Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nvidia Grafikkarten Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2017, 20:34   #1
Loengard1972
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Hallo!

Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und auch Treiber drauf gemacht.

Also erstmal wollte ich den Treiber installieren und das ging nicht, ständig gesagt es braucht Netframe Dingens 4.0 und ich war am rumrätseln warum es das brauch. Ich hab gedacht ich hätte was falsch gemacht beim Chipsatztreiber installieren und hab dann alles nochmal komplett neu gemacht nachdem ich es ja eigentlich schon gemacht hatte. Danach aber das gleiche Problem.

Dann habe ich mir gedacht vielleicht brauche ich ne Internetverbindung und hab das erstmal eingerichtet und hab mir gedacht das ich mal nach dem Netframe Dingens Programm gucke.
Hab dann also 4.5 runtergeladen, installiert und dann konnte ich den "Grafikkartentreiber" endlich installieren. Doch dann...keine Änderung...nur halt so ein Programm drauf "Geforce Experience" aber im Geräte Manager immer noch VGA Standart Grafikkarte installiert.

Es dauerte eine ganze Zeit bis ich dann verstanden habe das auf der "Treiber-CD" die ich mit der Grafikkarte bekommen habe offensichtlich gar nicht die Treiber drauf sind sondern nur ein Programm das die eigentlichen Treiber runterlädt und installiert. An für sich ja ne gute Sache aber wenn man ständig auf "Treiber installieren" klickt und da kommt ein Fenster wo steht das die Verbindung zu Nvidia gerade nicht hergestellt werden kann und man soll es später nochmal versuchen...das ist Bullshit...jetzt habe ich keine Treiber weil man wer weiß wann die Treiber erst runterladen kann.


Hat jemand einen Vorschlag der mir weiter hilft?

Alt 12.05.2017, 20:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



hi,

ich vermiss da eine völlig unwichtige () Info, wie zB welches Windows und welche Hardware du hast. Einfach nur so
__________________

__________________

Alt 12.05.2017, 21:09   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
jetzt habe ich keine Treiber weil man wer weiß wann die Treiber erst runterladen kann.


Hat jemand einen Vorschlag der mir weiter hilft?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du den nvidia Grafikkartentreoiber für deine nvidia Grafikkarte? wenn ja, den findest du zum Beispiel hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
__________________

Alt 12.05.2017, 21:14   #4
Nyte
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Oder Du schaust direkt auf der Herstellerseite nach. Dort kannst Du dezidiert die Angaben zu Grafikkarte und Betriebssystem eingeben.

hxxp://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Normalerweise brauchst Du übrigens Dinge wie Chipsatztreiber etc. nicht gesondert herunterladen. Windows bringt diese i.d.R. mit.
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Alt 12.05.2017, 21:20   #5
Loengard1972
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
hi,

ich vermiss da eine völlig unwichtige () Info, wie zB welches Windows und welche Hardware du hast. Einfach nur so
Windows 7 Ultimate, AMD 2 X4 965 und Grafikkarte weiß ich jetzt gar nicht weil die steht ja nicht im Gerätemanager drin...moment...ich versuch mal Dxdiag


Nachtrag: Ne steht auch nicht drin...ich guck mal auf die Verpackung


Alt 12.05.2017, 21:25   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Ähm...warum denn noch Windows 7?

Windows 7 neu installieren? Das artet meist in Frickelkrampf und Würg aus
__________________
--> Nvidia Grafikkarten Treiber

Alt 12.05.2017, 21:59   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Windows 7 Ultimate, AMD 2 X4 965 und Grafikkarte weiß ich jetzt gar nicht weil die steht ja nicht im Gerätemanager drin...moment...ich versuch mal Dxdiag
Deine Hardware kannst du einfach mit Speccy oder HWinfo32 ermitteln.

Alt 12.05.2017, 23:13   #8
Loengard1972
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ähm...warum denn noch Windows 7?

Windows 7 neu installieren? Das artet meist in Frickelkrampf und Würg aus
Warum denn nicht? Mit Win 7 kenne ich mich aus, alles drüber will ich gar nicht haben und Win 10 schonmal gar nicht. Ich weiß das der Support bald endet für Win 7 aber das ist mir egal...dann kaufe ich mir lieber für Geld ne gute Firewall und dann bin auch ohne Win 7 Support geschützt. Ich hatte übrigens wohl dann noch einen Trojaner drauf...aufeinmal ploppte ein Fenster auf als ich im Internet unterwegs war von Bitcoin und ich solle was bezahlen, und nen Counter lief runter und das ich danach alle meine Daten verliere...wie gut das ich alle wichtigen Daten schon vor Wochen komplett auf ne externe Festplatte verschoben habe.

Ich hab Malwarebytes laufen lassen und das war zwar zum Teil weg aber die einige Bilder die ich abgespeicher hatte in den letzten Tagen konnte ich mir trotzdem nicht mehr anschauen.
Und als ich dann in den anderen Thread reingeschaut habe wo man mir riet am besten neu Installieren wegen der Bluescreens da hab mir dann gedacht ich mach wegen dem Trojaner erst gar nicht nen Extra Thread auf da dann eh alles weg ist...hab alle drei Partitionen vorm neuinstallieren formatiert...also auch die ganz kleine die fürs System ist oder so ähnlich falls sich da auch was festgesetzt hat.


Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Deine Hardware kannst du einfach mit Speccy oder HWinfo32 ermitteln.
Danke ich probiere es gleich mal aus

Alt 12.05.2017, 23:16   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Jagut. Dann aber bitte sowas lesen --> Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.05.2017, 00:02   #10
Loengard1972
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Jagut. Dann aber bitte sowas lesen --> Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung
Das hatte ich vor etlichen Monaten auch schon gehabt und entweder hatte ich es hier oder woander gefunden...ich glaube dann kannst mir auch noch gleich nen Link geben wo drin steht welches Update man wieder runter werfen muss um dieses seltsames Fenster weg zubekommen wenn man sich wie hier in Foren einloggt wo drin steht: "Die Verbindung ist nicht verschlüsselt. Hier eingegebene Zugangsdaten könnten in falsche Hände geraten..."

Da wird man ja dappisch bei wenn das jedes mal kommt, das Fenster.

Grafikkarte:

Zitat:
NVIDIA GeForce GTX 1050 (GP107-300) [NVIDIA]

NVIDIA GeForce GTX 1050
GP107-300
PCIe v3.0 x16 (8.0 GT/s) @ x16 (2.5 GT/s)
Kann man die System Summery nicht irgendwie abspeichern so wie die andere Datei bei den Sensors? Aber diese Datei kann nicht öffnen, hat ne csv Endung.

Alt 13.05.2017, 00:09   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Warum nimmst du nicht einfach Windows 10???
Man kann immer noch nach der Installation den W7 nehmen um W10 zu aktivieren.

Dein Aussagen zu deinem fehlenden Support von W7 in der Zukunft sind an Naivität eigentlich nicht zu toppen. Da bringt ne Firewall rein garnix. Eher bringst da was überhaupt nicht mehr im Netz zu sein.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.05.2017, 00:22   #12
Loengard1972
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Warum nimmst du nicht einfach Windows 10???
Mein Bruder hat sich da ein bischen mehr informiert...ich meinte was von Daten-Cloud usw. und noch andere Einschränkungen die man bei Windows 10 nicht mehr kann...ich frag ihn mal eben.


Muss ich dann hier hxxp://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de bei Produkserie Geforce 10 Series aussuchen?

Wäre das hier dann der richtige Treiber:

hxxp://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/118623/de

?

Nachtrag

Mein Bruder will pennen ^^ Ich hab mal zwei Links rausgesucht:

hxxp://winfuture.de/news,90448.html

hxxp://www.spiegel.de/netzwelt/web/verbraucherzentrale-kritisiert-windows-10-fuer-datensammelei-a-1047513.html

Gibt sicherlich noch mehr Kritik zu Windows 10

Geändert von Loengard1972 (13.05.2017 um 00:31 Uhr)

Alt 13.05.2017, 00:28   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Normalerweise nicht.

Und wenn du Datenschutz suchst bist du bei Windows eh komplett falsch. Also nimm lieber Linux.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.05.2017, 01:23   #14
Loengard1972
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und wenn du Datenschutz suchst bist du bei Windows eh komplett falsch. Also nimm lieber Linux.
Wahrscheinlich wird aber nicht alles auf Linux laufen oder? Also ich meine so Online Games wie World of Warcraft, Diablo oder Heroes of the Storm was ich alles zocke.


Hab ich gerade entdeckt: hxxp://www.spiegel.de/netzwelt/web/grossbritannien-cyber-attacke-auf-krankenhaeuser-sorgt-fuer-aufregung-a-1147453.html

Genau das hatte ich heute auch...

Alt 13.05.2017, 08:00   #15
Nyte
 
Nvidia Grafikkarten Treiber - Standard

Nvidia Grafikkarten Treiber



Zitat:
Zitat von Loengard1972 Beitrag anzeigen
Wäre das hier dann der richtige Treiber:

hxxp://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/118623/de
Jo, sofern Du ein 64-bit System benutzt.

Zitat:
Gibt sicherlich noch mehr Kritik zu Windows 10
Zu Windows 7 auch.

Du kannst nach dem Upgrade auf Windows 10 immer noch problemlos zu Windows 7 zurückkehren.

Die Aussage, dass Du mit einer neuen Firewall auch ohne weiteren Windows 7 Support fortfahren willst, halte ich für absolut fahrlässig. Begründung hat cosinus bereits gegeben.
__________________
Cheers,
Nyte

Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.

Antwort

Themen zu Nvidia Grafikkarten Treiber
brauch, brauche, dinge, falsch, fenster, formatieren, geforce, gekauft, geschäft, grafikkarte, heute, installiert, internetverbindung, klick, klickt, komplett, manager, neu, neue, nvidia, problem, programm, sache, treiber, verbindung



Ähnliche Themen: Nvidia Grafikkarten Treiber


  1. Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
    Alles rund um Windows - 31.10.2016 (15)
  2. Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2015 (0)
  3. NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  4. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  5. Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (10)
  6. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  7. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  8. Nvidia stopft Sicherheitslücke mit Treiber-Update
    Nachrichten - 08.01.2013 (0)
  9. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2011 (0)
  10. Welche Grafikkarten kompatibel mit Mainboard Nvidia MCP78/77/72?
    Netzwerk und Hardware - 28.04.2011 (11)
  11. Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (0)
  12. ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2010 (14)
  13. Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (2)
  14. omega grafikkarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (2)
  15. NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2005 (1)
  16. Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (0)
  17. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)

Zum Thema Nvidia Grafikkarten Treiber - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte - Nvidia Grafikkarten Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Nvidia Grafikkarten Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.