Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?
Internetverbindung - Hallo Leute, kenne dieses Forum noch aus meiner Windows-Zeit und fand es damals toll und sehr hilfreich. Jetzt benutze ich seit Jahren einen Mac und bin somit nicht mehr genau auf dem Laufenden was Windows angeht. Also zu meinem Problem, es geht um das Notebook meiner Schwester. Sie hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exploit.poweliks.gen von Ad Aware in Win Vista im Dez 2015 entdeckt
Internetverbindung - Hallo Im Dez merkte ich das mit meinem Laptop was nicht stimmt, Programme öffneten sich wenn überhaupt sehr langsam, genauso auch Browser und Internetverbindung und plötzlich waren viele Inhalte meiner Ordner verschwunden (leider nicht nur versteckt) und es befand sich ein unbekanntes Konto auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft"
Internetverbindung - Hallo Trojaner-Board, leider ist auch mein Schwiegervater auf einen der momentan zahllosen Fake-Anrufe von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern hereingefallen. Nachdem man ihn lange genug bearbeitet hatte, installierte er den TeamViewer und ließ die Betrüger auf seinem Rechner herumwerkeln. Zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Internetverbindung - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
Internetverbindung - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Internetverbindung - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen
Internetverbindung - Hallo! Ich habe mir heute versucht, ein gecracktes Programm zu laden. Als ich dieses installieren wollte, sponn mein Laptop sehr stark, installierte Adware etc. Ich habe diese Dateien via Malwarebytes gelöscht und die downgeloadete Datei manuell entfernt. Mein PC startete sich neu und begann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Emsisoft-Installation
Internetverbindung - Nachdem hier im Board die Emsisoft Software immer empfohlen wird und auch sonst sehr gut abschneidet, wollte ich diese heute auf unserem Kindergartenrechner installieren, testen und mir dann evtl. auch für Zuhause anschaffen. Leider schlägt die Installation mit einem BSOD fehl. In einem anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Internetverbindung - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Portscan bemerkt - DNS-Server blockiert
Internetverbindung - Problem: Mein Virenschutzprogramm Bitdefender 2016 bemerkt noch einer gewissen Zeit ONLINE irgendwann einen Portscan (siehe Anlage) und sperrt daraufhin den DNS-Server-Zugang zur Fritzbox. Es liegt am DNS-Server, da ich, wenn ich einen alternativen DNS-Server wie 8 8 8 8 in meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Glaube habe einen hacker im Bios
Internetverbindung - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung plötzlich sehr langsam
Internetverbindung - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist. Was kann ich dagegen tun? Grüße Kabanjak OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein, Seiten laden langsam
Internetverbindung - Hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann?! Ich habe ein laptop der marke "lenovo" mit windows 8.1. seit einiger zeit friert mir mehrmals täglich der bildschirm für ca 1 minute ein. jetzt habe ich aber auch noch das problem, dass es seit zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internetverbindung per Wlan
Internetverbindung - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
Internetverbindung - Hallo :-) Ich habe seit einer guten Woche den Huawei E5180 als LTE Router. (Via A1 in Österreich) Einrichtung war ohne Probleme, mit dem Smartphone wurde das Wlan gleich erkannt, verbunden und ich konnte aufs Internet zugreifen. Selber Versuch am Laptop (Windows 7), Wlan wurde erkannt aber...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Internetverbindung - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Internetverbindung - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
Browserfenster /-tabs öffnen sich selbstständig 2016
Internetverbindung - Hallo, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen ein rießen Problem. Ein Freund von mir war an meinem Notebook (Windows 10 Pro 64bit) und hat sich MP3s von Youtube runter geladen. Ich dachte er weiß was er tut :( Er installierte einen Youtube Converter und anscheinend dabei irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Internetverbindung - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Asus Eee PC wieder einmal ziemlich langsam geworden
Internetverbindung - Mein Netbook braucht oft ziemlich lange zum Starten und Internetverbindung ist auch ziemlich langsam. Habe noch die meisten Programme aufgehoben die ich beim letzten Mal verwendet habe! Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank! Gruß A.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Internetverbindung - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
err_internet_disconnected
Internetverbindung - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
Windows 7 offenbar von Trojaner befallen der alle Dateien mit.vvv verschlüsselt
Internetverbindung - Guten Abend! Folgendes Problem, ich war gerade am lernen vorm PC, da fällt mir auf dass meine Festplatte permanent am rackern ist ohne dass ich was mache. Ich will per Taskmanager prüfen was das ist, fällt mir auf dass ich am Desktop Dateien mit .vvv Endung habe. Sofort Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus
Internetverbindung - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten im Browser (FF) laden nicht bzw. erst nach mehrfachem aktualsieren
Internetverbindung - Hallo Trojaner Board Community, ich habe folgendes Problem (System Win 8.1 64) Die Seiten im Firefox, laden nicht bzw. erst nach mehrfachem aktualisieren, falls Sie sich dann doch laden, fehlen oftmals Elemente wie Bilder. Videos bei YT z.B. werden nur in der schwächsten Qualitätsstufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.