Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine infizierten Objekte - kann ich sicher sein?
Größte - Hallo, mein Problem: 1. Ich habe heute eine Spam-Mail eines Inkasso-Unternehmenes erhalten.:pfui: 2. Leider habe ich auf den Anhang geklickt - weiblicher Instinkt oder einfach nur blöd!? 3. Da es sich um eine Zip-Datei handelte und die nicht so ohne Weiteres zu öffnen war und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Viren waren oder sind immer noch die gefährlichsten?
Größte - Hey liebes Trojaner Team , wollte mal wissen was die TOP10 von schlimmsten Viren , Trojanern , etc. ist. Möchte auch noch wissen , was sie machen . Und mit schlimm meine ich den größten Schaden Und ist dieser Loveletter WORM wirklich so schlimm wie man sagt? MFG
Diskussionsforum
Trojaner verschlüsselt persönliche Dateien! (Ohne Lock-Zusatz)
Größte - Hallo an Alle, gestern hat mich auch das große Glück ereilt, von dem Verschlüsselungstrojaner infiziert zu werden. Diesen und die Sperre habe ich mittlerweile entfernt bekommen, dank dem Programm "Malwarebytes Antimalware". Die hier geforderten Logdateien dazu habe ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Rechner macht nichts mehr!?
Größte - Hallo an alle, ich heiße Nicole und habe mich angemeldet da ich nirgends eine passende Antwort gefunden habe. Ich hoffe ihr könnte mir helfen!? Mein Vater hat seit gestern in seinem Rechner diesen Bundespolizei-Trojaner.... Leider ist bis jetzt jeder Versuch diesen zu beseitigen erfolglos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet im zweiminuten Takt Fehler
Größte - Liebe Kollegen, habe bei mir zu Hause am Rechner seit gestern das Problem wie schon von einigen anderen Usern beschrieben, die Fehlermeldung von Avira (virus gefunden, TR/Sirefef.BV.2 ), danach efolgt ein scan und der Virus oder was ach immer das ist wird in Quarantäne verschoben. Alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert
Größte - Hallo, hatte gestern das Problem das viele zur Zeit haben das Windows blockiert wurde wenn ich ins Internet gehe. Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und danach kam ich wieder ins Internet, aber ich denke mir das wahrscheinlich nicht alles gelöscht wurde und deshalb will ich mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
Größte - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Allround-Virusprogramm
Größte - Hallo Community, da ich nicht gerade der größte Computer-PRO jedoch viel mit meinem Rechner arbeite, wollte ich mal fragen wie ich ihn am besten schützen kann. Bisher habe ich immer nur die Freeware von Avira benutzt. Da ich bald nun bald auch der Arbeiterschicht angehören werde, würde ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt mehrmals am Tag einfach ab
Größte - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein kleines Problem. Mein PC stürzt mehrmals am Tag ab und braucht eine mehrmalige Phase um wieder normal hoch gefahren zu werden. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und nachdem ich diese wieder entfernt hatte, stürzt...
Netzwerk und Hardware
BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
Größte - Ich habe vor kurtzen einen Blue screen zu gesicht bekomm . Kurtz dadrauf beim neustarten wieder einen , und danach konnt ich diverse seiten , komischerweise größtenteils seiten die mit games zu tuhn haben , nicht mehr öffnen. Darunter sind seiten von games wie Lineage 2/aion (generell alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Webseiten um.
Größte - Abend Trojaner-Board, Folgendes Problem stellt sich in meinen Weg: Ich hatte vor einigen Tagen den Windows XP Recovery Virus/Trojaner (?) und hab ihn (jedenfalls dachte ich es) vom PC wegbekommen. Nach einigen Tagen hat er sich aber wieder gemeldet, ohne dass ich irgendwas runtergeladen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands
Größte - Hey leute, ich habe eine Frage, ich habe mir heute den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen und ihn mit OTL, malware, spybot und avira bearbeitet. Habe alles nach der anleitung hier drin gemacht, jedoch habe ich ein problem, ich hab keine ahnung ob nun alles weg ist oder noch was da ist etc....
Log-Analyse und Auswertung
sicherster browser
Größte - Ich hab nur eine Frage und zwar: Welcher browser is der Sicherste? Ich weiß bereits, dass opera und firefox recht gut sind.(zumindest um ein vielfaches besser als IE) Mir stellt sich jedoch die Frage ob nicht ein browser der unbekannt ist weniger Risiko birgt oder ist die größte Gefahr die...
Diskussionsforum
bestimmte .exe dateien lassen sich nicht ausführen
Größte - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit heute ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7 64. Exe Dateien lassen sich größtenteils nicht mehr ausführen, Videospiele und zb der Browser in dem ich grade schreibe sind davon ausgeschlossen. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber mit 15 GB (Agere System HDA Modem von LSI Corporation) ist das Normal
Größte - Hallo community!!! Hab heute versucht meinen Computer mal ein bisschen zu bereinigen weil er in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Ich bin dabei auf diese Anleitung hier gestoßen: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html Nun denn erstmal danke für diese...
Netzwerk und Hardware
Virus/schwarzer Bildschirm auf Netbook (Asus Eee PC)
Größte - Hallo! Heute Morgen bekam ich die Meldung, dass mein Netbook und auch die Datei meines Virusscanners infiziert ist. Auch nach Wegklicken kam die Meldung immer wieder. Ich habe das Netbook dann einfach ausgeschaltet. Als ich es dann wieder anschalten wollte, kam nichts außer einem schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.agq.95 + PC Abstürze
Größte - einen schönen guten tag, nach stundenlangen erfolglosem suchen habe ich mich jetzt entschlossen einen beitrag zu schreiben. schon seit einigen tagen stürzt der pc einfach ab oder fährt erst gar nicht richtig hoch. heut morgen hat antivir den trojaner: TR/Drop.Agent.ogq.95 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti spyware soft entfernen bei xp
Größte - Habe mir heute morgen die lästige Anwendung antispyware soft auf meinem xp-rechner gefangen. nun zu der frage wie ich diese am besten loswerde? bin nicht unbedingt der größte pc-checker :) ich hoffe auf baldige hilfe, vielen dank schonmal!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google die Datenwaffe
Größte - Ich wollte das einfach mal zur Diskussion stellen: Street View Google Maps Google mächtigste Suchmaschine Google Earth
Diskussionsforum
ICQ Virus über Bildlink
Größte - Hallo Leute, ich habe mir gestern abend den selben Virus über den Bildlink eines Freundes eingefangen. So wie viele andere. Habe die Programme durchlaufen lassen und versucht die Viren zu entfernen dies klappt natürlich nicht. Daraufhin habe ich mein ICQ vom Computer entfernt. Danach ncohmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account wurde gehackt
Größte - Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir helfen könnte. Mir wurde bei Usenext mein Account gehackt und innerhalb von ein paar Tagen wurden bei mir vom Konto über 140 Euro abgebucht, da sie sich immer die größten Pakete gekauft haben. Meine angst könnt ihr nun sicher verstehen, daß ich angst...
Log-Analyse und Auswertung
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP
Größte - Hallo ich habe malewarebytes und den ativirus von avg auf meinem rechner. Hab jetzt nicht die größte ahnung aber bissher hat alle super zusammen geklappt. Seit heute blockt MWB jede 3. sekunde eine IP.auch wenn ich nur die startseite auf habe. Was kann das denn sei? hab schon einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
Größte - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche benutze ich jetzt Windows 7 und bin dabei auf mehrere Probleme gestoßen. Das größte davon ist allerdings meine PCI W-Lan Karte von Netgear. Die wg311v3 wurde unter XP noch automatisch erkannt, und lief auch ohne Treiber...
Alles rund um Windows
Nur noch eingeschränkte Administrationsrechte vermutlich durch Viren!
Größte - Hallo meine Lieben, hier meldet sich ein absoluter Computer-nicht-checker und habe folgendes Problem. Ich bekomme andauernd Virenmeldungen zu viele um jetzt jeden einzelnen zu nennen aber das größte Problme ist dieser hier "TR/Crypt.ZPACK.Gen" und es öffnet sich andauernd mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
US-Provider Comcast warnt Kunden vor Virenbefall
Größte - US-Provider Comcast warnt Kunden vor Virenbefall Comcast, einer der größten US-amerikanischen Internet-Provider, führt das Sicherheitsprogramm „Constant Guard“ ein, das automatisch erkennen soll, ob ein Rechner mit Viren oder Bots verseucht ist. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.