Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Friert - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Friert - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Friert - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
Friert - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet da ihr meine letzte Hoffnung seit. Ich habe mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. Infiziert ist die Tastatur und zum Teil die Maus. Angefangen hat es, indem auf einmal sich unendlich viele Firefox Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei Chrome ein, reagierte einmal nach dem Start übertrieben Langsam.
Friert - Hallo Leute :) Habe mich hier neu angemeldet, da ich ein paar kleine Probleme mit meinem Rechner habe und mal fragen wollte woran es liegt und mir hier Hilfe von euch erhoffe. Hier einmal die PC Specs: CPU Xeon 1231v3 Graka Sapphire R9 290 Trix OC Ram: Crucial Ballistix Sport XT kit 8gb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Friert - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista hängt friert nach 20 min ein
Friert - Seit heute hängt sich mein Notebook mit Vista ca. 20min nachdem Windows gestartet wurde auf bzw. der Bildschirm friert ein. Es ist egal was ich gerade mache, es hängt sich einfach auf. Es kommt kein Bluescreen sondern alles friert einfach ein. Ich habe dann meinen Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
Friert - Hallo erstmal, :knuddel: Ich kann seit längerer Zeit mit meinen Browsern nicht ins Internet. (Internet Explorer, Opera, Google Chrome). Es passiert sogar manchmal das alles einfriert und ich nichts mehr machen kann. Zwischen durch hatte ein Freund mein Laptop formatiert. Dann hat alles paar...
Alles rund um Windows
Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners
Friert - Acer Aspire M5811 Intel core i7 860 Win 7 Home Premium 64x Hallo, habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich das Betriebssystem mithilfe von Acer eRecovery Managment zurückgesetzt. Bereits kurz nach der Installation fingen die Probleme an. Die Updates dauerten bei einer 100.000er...
Alles rund um Windows
PC friert ein, Maus nicht bewegbar, keine Überhitzung
Friert - Thread löschen bitte.
Mülltonne
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Friert - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnliche Anzahl an Werbebanner und plötzliches Einfrieren des Internet Explorers
Friert - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Internet Explorer. Es tauchen ungewöhnlich viele Werbebanner auf - auch auch Internetseiten, von denen ich weiß, dass sie keine Werbefläche verkaufen. Seit neuesten kann ich auch nicht auf meine E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Friert - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert komplett ein
Friert - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner friert ein
Friert - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
Friert - Hallo, liebes Team, Hatte im Internet mal gegooglet und euch gefunden und auch schon einiges hier gelesen und ausprobiert, aber leider funktionierte bisher keiner der Tipps, die hier sind. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer stürzt immer, beim ersten Hochfahren des Tages...
Alles rund um Windows
Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
Friert - Hallo liebes Team, hier meine Computerprobleme einmal auf den Punkt gebracht: 1) Computer friert immer wieder ein Dies geschieht häufig (aber nicht immer) während des Streamings von z.B. youTube Videos. Der Computer ist dann nur durch ein manuelles Unterbrechen der Stromzufuhr (mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Bunte Karobilder nach einem normalen Hochbooten
Friert - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit länger Zeit folgendes Problem: Mein Rechner bootet normal hoch, sobald ich allerdings nach dem hochbooten irgendein Programm oder FireFox startet friert Windows ein und der komplette Bildschirm erscheint in karofarbige Bilder (in verschiedenen Farbtönen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfache rundll32.exe, Probleme mit Internetzugriff
Friert - Hallo Ich habe mir etwas eingefangen welches ab und zu viele rundll32.exe startet, das Internet verzoegert oder einfriert und das Windowsfenster schliesst welches die Problemloesung startet. Ausserdem wurde mein OEM Schluessel als ungueltig erklaert, es kommt da ein Popupfenster Pida...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Friert - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Friert - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein
Friert - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Friert - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bildschrim friert ein und dann wird er schwarz oder weiß und es geht nichts mehr. 'C:\...\Temp\E16.tmp
Friert - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Viren oder Trojaner Problem. Der Bildschirm friert ein, ich kann nichts mehr machen und dann wird der Bildschirm weiß oder schwarz. Der Prozessor scheint noch zu laufen, aber es passiert nichts. Ich fahre den Laptop dann zwangsweise herunter und starte neu....
Log-Analyse und Auswertung
PC friert im normalen Modus ein
Friert - Hallo miteinander! Ich hab ein grösseres Problem mit meinem Notebook. Mein Notebook friert einfach ein, ohne das ich irgendwas machen kann. Also die Maus kann man noch bewegen, aber wenn man irgendwo draufklickt passiert nichts! Task-Manager etc. kann man nicht öffnen! Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.