Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Friert - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Frame Drops und Soundbugs :/
Friert - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony pcg 81112m Grafik friert ein
Friert - Ich habe seit ca.2 Wochen das Problem das beim Online Zicken die Grafik einfriert. Es geht nichts mehr. Temperatur überprüft. Bleibt bei 50-54 Grad. Treiber von GFORCE Graka auf dem neuesten Stand. Abgesaugt habe ich den Lüfterbereich auch. Evtl.reicht das noch nicht. Wenn er sich aufgehalten...
Alles rund um Windows
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Friert - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Friert - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam,
Friert - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, ff reagiert nicht, pc langsam
Friert - Hallo leute, habe seit kurzen das problem das wenn ich den ff öffne und auf eine seite gehe das sich ein tap öffnet mit werbung. Ff friert dann ein und reagiert nicht mehr und der PC läuft dann auch eine zeitlang sehr langsam. Vl kann mir wer helfen! Bitte, danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein svchost.exe Problem
Friert - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Friert - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Friert - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Internet Seiten schließen und öffnen sich von alleine
Friert - seit ein paar tagen spackt mein laptop total rum, sobald ich ins inrernet gehe macht er sich selbstständig, geh ich zb auf youtube und mache vollbild, schließt er das vollbild sofort, auch öffnen sich einfach internet seiten und auf vielen internet seiten friert die seite komplett ein. ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Friert - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 friert ein!
Friert - :headbang: moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich...
Alles rund um Windows
Windoes 8.1 friert laufend ein!
Friert - :headbang:moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 bit: Laptop friert immer wieder ein
Friert - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vermutlich vor 2-3 Monaten einen Trojaner eingefangen. Seitdem hängt sich mein Laptop immer wieder in unregelmäßigen Abständen, die immer häufiger werden, auf. Vor Allem bei Benutzung von Firefox friert das Fenster oft ein und ist erst nach einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Friert - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Friert - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart
Friert - Hallöchen, ich hoffe doch ich bin hier richtig. Seit kurzem habe ich massiv Probleme beim spielen mit meinem Rechner und es tritt auch nicht bei jedem Spiel auf sondern beschränkt sich derzeit nur auf Star Wars The old republic (The Division läuft zb auf Ultra ohne iwelche Probleme). Und zwar...
Netzwerk und Hardware
PC extrem langsam, friert ein
Friert - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
Friert - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: verschiedene Probleme (Einfrieren, Speicherplatz, Fehlermeldung, Webseiten)
Friert - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum richtig bin. Wir haben diverse Probleme mit unserem Notebook (Windows 7): Vor etwa einem Monat häuften sich beim Surfen nervige Werbungen und Meldungen mit dem Text "Wollen Sie diese Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Friert - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
Computer langsam, Maus friert ein
Friert - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten schonmal sorry. Seit ein paar Wochen erlebe ich es, dass, wenn ich den Computer starte, dass es ewig (manchmal bis zu 30 Minuten) dauert, bis ich wirklich damit arbeiten kann. Programm öffnen sich erst nach endlosem laden, stürzen dann oft mit...
Alles rund um Windows
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
Friert - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
In neuen Tabs: About blank und andere Seiten
Friert - Hallo - hab mir auf meinem Tablet Trekstor SurfTab wintron 10.1 (Windows 10) wohl den Trojaner about:blank eingefangen, keine Ahnung, womit. Wenn ich mit dem Browser ins Netz gehe, öffnet sich erst meine Startseite und danach ein neuer Tab about:blank, danach noch andere Tabs mit komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.