetverbindung - Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, bin schon fast am verzweifeln. Hier mal meine Geschichte: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein gebrauchtes HTC Sensation XL gekauft. Als ich zuhause war hab ich es erstmal in Werkstellung zurückgesetzt und danach komplett neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
Internetverbindung - Moin moin, ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe. Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem Sinne, aber mir fällt kein anderes Unterforum ein. Bis vor 3-4 Tagen lief Secunia von PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
Internetverbindung - Wenn ich mit 2 Notebooks gleichzeitig, die über einen Router, Speedport W 700V, ins Internet kommen, eine Internetverbinung habe, bricht nach kurzer Zeit, vielleicht 1, 2 Minuten, die Internetverbindung ab. Das war zuvor nicht so. Auch scheint das möglicherweise zu passieren, wenn ich an einem der...
Netzwerk und Hardware
Absturz bei Soundwiedergabe (Win7)
Internetverbindung - Hallo, seit geraumer Zeit hängt sich mein PC (Win 7 64bit, Intel E8600, GTX260²) bei der Sound/Musik Wiedergabe auf, d.h es verzerrtes Dauergeräusch wird wiedergegeben und das Bild erstarrt, es hilft nur noch ein Reset über den entsprechenden Knopf. Vorallem geschieht dies bei der Wiedergabe vom...
Alles rund um Windows
Seiten laden nicht mehr vollständig und seltsame Statusmeldung
Internetverbindung - Seit etwa 90 Minuten hab ich sowohl bei Firefox als auch bei Chrome etwas Seltsames festgestellt. Die Seiten laden sehr viel langsamer als zuvor (zumindest die meisten Seiten. Facebook zum Beispiel, funktioniert noch ganz normal, während ich auf die Vorschaubilder bei Youtube länger warten muss)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pro (Premium) stürzt es als ab
Internetverbindung - Hallo Trojaner-Board-Team; ich habe Malwarebytes Pro (Premium) - seit 3 Tagen stürzt es als ab (runter) - es verursacht ( unterbricht - unterbindet) meine Internetverbindung - diese Verbindung ist dann total verschwunden - muss daher meinen Computer zurücksetzen und neu starten das ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Auslastung / Langsame Internetverbindung bei betroffenem PC / google & youtube mit IE11 nicht mehr aufrufbar
Internetverbindung - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein PC (Windows 7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit-Betriebssystem) langsam läuft. Es liegt oft eine CPU-Auslastung von 50% und mehr vor. Zudem erscheint mir die Internetverbindung an diesem Rechner sehr langsam zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
Internetverbindung - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - bin schon ganz verzweifelt :headbang: Nachdem Ausführen eines Avira updates gestern Nachmittag komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe Avira bereits versucht zu deinstallieren aber scheinbar bekomme ich es nicht komplett runter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtige Daten Verschwunden nach Junkware Removal Tool
Internetverbindung - Hallo! nachdem mein Rechner in den letzten Tagen eine extrem langsame Internetverbindung hatte (ca. 1/10 von der normalen Geschwindigkeit) und beim Firefox-Start statt Google immer Omiga-Plus als Startseite erschien, habe ich folgende Schritte durchgeführt: 1. Sämtliche Omiga-Plus-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
Internetverbindung - Hallo, hier bin ich wieder, hatte eig. gehofft, nicht so bald wieder kommen zu müssen, aber es sollte wohl nicht sein. Zu meinem Problem: Ich hatte irgendeine Serie im Internet angeschaut, als der Pc mal wieder hängen blieb. Ich dachte mir "Ach ja, das kennst Du ja.. Hallo, Bluescreen" und...
Alles rund um Windows
Asus Notebook Internetverbindung bricht manchmal ab
Internetverbindung - Ich habe hier ein Asus Notebook wo ich manchmal Probleme habe mit der Internetverbindung. Die Verbindung stelle ich mit einem mobilen Internetstick her. Die Verbindung wird manchmal in unregelmäßigen Abständen unterbrochen. Auch ist er seit beginn langsamer geworden. Hoffe da kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Viren auch für Windows 7?
Internetverbindung - Hallo :) Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum gelandet, ich bin mir nicht ganz sicher... Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8-9 Jahren hat sich mein PC (nicht mehr in Verwendung) höchstwahrscheinlich mit Viren/Trojanern/Rootkits infiziert. Irgendwann ging dann auch gar nichts mehr...
Diskussionsforum
irgendwas legt mein antivierensystem lahm
Internetverbindung - seit gestern ist meine internetverbindung sehr langsam. Auf der suche nach dem problem habe ich bemerkt dass sich der avira echtzeitscanner nicht aktivieren lässt. wollte dann eine systemüberprüfung starten, habe aber nur die meldung "error unknown <-857735159>" erhalten. also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Internetverbindung - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.