Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Internetverbindung und Neustart des Rechners
Internetverbindung - Hallo, Ich habe seit gestern fiese Probleme. Vorraus ging der Sache das ich dachte mal wieder Windows Updates zu machen. Gesagt getan habe alles Instaliert was vorgeschlagen wurde. Kurz drauf kamen die ersten Wlan Probleme nur noch beschränkter Zugriff. nach neustarts des öfteren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sporadisch weg und wieder da
Internetverbindung - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schonmal erfolgreich geholfen nun wende ich mich wieder an euch, Mir ist aufgefallen das bei uns sporadisch das Internet geht und mal nicht. Kann auch am Provider oder am Modem liegen, habe aber kein anderes da und müsste mir für teuer Geld eins kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung weg, LAN-Netzwerkzugriff weg, Norton kann nicht mehr geöffnet werden
Internetverbindung - Hallo, wir haben ein Netzwerk mit 5 Rechnern. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Seit zwei Tagen hat einer der Rechner keine Internetverbindung mehr, kann nicht mehr aufs Netzwerk zugreifen, auch Norton Internet Security kann nicht mehr geöffnet werden. Kann es ein Virus sein? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Internetverbindung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Internetverbindung - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich schwarz
Internetverbindung - Hallo liebe Helfer, seit 3 Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Firefox plötzlich schwarz wird und ich nicht mehr klicken kann, auch stehen dann so komische Buchstaben durcheinander wenn das Popup zum schließen des Browsers aufgeht. Wenn ich die Internetverbindung trenne, ist allkes wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.EPACK.1243 scheint den Rechner lahm zu legen
Internetverbindung - Guten Tag alle zusammen. Seit einer Woche macht unser Rechner Probleme. Sobald eine Internetverbindung besteht, quillt der Arbeitsspeicher über und der Rechner wir extrem langsam. Die Netzwerkaktivität ist sehr stark. An die Nutzung des Rechners ist nicht mehr zu denken. In der ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Internetverbindung - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
Internetverbindung - Guten Tag! Ich habe nun seit zwei Tagen folgendes Problem, bzw ich beginne von vorne: Vor 2 Tagen startete ich meinen PC und es dauerte wirklich ewig bis dieser hochgefahren war (was sonst absolut nicht der fall ist), dies scheint aber jetzt behoben. Was aber nicht behoben ist, dass ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner
Internetverbindung - Hallo zusammen, ich habe mir heute wahrscheinlich einen BKA Trojaner eingefangen :heulen: Und nun weiß ich nicht wie ich den wieder los werde ... Ich hab bis jetzt nichts weiter gemacht außer die Internetverbindung zutrennen. Ich bin in sachen PC leider nicht sehr bewandert :killpc:, des...
Log-Analyse und Auswertung
internet wird kontrolliert-Chrome
Internetverbindung - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, gerade eben tauchte zufällig folgende Meldung oben rechts in Google Chrome auf: Internet ( oder war es Internetverbindung) wird kontrolliert habe ich mir was eingefangen, einen Trojaner oder so was? LG brauchehilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung spinnt rum
Internetverbindung - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Internetverbindung - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
Internetverbindung - Meine Firewall läßt sich nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x8007042c Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei und der Rechner fährt auch einwandfrei hoch. In „Dienste“ war das Sicherheitscenter verschwunden. Der Ordner wscsvc fehlte komplett. Ich habe den Ordner mittlerweile ersetzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(vmtl) rootkit von höchst-bösartigem ausmaß
Internetverbindung - guten tag allerseits! mein mädel hat ein gar sonderbares problem, an dem ich nun auch verzweifle. problem: sie hat internetverbindung, kann auch online auf spiele zugreifen, sobald sie jedoch IE oder firefox starten will, bricht dies in ersterem fall einfach ab, in letzterem erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tablet keine Internetverbindung!
Internetverbindung - Hallo, gestern Abend auf einmal keine Internetverbindung mehr am Tablet meines Sohnes! Wlan ist voll da, allerdings sehe ich an der Fritzbox keine Wlanverbindung? Wo könnte der Fehler liegen? Danke schon mal vorab für Hilfe! Gruss Ach ja noch was...auf dem Tablet heisst es jetzt deaktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Wie bekomme ich einen Virenscanner ohne Internet auf meinen Laptop?
Internetverbindung - Hallo zusammen, nachdem ich mir meinen alten Laptop ziemlich virenverseucht habe - trotz Firewall, Virenscanner (Avira AV) und - anscheinend nicht ausreichernder - Vorsicht, will ich bei meinem neuen Laptop von Anfang an alles richtig machen (Die alte virenverseuchte Kiste werde ich im Anschluss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mac OS X Werbetabs Google Chrome
Internetverbindung - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.10.3 Yosemite, ich nutze Google Chrome als Browser. Kurze Zeit nachdem ich auf Chrome umgestiegen bin, habe ich mir irgendwas eingefangen. In ungleichmäßigen Abständen öffnen sich 2 Werbe Tabs in Chrome, selbst wenn keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internetverbindung wird kontrolliert
Internetverbindung - Guten Abend, am besten einfach hier nachlesen, habe exakt das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/159860-internetverbindung-kontrolliert.html habe win 7 und nutze zur zeit avast, jedoch konnte avast und auch antimalewarebytes keinen virus finden. der andere thread ist deckungsgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer crash (und mehr..)
Internetverbindung - hallo liebes trojaner-board-team, vor einer weile hat sich mein antivirus-programm bei mir aufgehangen. da ging dann gar nichts mehr. de- und neu-installation fehlgeschlagen. dann ein anderes kostenloses antiviren-programm draufgespielt. seit ner woche ungefähr stürzt immer häufiger der windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahm....Und komische Mails die mir zugesendet werden - CHECK möglich?
Internetverbindung - Hallo liebe Community, meine Internetverbindung wird derzeit lahmer und lahmer...Außerdem bekomme ich Mails, die mich stutzig machen -.- (bekomme über einen schon langen Zeitraum immer wieder Mails von nicoletta.fanfani@yahoo.de???!!! Vor 6 Monaten hatte ich dummerweise mal eine geöffnet, kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
Internetverbindung - Hallo, Erstmal ein paar Infos. Problemhaftes Gerät: Toshiba Laptop Betriebssystem : Windows 8 Problem: Apps wurden gelöscht - Jetzt kein Internet mehr, trotz Verbindung. Ich hatte seit einigen Monaten in meinen Browser ewig viel Werbung und bei jedem Klick hat sich irgendein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm oder was übles
Internetverbindung - Hallo Ich glaub ich hab da etwas eingefangen. Keine internet seite geht mehr auf Die internetverbindung ist jedoch einwandfrei. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Internetverbindung - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoch schädliche Malware infiziert PC
Internetverbindung - Guten Tag, Der PC meines Bruders ist in Wochen zu einer Viren verseuchten gift Schleuder mutiert. Gestern kam der totale absturz als er mich informierte. Malware Toolbars und Adware haben den gesammten PC geschädigt Vollendendes: -Browser durch (Luck seaches) blockiert. -Fehlermeldung beim...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.