Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
Friert - Guten Morgen Trojaner-Board! mein PC hat des öfteren in den letzten Wochen Probleme beim Hochfahren. Er fährt hoch, kurz bevor das Windows-Logo kommt, bzw. es friert währenddessen ein und ein bluescreen wird angezeigt. PC startet neu, und fährt teilweise hoch bis zu dem Menü wo ich wählen kann...
Alles rund um Windows
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Friert - Problembeschreibung wurde ursprünglich im Forum "Alles rund um Windows" bereits behandelt, konnte jedoch nicht gelöst werden http://www.trojaner-board.de/155398-thunderbird-24-6-0-friert-pc-neustart-nur-powerknopf-moeglich.html Daher hier die Logfiles von GMER und Farbar. defogger wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Friert - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn wir Thunderbird aufrufen und die Emails meiner Frau abrufen bzw. bearbeiten wollen dauert es ein wenig - Thunderbird tut nichts und es kommt am Fensterrahmen "Keine Rückmeldung". Anschließend ist nur ein "Kaltstart" über den Ein-/Ausschaltknopf...
Alles rund um Windows
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Friert - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo R500 Windows 7 friert ein
Friert - Hallo Zusammen, kleine Vorwarnung- ich kenne mich gar nicht aus- Nun zu meinem Problem das mein Lenovo Notebook R500, Windows 7 professional, 32bit seit ca. einer Woche hat. Das Notebook fährt normal (langsam) hoch, bekommt sofort die Verbindung zum Wlan. Während des surfens ist Firefox auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindungsabbrüche und PC Abstürze (Youtube)
Friert - Hallo liebe Community, ich wende mich dieses mal an euch, da mich seit längerer Zeit nun einige PC Probleme plagen und ich befürchte, dass mein PC langsam in die Jahre gekommen ist. Für allgemeine PC Spezifikationen hier mein PC Profil: h**p://www.sysprofile.de/id170722 (Fujitsu Siemens...
Netzwerk und Hardware
Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
Friert - Hallo, nach der letzten Säuberung (ist noch nicht so lange her) lief eigentlich alles super, jetzt plötzlich startet der Laptop sehr sehr langsam, der Bildschirm friert teilweise ein und es dauert ewig, bis man überhaupt wieder irgendwas machen kann, z. B. Browser starten, etc. Der letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein!
Friert - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen ein zunehmendes Problem: Win7 friert bei jedem Betrieb des Notebook (NB) ein, manchmal 2min nach dem Start, manchmal kann ich 1h ein Download machen. Dann hilft nur noch ein Neustart durch langes Drücken der Einschalttaste. Wie gesagt, dass Problem wird...
Alles rund um Windows
Windows 7---System friert komplett ein
Friert - Nabend, ich bekam eben einen Anruf von meinem Onkel, so wie ich das sehe hat er sich eine üble Malware eingefangen, aber fragen kostet ja nix. Also vor ein paar Tagen hat er sich von Chip.de OpenOffice runtergeladen (für mich klingt das noch seriös), dann wollte sich ein PC-Optimierer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 -64 bit-OTS-Auswertung
Friert - Hallo Community, wer kann helfen?. Mein Rechner (durch Maus oder Tastatur) friert zu oft ein, egal ob im Internet oder im Programm. Ich habe G-Data laufen lassen, Malwarebytes, Gmer und jetzt OTS. Da im Gerätemanager nichts angezeigt wird, vermute ich, irgendetwas ist versteckt. Mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Nvidia Gtx 560 Ti - Treiberinstallation nicht möglich! + Pc friert manchmal ein!
Friert - Hallöchen liebes Trojaner-Board Forum, __________ Mein System: Windows 7 64-Bit SP1 Nvidia Gtx 560 Ti 8GM RAM I5 3570k
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit - hängt sich im 5-Minuten-Takt komplett auf
Friert - Hallo Herrschaften. Seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop sich in zuverlässiger Regelmäßigkeit komplett aufhängt. Das läuft dann folgendermaßen ab: - zuerst lädt eine Internetseite bei Google Chrome sehr lange - im nächsten Schritt reagiert der Browser nicht mehr, wenn...
Alles rund um Windows
Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
Friert - hey leute also wie gesagt hab ich das gefühl, dass etwas mit meinem rechner nicht stimmt .. mir kommt es vor als wären die ladezeiten länger und, dass er ziemlich oft für einige sekunden einfriert .. zu dem kommt noch, dass er ständig den kopfhöreranschluss switcht also er zeigt mir an, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel stack error
Friert - Hallo liebe mitglieder habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner. konnte das problem soweit eingrenzen, dass ich den kernel stack error selbst provozieren kann indem ich die den windows ordner auf meiner festplatte mit einem antivirusprogramm überprüfe und nach einiger zeit alles...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
Friert - Nach unterschiedlich langer Laufzeit (5min - 3 Std) friert mein PC ein. Bild bleibt stehen. Habe im Taskmanager unter Prozesse eine Datei gefunden: atieclxx.exe. lässt weder den Dateipfad öffnen noch sich deaktivieren. Nach einigem googeln stellt sich heraus, dass diese Datei auch ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Friert - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Friert - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bidschirm friert ein und langsam!
Friert - Hallo zusammen, ich bin der Meinung das ich irgend ein Virus habe. :confused: Der pc ist extrem langsam geworden und das komische bei der Sache ist das ich bei jeder Seite die ich neu lade der Bildschirm für ca 20 bis 30 sec. anhällt, also quasi einfriert. Soll heissen.....die kleine Sanduhr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Friert - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Werbung bei jedem Firefox start
Friert - Hallo, ich hab seit paar Tagen folgendes Problem, mein Flash Player stürzt permanent ab oder friert ein. Seit heute öffnen sich ohne mein zutun immer wieder Werbung in neuen Tabs wenn ich mit Firefox im Internet surfe, deswegen habe ich einen Virenvollscan mit Microsoft Forefont gemacht und als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
Friert - Hi, ich hoffe das mir dieses Forum weiter helfen kann. Als ich heute meinen PC gestartet habe, wollte ich eine Runde Minecraft spielen. Allerdings ist nach ein paar Minuten mein Spiel eingefroren und auch mein Browser, den ich im Hintergrund geöffnet hatte. Ich habe mir gedacht, dass es einfach...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
Friert - Guten Tag, und zwar startet mein PC einige Programme nicht wie z.B iTunes, Origin (iTunes z.B öffnet der wenn ich drauf klicke nach mehreren Stunden WENN iTunes sich mal öffnen sollte zu bemerken ist aber dass der Prozess im Task Manager geöffnet ist..) und beim Windows Media Player wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc beginnt während des Surfens einzufrieren
Friert - Hallo,Trojaner-Board-Forum, ich versuche mich kurz zu fassen: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Pc während des Surfens (ich benutze derzeit die aktuellste Version von Mozilla Firefox) kurz einzufrieren beginnt. Nach einigen Sekunden kann ich meine Maus dann zwar wieder bewegen,...
Alles rund um Windows
Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
Friert - Hallöchen, leider ist es mal wieder so weit: ich brauche Hilfe... Win 7, 64 Bit System Laptop... Selbst wenn ich die Regeln dieses Forum beachten möchte und versuche den Defogger oder FRST runter zu laden, gehen andere Fenster auf, aber der Download funktioniert nicht... Bitte um Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
Friert - Hallo liebes Board! Ich habe seit einigen Tagen das Probleme, dass mein PC sich ständig aufhängt. Vor Allem nach dem Hochfahren kann man ungf 30 min. kaum was machen.. aber auch danach friert er oft ein, obwohl CPU ständig zw. 0% und 1% angezeigt wird und das auch bei normaler Nutzung! (z.B. ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.