Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Friert - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome infiziert?
Friert - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Google Chrome Browser. Tabs öffnen sich plötzlich und alles friert ein und geht nur noch über den Taskmanager zu beenden. Ich hatte bei Chrome die Meldung bekommen das Chrome infiziert wurde und ich alles zurücksetzen soll. Hab ich gemacht hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Friert - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Friert - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsabbrüche, Flashplayer friert ein oder läuft sehr schlecht
Friert - Hallo Forenfreunde, einen Dank an die Macher und Betreiber mal vorab für diese Seite. Nach dem ich meinen Laptop verliehen hatte und diesen nun wieder habe sind einige oben genannten Probleme aufgetaucht. Aus einem älteren Beitrag aus diesem Forum habe ich folgendes gemacht: 1. adwcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis! auf meinem PC und einfrieren des Bildschirms
Friert - Durch Reimage PC Repair Online wurden auf meinem PC 2 Viren festgestellt. Ich verstehe allerdings nicht wieso Avira das nicht erkennt, obwohl ich das kostenpflichtige Avira Pro benutze. Ich habe auch im Internet nicht wirklich was brauchbares darüber finden können. Deshalb jetzt meine Frage ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Spielabstürze und Bluescreen
Friert - Hallo bin neu hier im Forum :), ich habe mir im Oktober 2016, in einem Computerladen meinen Rechner zusammenbauen lassen. An sich tut er das was ein Rechner machen soll, wäre da nicht diese unschöne Sache das mein Overwatch und mein Battlefield 1 ständig abstürzen. Die Spiele hängen sich auf...
Alles rund um Windows
Laptop Dell XPS M 1530 von Vista auf anders System wechseln
Friert - Hallo Ich habe seit einigen Tagen meinen "alten" Laptop ein Dell XPS M 1530 wieder mal aktiviert. Im Anhang sind die genauen Leistungsdaten vom XPS drinnen, falls noch was benötigt wird sende ich die Daten gerne nach. Mein XPS ist und war auch immer schon sehr sehr langsam mit Windows Vista....
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Friert - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt ständig
Friert - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : PC friert sporadisch ein für 20-30 Sekunden
Friert - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Mein PC bleibt sporadisch (mal alle 10 Minuten, mal nur 2x/Tag) hängen für ungefähr eine halbe Minute. Das heißt, ich kann da absolut nichts tun, höchstens die Maus bewegen. Meist passiert das wenn ich im Internet surfe (Videos...
Alles rund um Windows
PC friert sporadisch komplett ein!
Friert - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Windows 7: Laptop friert oftmals ein
Friert - Hallo liebes TB :) Nachdem ihr damals meiner Mutter geholfen habt und ich selber Versage hoffe ich das ihr mir Weiterhelfen könnt. Mein problem ist folgendes: Mein Win 7 Laptop(32bit) hat seit ca 3 Wochen nun immer häufiger das Gefühl einfrieren zu müssen. Dabei ist es egal ob ich im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsamer geworden
Friert - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer friert öfters für 5 Sekunden ein & ist langsamer geworden. ( Windows 10)
Friert - Hallo Seit einigen Tagen friert mein Computer für ca 5 Sekunden ein und wurde langsamer. Auf meinem Computer ist Bitdefender Total Security 2017 installiert.
Alles rund um Windows
Pc Desktop friert immer mal wieder ein.
Friert - Hallo, mein Problem ist, so ungefähr alle 10 Min ( + - 10 Min) friert mein Desktop ein. Ich kann dann nichts mehr tun keine Maus bewegen nix. Nach ca einer Minute geht alles normal weiter bis zum nächsten einfrieren. Auch wenn ich etwas anschaue oder Spiele frieren diese Anwendungen ein ich...
Netzwerk und Hardware
CrystalDiskInfo Auswertung
Friert - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Friert - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Friert - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System seit einiger Zeit instabil und langsam
Friert - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Friert - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Friert - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder bluescreens
Friert - Liebe Helfer, mein Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder einen bluescreen. Es ist ein Austauschgerät. Das erste Notebook hatte denselben Fehler. Erst wurde bei HP die Festplatte getauscht, es hatte sich aber nichts geändert. Immer wieder Abstürze. Dann Kompletttausch des Gerätes. Das neue Gerät...
Alles rund um Windows
Dauerhaft High Ping und niedriger FPS
Friert - Hallo Vor einigen Tagen (2.10.16) habe ich ein Update gemacht. (Habe Windows 10). Nach diesem Update startete ich wie gewöhnlich Teamspeak um mit Freunden zu reden, alles war ok. Dann startete ich ein Spiel (League of Legends) auf einmal fingen die Freunde im Teamspeak unregelmäßig an zu kratzen,...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Friert - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.