Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Internetverbindung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hebt den Ping - erneut
Internetverbindung - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-frame-einbrueche-kurzzeitiger-internetstillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller...
Netzwerk und Hardware
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Internetverbindung - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Internetverbindung - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung wird stark ausgebremst...
Internetverbindung - Hallo, seit zwei Tagen wird mein Internet extrem ausgebremst. An meinem zweiten Rechner funktioniert es wie vorher. Also gehe ich davon aus, dass irgend etwas den Rechner ausbremst. Könnte das ein Trojaner, Virus oder Maleware sein? Der Rechner funktioniert sonst sehr gut, nur das Internet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Download stürzt PC ab oder Internetverbindung bricht ab
Internetverbindung - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit mein PC. Alles fing vor ca. 2 Monaten an, wo ständig meine Hardware, die mit USB angeschlossen ist, nicht mehr erkannt wurde. Sprich, meine Tastatur, Maus und mein TP Link gingen alle 20 Minuten für paar Sekunden aus und an. Besonders wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet Trojaner ,entferne ich sie funktionieren meine Browser nicht mehr
Internetverbindung - Hallo zusammen. Mein Windowws Defender findet Trojaner,sobald ich diese entferne startet der PC neu,und alle Browser (Firefox,Chrome,IE) funktionieren nicht mehr! Trotz internetverbindung (habe unter cmd ping www.google.de eingegeben und es funktioniert) Habe dann mein System über die...
Log-Analyse und Auswertung
Über mehrere Stunden keinen Internetzugriff
Internetverbindung - Hallo, also ich hatte heute das Problem, dass nach so ca. einer Stunde des Surfens im Internet plötzlich keine Verbindung mehr zustande kam, kurzum neu gestartet, wobei das Internet erst normal zu funktionieren schien (eventuell mit längeren Ladezeiten) aber noch nur ca. 2 Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Problem, nichts geht.
Internetverbindung - Hallo, Ich habe ein riesiges Problem gestern kam mir der Windows Defender mit der Meldung "Virus gefunden bereinige" Dann habe ich in den verlauf geguckt und habe gesehen das im Ordner Windows Syswow64 eine Datei namens DNSAPI.dll gelöscht wurde dadrunter noch eine Meldung das auch im Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sehr langsamer iMac
Internetverbindung - Hallo. Seit ein paar Wochen ist die Internetverbindung sehr sehr langsam. Es war nie die schnellste, da ich auf dem Land wohne. Jedoch wurde sie so deutlich langsam, daß ich mich Frage, ist das nun die Verbindung oder liegt es an dem Computer. Welche Schritte kann ich tun um dies heraus zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Internetverbindung - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ohne Verbindung fernsteuern?
Internetverbindung - Hallo zusammen Mein richtiger Laptop ist gerade beim Händler um die Festplatte zu tauschen, darum habe ich meinen alten Laptop wieder in Gebrauch. Installiert ist Windows 10 sowie einige Browser, Flashplayer und Java, alle aktuell. Dazu noch die vorinstallierten Tools und AVG Free. Ich brauche...
Diskussionsforum
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Internetverbindung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Internetverbindung - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
Internetverbindung - Grüß Gott zusammen, ich habe vor etwa drei Wochen von Windows 7 64-bit auf Windows 10 geupdatet. Seitdem her habe ich das Problem, dass vorrangig wenn ich YouTube-Videos anschaue, allerdings teilweise auch einfach so, das Internet (ich verwende Power LAN mit Devolo DLAN 650+) abstürzt bzw. die...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung
Internetverbindung - Hallo liebes Trojaner-board Team und User, hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an.. ich hab seid kurzen das Problem das mir angezeigt wird das ich keine Internet Verbindung habe wenn ich z.b was herunterladen will obwohl ich gleichzeitig im Netz ohne Probleme surfen kann. Als Beispiel...
Alles rund um Windows
NACH WAJAM hab ich eine Art Proxy Virus
Internetverbindung - Ich hatte div. Malware / Virus Software auf dem Rechner, mit Avast / Malwarebytes gelöscht. ABER Mein INTERNET ist jetzt langsamer als ne alte ISDN Verbindung, macht dauernd fehler, oder stürzt ab. Mein Programm ADW Adwarecleaner ist der einzige der mir "falsche Registrierungswerte" von einem Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"program" im Autostart
Internetverbindung - Hallo nach langen überlegen hab ich mir vermutlich "etwas" eingefangen als ich meinen Proxy geändert habe um auf mtv.com (US) eine Sendung zu sehen. Danach hab ich den Laptop nicht mehr in diesem Netzwerk verwendet: - einloggen in neues Netzwerk - Internetverbindung geht immer wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestätigter Virus - Analyse/Säuberung des Trojaner/Keylogger inkl. Ursprungsdatei
Internetverbindung - Hallo liebes Board, bisher war ich der Meinung, mein System sehr gut abgesichert zu haben - aber leider ist mir eine Lücke entgangen... Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben einen Verbund von mehreren Rechnern, die über TeamViewer teils für unbeaufsichtigten Zugriff konfiguriert sind. Sprich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Internetverbindung - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
Internetverbindung wird kontrolliert
Internetverbindung - Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und Windows 8.1 installiert. Ich bekomme nach dem Start von Chrome seit kurzem die Meldung, dass die Internetverbindung kontrolliert wird. Habe ich mir da etwas eingefangen? Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung, obwohl WLAN einwandfrei funktioniert
Internetverbindung - Ich erhalte (iPhon) die Meldung: kein Zugang zu AppStore, keine Internetverbindung, obwohl WLAN einwandfrei funktioniert! Kann mir bei dernLösung dieses Problems jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen HoHe:glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Internetverbindung - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
Internetverbindung - Hallo erstmal, ich habe seit ca 2 wochen folgendes Problem: Das Adobe Flash Plugin in meinem Firefox schaltet sich beim start von videos oder flash animationen sofort ab. Meine Internetverbindung ist extrem instabil und an onlinegames ist kaum zu denken. Avira Antivirus und Malware Bytes finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Internetverbindung können Webseiten nicht angezeigt werden
Internetverbindung - Hallo Leute, Ich habe Winsows 8.1 Pro und auf allen Browsern, welche ich installiert habe (Mozilla, Internet Explorer und Chrome) kann ich nur etwa 5 Minuten im Internet surfen. "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Server nicht gefunden" erscheint nach kurzer Zeit. Es geht immer so...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.