Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"generic host process" lädt permanent herunter
Größte - Hallo, ich hab ein Problem, und zwar ist mein Internet permanent ausgelastet, als wenn ich ununterbrochen etwas herunter laden würde! nach einigem herumprobieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich über meinen Firewall den "generic host process" blockiere, mein Traffic sofort auf null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen
Größte - Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen Auf der Sicherheitsmesse SAFEKON in Karlsruhe wurde die "SiFo-Studie 2009" vorgestellt - eine der größten empirischen Untersuchungen zur Wirtschafts- und Industriespionage in Unternehmen. Weiterlesen...
Nachrichten
Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen
Größte - Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen Auf der Sicherheitsmesse SAFEKON in Karlsruhe wurde die "SiFo-Studie 2009" vorgestellt - eine der größten empirischen Untersuchungen zur Wirtschafts- und Industriespionage in Unternehmen. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows Vista Indexdienst abschalten
Größte - Eine der größten Tempobremsen unter Windows Vista ist der Indexdienst. Ständig durchsucht Windows Vista mit Hilfe des Indexdienstes die Festplatte und bietet somit den Vorteil, dass die Suche schneller ist. Der große Nachteil des Indexdienstes ist jedoch, dass die Festplatte ununterbrochen...
Anleitungen, FAQs & Links
Plötzlich Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf Partition
Größte - Guten Abend. Nachdem ich gestern mit einigen DVD Authoring Programmen (allesamt bekannte OpenSource oder Freeware Tools) rumprobierte, fielen mir heute auf der Partition E:\ (Spiele) die beiden leeren Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf. Ich löschte sie, machte einen Virenscan mit BitDefender 2009,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neben win 98se win 2k auf 2. Festplatte - wie
Größte - hallo bin nicht der größte am pc deshalb meine frage: habe win 98 se auf dem rechner, möchte jedoch, da ich sehr viel programme seit jahren dort zu laufen habe, auf eine 2. festplatte erst mal win 2k installieren, habe es erst mal im bootmenü ausprobiert, er startet aber immer wieder win 98...
Alles rund um Windows
Welche PW hat der Trojaner geklaut?
Größte - Also, dumm wie ich bin, hab ich auf meinem neu aufgesetzten PC noch nicht eingestellt, dass ich auch alle Dateiendungen sehe. Nun hat mich heute jmd bei ICQ angeschrieben, er wolle bei uns in den CS Clan eintreten und er wolle, dass ich mir seine Bewerbung durchlese, bevor er sich bewerbe. Gütig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite kann nicht angezeigt werden
Größte - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich bin neu hier und das mir hier geholfen werden kann. Habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Einige Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es sind zum größten Teil Seiten wie z.B. die von www.Symantec.de Habe mal eine Log-Datei...
Mülltonne
Trojanerproblem?! Mysteriöse Ereignisse am PC
Größte - Hallo, ich habe versucht eure Regeln zu beherzigen, da ich aber in Sachen Computer, Hard- und Software, ein totaler Vollnoob bin hab ich keinen Plan ob es einen Ähnlichen Tread mit ähnlichen Fragen gibt. (wahrscheinlich schon u.u) So zum Problem: Seit einiger Zeit passieren hier mysteriöse...
Mülltonne
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Größte - Hi Leute, neuerdings hab ich leider auch ein Problem. Meine externe Festplatte (WD Festplatte 160 GB) wird (laut Windows) nicht erkannt. Dies wird mir freundlicherweise durch eine Fehlermeldung gezeigt, die in der Taskleiste aufpoppt: USB-Gerät wurde nicht erkannt Ein an diesen Computer...
Netzwerk und Hardware
Vista Antivirus 2008
Größte - Hallo ich habe wohl einen Trojaner oder ähnliches auf meinem PC. Beim Download enes Programms habe ich dieses dazu bekommen und werde ihm nicht Herr. Leider kam es als Antivirusprogramm auf den PC und durchsuchte den PC auf Viren und wollte dann gekauft werden. Ich habe dann mit Mühe den größten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
microSDHC
Größte - Kann mir jemand sagen, was die größte derzeit verfügbar microSDHC-Kapazität ist und wo ich diese Karten finde. Bei meinem Standardversender finde ich maximal 8 GB-Karten. Sandisk hat im Januar eine 12 GB-Karte vorgestellt, finden kann ich diese Kapazität aber nicht. Ist 8 GB derzeit das Ende der...
Netzwerk und Hardware
Wie funzt die datenübertragung per Stromnetz(devolo)?
Größte - Halli Hallo, ich muss ein Referat über dlan(devolo) halten. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus der Funktion. Frage wie funktioniert die Datenübertragung per Stromnetz??? Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen, es geht darum die technischen Fakten zu erläutern...(hab auch schon...
Netzwerk und Hardware
Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
Größte - Hallo, ich bin neu hier und habe gleichmal nen ( für mich ) schwieriges Problem. Nachdem ich vorhin geupdated - ich tippe auf Microsoft ( es ist zumindest dieses, das immer fragt, ob man gleich oder später den Rechner Neustarten will und wenn man sagt später, die Nachricht nach 3 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
Größte - habe noch ein dickes problem. nachdem ich den rechner starte, is die bildschirmauflösung auf das größte eingestellt und außerdem habe ich nur 4 bit farben:/ warum passiert das? das problem trat vor ca 3 - 4 tagen auf. jedesmal nachdem man es wieder so einstellt wie man es gerne haben möchte,...
Alles rund um Windows
PC fährt von selber herunter!!
Größte - hallo erstmal! ich habn problem und da ich nicht der größte checker bin wärs nett wenn mir jemand helfen könnte^^: mein pc(windows xp) scheint einen trojaner oder sonst was abbekommen zu haben, da er sich hin und wieder von alleine herunterfährt. ABer der pc selber funktioniert noch, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware Trojaner???
Größte - Moin Leute, ich bin neu hier und habe auch noch nie wirklich Probleme gehabt. Ich habe heute mir Antivir runtergeladen und dann mal einen scann gestartet. Habe jetzt die Meldung für HEUR/Malware bekommen. Weiß allerdings nichts damit anzufangen da ich nicht der größte Computerexperte bin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alte festplatte kopierschutz:-(
Größte - Hallo Leute! Letzte Woche hat mir mein alter Rechner den Mittelfinger gezeigt.Nun steht der neue da, alte Festplatte eingebaut und "Gott sei Dank" die alte Festplatte funktioniert noch. Jetzt habe ich nur das problem dass ich bei der Alten zwar auf den größten Teil der Daten zugreifen kann aber an...
Alles rund um Windows
Wie lösche ich ein Trojaner?!
Größte - Hallo! Als ich gestern mein Virusprogramm Kaspersky Anti-Virus Personal laufen lies, weil mein Rechner gestern ständig die Internetverbindung unterbrach, hatte ich ein Trojaner drauf. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn nun gelöscht habe, da er nicht mehr im Programm aufgelistet wird aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Update von Zonealarm
Größte - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Externe Festplatte für XP und 98
Größte - Ich hab vor, meinem XP-Rechner eine externe Festplatte, die via USB angeschlossen werden soll, zu kaufen (hauptsächlicher Einsatzzweck: Daten auslagern), würd diese aber auch gerne für Datensicherungen auf einem Win98-Rechner (USB-Anschluss vorhanden und funktioniert). Ich seh immer sehr nette...
Netzwerk und Hardware
Super Board !!!!
Größte - Hallo:daumenhoc ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier so lese. Wo kann man das den lernen?? Ist das alles lerning by doing? oder ist das euer Beruf. Ich bin davon einfach begeistert. Meinen Größten Respekt für euere Arbeit hier im Trojaner-Board
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlenswerte Software Zusammenstellung...
Größte - ...nach dem Neuaufsetzen eines Systemes. Wie man an meinem Rang ja erkennen kann bin ich "neu" und auch größtenteils unwissend :) Nachdem ich meinen Rechner getreu dem TUT neu aufgesetzt habe und alles rund läuft frage ich mich nun mit welchen Programmen ich möglichst sinnvoll arbeite um alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
na Endlich
Größte - Das Forenverzeichnis ... verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine...
Mülltonne
Was bedeutet 'no action taken'?
Größte - Hi, bin der größte Amateur. Verbring zwar von morgens bis abends grundsätzlich vor dem PC, bin aber als Kaufmann tätig und beschränke mich deshalb auf Anwendungen und Internet. Arbeite mit Windows 98 und mir sind bisher Viren jeder Art erspart geblieben. Hab ich zumindest gedacht. Als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.