Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
True Crypt Virus umgedreht
Internetverbindung - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich,...
Mülltonne
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Internetverbindung - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht, nachdem die Internetverbindung sehr langsam wurde
Internetverbindung - Hallo, mein Avira-Virenschutzprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Nachdem meine Internetverbindung eine Weile ungewöhnlich langsam war, wollte ich mein System scannen. Das Taskleistensymbol von Avira war verschwunden, also versuchte ich es über das Desktopsymbol. Ich konnte zwar eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entfernt man den "Lektrong" Virus
Internetverbindung - Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe neulich etwas heruntergeladen und seit diesem Zeitpunkt taucht rechts unten in mehreren Fenstern sobald eine Internetverbindung besteht Werbung auf oder aufreizende Bilder von Frauen die man Daten soll. Ich möchte nun Wissen wie man diesen Virus entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr für Mails, OnlBanking und SW-Installation
Internetverbindung - Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem PC mit Windows 7 keine Emails mehr empfangen kann, keine Onlinezugriffe beim Homebanking durchführen kann, den McAffee-Virenscanner nicht installieren kann und der MS Internet Explorer sich nach dem Start wieder beendet....
Alles rund um Windows
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Internetverbindung - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Internetverbindung - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Rechner macht sich Selbstständig und öffnet Fenster
Internetverbindung - Hallo Vorgestern hat sich mein Rechner selbstständig gemacht, ich war kurz nicht am Laptop und als ich wieder dazu kam war ein Bilder Ordner offen und der Rechner hat wie von Geisterhand die Bilder in dem Ordner angeschaut, also im Ordner weiter geklickt aufs nächste Bild. Hab sofort die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ransomware-Angriff, Fremder auf dem PC (Massnahmen danach)
Internetverbindung - Hallo zusammen Benötige Rat für folgendes Problem: Was ist passiert: Vor 10 Tagen hatte ich ein Ransomware-Angriff auf meinem PC. Alles war Blockiert, aus den Lautsprechern tönte eine Ansage"Warnung von Microsoft: Schalten Sie den Computer nicht aus oder trennen Sie nicht die Verbindung. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
Internetverbindung - Guten Tag!Ich habe seit Sonntagabend das Problem,dass alle möglichen Seiten im Browser ziemlich langsam oder gar nicht laden,obwohl die Internetverbindung ziemlich gut ist 71Mbit/s oder 130Mbit/s.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Ich hab mir direkt verschiedene Tools heruntegeladen,damit diese nach...
Log-Analyse und Auswertung
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
Internetverbindung - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Ungewollter Verlust freien Speicherplatzes auf der SSD
Internetverbindung - Guten Tag, seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, dass immer mehr Gigabyte auf meiner SSD von irgendetwas belegt werden. Gestern passierte etwas seltsames: Mir fiel auf, dass ich trotz aktiver Internetverbindung nichts im Browser machen konnte. Dies galt für alle Geräte im Netzwerk. Ich...
Alles rund um Windows
Malwarebytes entdeckt Trojaner - in Quarantäne nicht zu finden
Internetverbindung - Hallo Community, ich habe auf meinem Mac die Software Malwarebytes installiert, da ich regelmäßig ein Abbruch meiner Internetverbindung habe, obwohl ich auf meinem Android Smartphone konstant im WLAN Internet habe. Es kommt oft vor, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Ich habe daraufhin für ca...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Internetverbindung macht den PC extrem langsam
Internetverbindung - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen ist mein PC ziemlich langsam (deswegen benutze ich derzeit einen anderen Rechner). Ich habe den Eindruck, dass das insbesondere dann passiert, wenn ich ins Internet gehe. Zunächst dachte ich, es liegt am Browser (Firefox) und habe deswegen die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Internetverbindung - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Internetverbindung - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Internetverbindung - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Internetverbindung - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
GraKa Treiber Problem?! - video tdr failure atikmpag.sys
Internetverbindung - Hallo zusammen, vorneweg: Windows 8.1 GraKa: amd radeon hd 7500m/7600m series es war nur eine Frage der Zeit, bis ich meinen Laptop in die Knie zwinge. Heute Vormittag wollte ich 'ne Runde Counterstrike spielen. Der Rechner bzw. das Spiel fing an zu hängen, also Spiel beendet. Dann hing...
Netzwerk und Hardware
Kann nur noch mit meinem Gastzugang ins Internet.
Internetverbindung - Hallo. Ich habe eine FritzBox7490 im Netzwerk laufen. Seit heute aber komme ich mit allen Geraeten bis auf mit meinem DEkstop Pc nur noch mit dem Gastzugang ins Internet. Alle anderen mobilen Geraete haben dieses Problem nicht. Der Desktop Pc und auch der Laptop haben beide Windows 7. Auch...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Spyware durch das Öffnen einer Datei
Internetverbindung - Guten Abend zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich Angst habe, dass sich Spyware auf meinem Computer befindet und meine persönlichen Daten dadurch gefährdet sind. Wie ich darauf komme, möchte ich im folgenden näher erläutern. Ich habe heute feststellen müssen, dass mein Computer mir...
Diskussionsforum
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Internetverbindung - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Internetverbindung - Hallo, purzelbär bat mich, mein Problem (http://www.trojaner-board.de/186161-browser-laedt-obwohl-internetzugriff-besteht-win10.html#post1660669) auch hier zu posten. Ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau
Internetverbindung - Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt. Es heißt immer Seite nicht erreichbar. Sonderbar, denn das hatte ich noch nie. Sie hat auf Ihrem Lappi Win 10 drauf und arbeitet überwiegend mit...
Netzwerk und Hardware
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Internetverbindung - Hallo, ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht, auch Emails über Outlook kann ich dann nicht abrufen. Ein Neustart des Systems löst das Problem immer für einige Zeit. Ein anderer Computer (Mac), der im selben Netz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.