Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.Blaster
Friert - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Einer meiner Windows XP Rechner ist infiziert und fährt mit der Fehlermeldung NT-Autorität System nach 60 Sekunden wieder runter. Ich habe schon einiges hier gelesen bevor ich hier nun schreibe. Ich habe das Problem das ich den Befehl shutdown-a nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Friert - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
Inet weg/Rechner extrem langsam (quasi-einfrieren)/kein Taskmanager/Maus ok
Friert - Hallo, seit einigen Wochen plagt mich ein Problem, das nur sehr unregelmäßig auftritt, dann aber sehr plötzlich kommt. Das Internet fällt dann aus (sehe ich am grauen Skypesymbol, das auch still steht, statt sich zu drehen, wie üblich), alles friert quasi ein, d.h. nichts reagiert mehr wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe funktioniert nicht mehr
Friert - Hallo, mein PC friert immer ein wenn ich einen Rechtsklick auf irgendein Programm mache. In der Ereignisanzeige steht das: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 30.01.2014 12:40:44 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler...
Alles rund um Windows
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett
Friert - Guten Tag zusammen, bin ganz frisch hier im Forum und habe direkt ein größeres Problemchen, welches ich selbst nicht gelöst bekomme: Symptome: - Sporadisches einfrieren des Systems zu völlig zufälligen Zeiten für einige Sekunde(ca 10) - Teilweise(selten, bisher 2/3 mal in einem Monat) hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Friert - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
Friert - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
# Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
Friert - Hallo Board, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maus (Microsoft Wireless Desktop 3000), die unkrontolliert über den Monitor springt und sich nicht mehr päzise steuern lässt. Im schlimmsten Fall friert der Rechner ein, nichts geht mehr - bleibt nur noch Reset. Alois, von einer anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Friert - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner "AutoIt: Agent-ADX" und andere?
Friert - Hallo liebe Helfer! Mein Avast Anti-Virus hat einen Trojaner entdeckt. Aufgefallen war mir das Ganze, weil immer wieder ein Fenster ohne Inhalt kurz aufploppte überschrieben mit "Microsoft .Net Framework Remote Service" oder so ähnlich. Als Prozess tauchte es im Taskmanager als Regsvcs.exe auf....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Infektion
Friert - Hallo, ich habe den Verdacht mir beim Surfen im Internet etwas eingefangen zu haben. Ich hatte eine E-Mail von Steam bekommen das sich jemand die Nacht um 3 bei mir in den Account einloggte, das dies erfolgreich war zeigt das mit verschiedene Gegenstände fehlen. Ich habe sofort das E-Mail und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
Friert - Moin, Ich weiss nicht wirklich weiter. Zunächst war ich recht sicher das ich mir nen Virus oder so eingefangen hatte. Seit ca. 1-2 Wochen folgende Symptome: Latop (Win7) friert manchmal ein oder stürzt komplett ab (schwarzer Bildschirm & nix weiter möglich - dabei erhebliche HDD...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Friert - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
Friert - Hab unter "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(" Ein Thema erstellt und dann direkt drauf geantwortet weil die eingefügten Logs zu lang waren. Das Thema ist noch nicht in Arbeit und ich erbitte Hilfe am besten im ursprünglichen ...
Mülltonne
Pc hängt sich auf.
Friert - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Trojaner Board. Seit Monaten hab ich ein sehr großes Problem! Manchmal wenn ich meinen Pc im Internet Rum Surfe und gleichzeitig ein Spiel spiele Endet dies meist mit einen Kompletten System Hänger! manchmal entfriert er sich aus der Lage aber sobald ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Instabil
Friert - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
Sound stürzt ab
Friert - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Friert - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redtube Abmahnvirus Mail geöffnet - Windows7
Friert - Hallo liebe Trojaner, ich habe diese böse Mail (Abmahnung Redtube) auch bekommen und geöffnet. Seitdem habe ich mir wohl Malware eingefangen. Wegen Problemen mit dem Mailpostfach habe ich unglücklicherweise den Virenscanner Mc Affee für den Mailbereich ausgeschaltet und versäumt ihn nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr Windows xp
Friert - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
PC friert beim Neustarten des WLAN-Adapters ein
Friert - Hallo liebe Leute des Trojaner-Boards! Zunächst einmal vielen Dank im Voraus für diese tolle Seite und alle womöglich folgenden Ratschläge! Wenn ich meinem mit meinem Laptop über WLAN das Internet durchstöbere verliere ich nach einiger Zeit die Verbindung zum Internet und der...
Alles rund um Windows
Windows - Bild friert ein
Friert - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
Friert - Hallo Liebe Trojaner-Bord-User, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich meinen Pc starte, passiert es hin und wieder, eher öfters, das sich kurz nach der Windows Anmeldung der Bildschirm in verschiedenen Farben darstellt und der Pc eingefrohren ist. ich kann dann nichts tun als länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net - Werbung im Browser und Pop-Ups
Friert - Hi! Ich hatte etwa eine Woche lang ständig Pop-Ups mit dem Hinweis, dass mein Java veraltet ist. Ich glaube es fing alles mit einem versehentlichen Download von Snap.do an. Nun ist auch noch der Firefox voller Werbung (mit dem Zusatz "ads not by this site") und friert manchmal im Sekundentakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Surfen sporadisch ein
Friert - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.