Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hackangriff, Gmer Loganalyse, Gmer crash
Installiert - Halli Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber ich habe das Problem, das ich wohl gehackt wurde. Ich habe mir nun gestern ALLES neu installiert, keine alten Speichermedien benutzt, nagelneues Laptop, neuer Router, neue Zugangsdaten, neue Maus etc. Nun stellt sich das gleiche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, welche Schutzprogramme
Installiert - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC letzte Woche bereinigt, jetzt PC mit einigen Fehlfunktionen, Sicherheitslücke im Feierfox?
Installiert - Hallo zusammen, ich bin es (leider) nochmal, nachdem wir meinen PC letzte Woche bereinigt hatten. (s. Thema "Firefox-Meldung "Windows 10 ist beschädigt" und Fund von zwei W97M/Agent Programmen") Der PC lief die letzten Tage so gut wie normal. Es gab höchstens die Auffälligkeit, dass bei...
Alles rund um Windows
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?
Installiert - Hi, ich habe heute eine Keygen Datei geöffnet. Dann hat direkt nach dem Klicken mein Defender angeschlagen und die Bedrohung (Trojaner) entfernt. Ich habe alle was ich vom Download hatte gelöscht. Der Defender meine: "keine Bedrohungen vorhanden", oder sowas, danach. Nach einem PC Neustart hat...
Diskussionsforum
Word-Datei in Telekom-Fake Email geöffnet
Installiert - Hallo, ich habe versehentlich einen Anhang von einer Fake-Email der Telekom geöffnet. Es war ein Office Logo zu sehen. Hab dann erst gemerkt, dass es ein Fehler war das zu tun. Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich machen soll. Bei mir ist Win10 installiert und der Rechner ist vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox fehler
Installiert - Hallo alle, ich hatte SoftwareBundler:Win32/Prepscram auf meinem System und konnte ihn nicht loswerden. Daraufhin habe ich gestern meine Festplatte schreddern lassen, neu formatiern und dann Win 10 64Bit ausfsetzen lassen. Als ich den Computer von der Werkstatt zurückbekam habe ich als erstes...
Alles rund um Windows
ADWCleaner findet nach Neuinstallation Bedrohungen Win10
Installiert - Hallo zusammen, mein Medion Laptop läuft seit einiger Zeit nicht rund. Ich habe nun das System zurückgesetzt. Dabei habe ich die Variante gewählt bei der alle Daten von C: gelöscht und Windows 10 neu installiert wird. Die Installation wurde über die Systemsteuerung gestartet da ich zu dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home: PC piepst plötzlich anhaltend
Installiert - Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten einen "Aldi PC" Medion Akoya P42000 mit Windows 10 Home. Hierauf habe ich Norton AntiVirus installiert (die "Standardversion" für 29,99 €). Seit einiger Zeit öffnet sich gelegentlich und immer urplötzlich ein zusätzliches Browserfenster während man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Bundled.Toolbar.Ask
Installiert - Hallo zusammen, ich habe mit dem ESET Online Scanner meinen Rechner gescanned inkl. Prüfung nach unsicheren Anwendungen und dabei drei Meldungen "Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" erhalten. Wie kann ich die Ask Toolbar vollständig entfernen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde PUP.Optional auf Win10
Installiert - Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt, dabei die gewünschten Programme installiert und leider wohl auch andere ;_) … angefangen hats mit Firefox, konnte die Amazon Webseite nicht laden (sonst hat er aber funktioniert). Als ich ihn deinstallieren wollte (über Windows),...
Mülltonne
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Installiert - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus und weiteres
Installiert - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus
Installiert - Hallo, ich habe folgendes Problem: - Bildschirm blinkt beim hochfahren - PC wird von mir zwangsweise runtergefahren und dann neu gestartet - durch drücken der F8 Taste kann ich ihn zumindest im abgesicherten Modus starten - würde gerne eine Datensicherung machen hab aber keine Ahnung wie das...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk öffnet sich immer wieder automatisch
Installiert - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, ist es ok bzw. empfehlenswert, wenn ich beide Probleme hier rein schreibe, oder soll ich zwei threads machen? Das erste Problem wäre, dass mein DVD-Laufwerk immer wieder automatisch sich öffnet. Ich vermute ja, seit ich eine bestimmte Software...
Mülltonne
Kaufsoftware hat einen Trojaner? (Keystroke Dataguard)
Installiert - Hallo, ich habe gerade von der kanadischen Firma keystroke ein Addon für unser CRM Programm ACT! kaufen wollen. Nun da ich die Testversion schon einmal auf einem VM installiert habe sehe ich auf Virustotal folgendes: eine Erkennungsrate 16 von 68! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Installiert - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
gecracktes Windows / Hilfe bei Neuinstallation
Installiert - Guten Morgen Users Hab mir was sehr Schlimmes eingefangen an mein Laptop SL510 ThinkPad, Windows 7 Ultimatum 64bit. Ich werde kurzen erfassen was ich rausbekommen habe nach meinem Wissen und hoffe sie können mir dabei Helfen mir der sache. Ich wurde in mein Heimnetzwerkes infiziert mit...
Diskussionsforum
Windows-Updates werden nicht mehr installiert
Installiert - Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinen Windows 7 Updates. Ich benutze dieses Laptop (von wo ich auch jetzt schreibe) nicht besonders oft, vorwiegend meinen leistungsfähigeren Desktop-PC. Deshalb erwarte und erhalte ich auch bei fast jedem Neustart irgendwelche Programm-Updates....
Alles rund um Windows
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Installiert - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Installiert - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet unter Windows 10 sehr langsam
Installiert - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Win32/Xadupi gefunden...
Installiert - Guten Abend/Nacht, da ich in letzter Zeit (ca. 1,5 Monate) vermehrt mit einem Bluescreen zu kämpfen hatte suchte ich eifrig nach dem Problem...zuerst dachte ich es liegt an der Festplatte oder der Computer müsste mal wieder gesäubert werden (Programme deinstallieren etc.) hat aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt und TET PC SECURITY
Installiert - Guten Morgen allerseits, bin neu in diesem Forum und froh, es gefunden zu haben. Mein Problem ist vielleicht auch für andere interessant. Hatte neulich plötzlich auf meinem Bildschirm die Nachricht: Ihr Computer wurde gesperrt. Wie ich inzwischen weiß, ist das ein recht häufiges Problem, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Drucker Webcam zugriff!!
Installiert - Hallo Leute bin neu im Forum und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 installiert und habe mir Whostalksmycam installiert. Nun habe ich bei jedem Neustart das komische Phänomen das mein HP Drucker Treiber auf die Webcam zugreift, Siehe Anhang. Vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Installiert - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.