Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
Friert - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
windows 7 laptop friert andauern ein
Friert - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
Friert - Guten Morgen, wie so oft wenn man gerade auf seinen Laptop angewiesen ist gibts Probleme. Hatte die Tage ein automatisches Windows Update, nach dem die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste wieder zu finden war, soweit nicht das Problem. Nun ist es aber so, das die gesamte Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome friert ein permanent
Friert - Hey Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht tut es mir leid. Hab leider ein Problem mit Chrome. Auf bestimmten Internetseiten friert das Bild ein. Facebook, Youtube, also über all wo Videos abgespielt werden kann. Vermute ein PlugIn Problem. Manche Internetseiten laden gar...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
Friert - Hallo, ich habe mir heute ein Spiel gecracked und mir dabei wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner geholt. Wenn ich meinen PC hochfahre, fängt er nach ca. 20-40 Minuten in denen er an ist, langsamer zu werden, schließlich wird es dann einfach so langsam, dass ich nichts mehr tuhen kann und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert ein
Friert - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Friert - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Friert - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
Unbekannter Trojaner in Firefox und I-Explorer, Seiten frieren ein, Werbung erscheint.
Friert - Hallo. Seit einigen Tagen machen Firefox und Internet Explorer Probleme: Beim Besuch von Webseiten wird alles sehr langsam und friert meistens ein. Der Mauszeiger fängt an sehr schnell zu blinken (Pfeil und Sanduhr sehr schnell abwechselnd). Dazu kommen neue Seiten, die ich nicht eingegeben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Friert - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
Windows 7 hakt ständig. Besonders Firefox.
Friert - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein System (Win7 64bit) einige Hänger hat. Besonders fällt es beim surfen mit Firefox auf wenn ich neue Tabs öffne. Dann friert alles für einige Sekunden ein. Wenn ich Ordner mit dem Explorer aufrufe kommt sehr oft "Keine...
Alles rund um Windows
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Friert - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
Friert - Hallo Trojaner, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf, der Bildschirm friert dann ein, oder ein schwarzes oder weißes Bild bleibt zurück. Es kommt auch vor, dass er einfach aus geht. Seit einigen Tagen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Friert - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Windows 7; langsames Hochfahren // Win32/Toolbar.Visicom.A, Win32/DownloadSponsor.C, Win32/Toolbar.Visicom.E
Friert - Hallo *, mein Windows 7 Laptop fährt langsamer hoch als gewöhnlich (vom schwarzen Bildschirm mit sich aufbauenendem Windowszeichen bis man das Benutzerpasswort eingeben kann). Zudem friert manchmal der Curser bei der Passworteingabe ein und braucht sehr lange bis er anzeigt, dass bereits etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Gdata geht auf 100% PC friert für Minuten ein
Friert - ... und es geht erstmal gar nichts mehr. Fangen wir mal von vorne an. Hallo Forum, ich bin neu hier und ich bin mir nicht Sicher ob ich Software auf dem Rechner drauf habe die nichts zu suchen hat oder mein Antivirenprogramm einfach nur beschi** ist oder ob ich dank der ganzen Sicherheitsprogs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
Friert - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Friert - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein nach unbestimmter Zeit
Friert - Hallo liebes Trojaner Board, mein Rechner friert nach kurzer Zeit, nach der Anmeldung ein. Da weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendetwas kommt, kann ich das Problem nicht genauer lokalisieren. Was ich aber weiß ist, dass mein Rechner beim hochfahren andere Screens zeigt als zuletzt. Damit...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop
Friert - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe diesen Laptop geschenkt bekommen. Problem ist nach einer Gewissen Zeit friert das System komplett ein. Ich habe schon ein Antivirus Problem durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Können sie mir hier weiter helfen, ich bin ratlos. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Absturz nach Spielstart
Friert - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
Friert - Liebe Trojaner-Kenner und -könner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber...
Alles rund um Windows
Windows 7: Computer stürtzt bei Scan mit Avira ab
Friert - Hallo, Seit Neustem friert mein Computer, wenn ich mir Videos anschaue immer ein, egal ob flash, Silverlight oder über den TV stick. Ich habe daraufhin einen Suchlauf mit Avira gestartet allerdings stürtzt der Computer immer während des Suchlaufes ab, und versucht sich anschließend neu zu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Google Sketchup
Friert - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Friert - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.