Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Ständig Popups von robotcaptcha

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 22.04.2019, 20:59   #1
coyote77
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Hallo!
Seit zwei Tagen bekomme ich laufend Popup-meldungen von robotcaptcha.Info auf meinem android-smartphone. Ich habe mir die malewarebytes-app installiert, beim Scan wurde aber nichts entdeckt. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Andreas

Alt 22.04.2019, 21:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Was du tun kannst hängt stark davon ab was für ein Smartphone du hast. Und welche Android Version darauf läuft.
__________________

__________________

Alt 23.04.2019, 05:57   #3
coyote77
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Es ist ein LG-H440n mit Android 6.0
__________________

Alt 23.04.2019, 08:13   #4
stefanbecker
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Einen anderen Webbrowser nutzen. Also z. B. Brave. DEr blockt Werbepopups.

Zusätzlich könnte man einen Adware- und Tracker-blockenden DNS Server eintragen: https://stadt-bremerhaven.de/adguard...en-dns-dienst/

Oder kommt das einfach so ohne Start des Webbrowsers?

Alt 23.04.2019, 08:33   #5
coyote77
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Das kommt unabhängig vom Öffnen des browsers, einfach so.


Alt 23.04.2019, 09:07   #6
stefanbecker
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Dann zurücksetzen auf Fabrikeinstellungen. Daten natürlich zuvor sichern.

Alt 23.04.2019, 14:53   #7
coyote77
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Ok, da werde ich mich mal dran setzen und dann melden, ob es dann weg ist. Danke schon mal!

Alt 23.04.2019, 17:19   #8
Marcus1971
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



Manchmal reicht es die Chronik des Browsers, wenn es Chrome ist zu löschen. Da hängen nämlich die Cookies drin.
-->Chrome
-->Einstellungen
-->Erwetert Datenschutz
-->Browserdaten löschen
-->Erweitert
-->Gesamte Zeit!
-->Browserverlauf Cookies und Webseitendaten und Bilder und Dateien im Cache Autofill Webseit Einstellungen

Hatte immer mal Probleme mit der Aggrowerbung der FR Onlineseite
Damit ging's immer weg

Ansonsten wie Stefan schreibt Zurücksetzen/Werkszustand

Geändert von Marcus1971 (23.04.2019 um 17:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Alt 24.04.2019, 19:03   #9
coyote77
 
Ständig Popups von robotcaptcha - Standard

Ständig Popups von robotcaptcha



So, ich habe das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und seitdem Ruhe. Ich danke allen für die Tipps!
Gruß, Andreas

Antwort

Themen zu Ständig Popups von robotcaptcha
captcha, entdeck, hilfe, installier, installiert, laufe, laufend, meinem, nichts, popups, scan, tagen




Ähnliche Themen: Ständig Popups von robotcaptcha


  1. WINDOWS 7 kommen ständig PopUps usw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (30)
  2. Bei jedem Click ständig popups!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (1)
  3. ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (6)
  4. gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (11)
  5. Firefox öffnet ständig Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (18)
  6. Ständig neue Popups! Werbetrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2009 (18)
  7. PC verseucht? ständig nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (11)
  8. Ständig Popups!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (3)
  9. CID-Popups öffnen sich ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (15)
  10. Ständig Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2007 (2)
  11. popups öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (12)
  12. Bekomme ständig PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (2)
  13. Ständig IE-Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2007 (1)
  14. ständig PopUps mit EXP/Agent.B
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (3)
  15. 2 x iexplore + ständig popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2006 (10)
  16. Ständig Popups bei CS
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (1)
  17. Ständig Popups aus dem nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (1)

Zum Thema Ständig Popups von robotcaptcha - Hallo! Seit zwei Tagen bekomme ich laufend Popup-meldungen von robotcaptcha.Info auf meinem android-smartphone. Ich habe mir die malewarebytes-app installiert, beim Scan wurde aber nichts entdeckt. Was kann ich tun? Vielen - Ständig Popups von robotcaptcha...
Archiv
Du betrachtest: Ständig Popups von robotcaptcha auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.