Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
Friert - Hi, habe folgendes Problem seit heute. Direkt nach dem hochfahren friert die Taskleiste ein, geöffnete Programme schließen sich sobald ich die win-taste drücke. Habe außer mit Avast nach Viren zu suchen, was keinen Fund ergab, und die explorer.exe zu löschen und neu einzugeben noch nichts...
Alles rund um Windows
Windows 7: Im Browser werden Werbefenster geöffnet und Werbe-Audio Files abgespielt
Friert - Hallo, ich habe folgende Probleme: Bei Klick im Firefox und IE werden neue Werbefenster geöffnet, teilweise auch Audio Files abgespielt Beim Abspielen von Videos friert das Bild ein Hier die Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - erst Grafikfehler, dann einfrieren, dann schaltet der Monitor ab.
Friert - Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem, kurz nach dem starten des PCs treten Anzeige Fehler auf, in Form von blinkenden und verschobene Pixel, dann friert die Anzeige komplett ein und der Monitor geht kurz darauf in den Ruhemodus. Bei reduzierter Auflösung tritt das Problem erst nach...
Netzwerk und Hardware
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Friert - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert dauernd einfach ein
Friert - Hey, das hier war mein alter problem Thread aber es wurde kein Virus gefunden. http://www.trojaner-board.de/175009-newpoptab-staendig-oeffnen-ad-seiten-anstatt-gewuenschte-webseite.html Woran kann dieses ständige einfrieren, sodass ich meine Maus nicht mehr Bewegen kann und ich ein Standbild...
Netzwerk und Hardware
PC hängt beim öffnen von Bildern und Kodi. CPU defekt?
Friert - Hallo Kurz und knapp. Habe ein komplett neues System, bis auf Laufwerk und NT. i7-6700K - 16GB DDR 4 - SSD 250GB (Boot) - Mainboard Asus Pro Gaming 170 - Windows 10- KEINE GRAFIKKARTE VERBAUT Mainboard hat ja Anschlüsse für 2 Monitore, Spielen tue ich nicht. Nur Bildbearbeitung und...
Netzwerk und Hardware
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Friert - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Friert - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
eingefrorene Anwendung beenden
Friert - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Friert - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert trotz hoher Leistung ein
Friert - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 bit friert oft ein
Friert - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein, Seiten laden langsam
Friert - Hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann?! Ich habe ein laptop der marke "lenovo" mit windows 8.1. seit einiger zeit friert mir mehrmals täglich der bildschirm für ca 1 minute ein. jetzt habe ich aber auch noch das problem, dass es seit zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware
Friert - Hallo leute, Fall 1: hatte diese Woche schon ein problem mit dem Treiber meiner G 15 Tastatur Aktuell ist kein Treiber Drauf als ich Ihn installieren wollte frierte mein PC komplett ein kein Taskmanager garnichts mehr bewegte sich oder ging. Fall 2: Wollte eben mein Graka-Treiber...
Alles rund um Windows
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Friert - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Nach Updatefehler Adware und langsamer PC
Friert - Hallo Zusammen! Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Update Fehler bei einem Win7 Standard Update. Nach über 48h wurde das Update nicht geladen und ich habe den Laptop ausgeschaltet. Seitdem wurde manchmal automatisch ein Chrome Fenster geöffnet mit Link zu Ford.de... zusammen mit einer Warnung,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!
Friert - Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und wieder anmachen. Über LAN klappt alles wunderbar bisher, also habe ich mal im Gerätemanager geguckt und folgendes...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Friert - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor friert für kurze Zeit ein
Friert - Hallo, seit etlichen Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor für einen Zeitraum von etwa 5 bis 20 Sekunden einfriert. Kann es sein ich habe mir da was eingefangen? Bitte helft mir auf die Sprünge! vG Klaus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert beim Herunterfahren ein
Friert - Guten Tag. Mein PC friert jedesmal beim herunterfahren ein. Wenn ich längere Zeit warte bekomme ich einen Bluescreen. Dazu lässt sich der Eltron 3.0 USB Host Controller unter Systemeinstellungen nicht Deinstallieren. Auch dabei friert der PC ein. Ich habe schon versucht über einen Driverscan...
Alles rund um Windows
Pc/Windows Probleme
Friert - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Friert - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Friert - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
Friert - Guten Morgen :) Brauche dringend hilfe, bin echt am verzweifeln:killpc: Mein PC friert einfach so ein, ma passiert es nach 1 einer Stunde oder nach paar minuten nach dem hochfahren, oder jetzt die Tage lief er den ganzen Tag ohne irgendwelche Freezes und dann irgendwann friert er ein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Friert - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.