Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC extrem langsam und friert immer ein
Friert - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Friert - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
Chrome blättert Seiten um- PC freezed - Bin ich befallen?
Friert - Hallo zusammen, Angefangen hat das seit dem letzten WIN Update: Seit einigen Tagen bleibt der Laptop (Win 10) immer wieder stecken und friert ein, so dass ich nix mehr machen kann. Mit Task Manager und Abbrechen konnte ich ihn immer wieder erwecken aber das war heute auch nicht so leicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas stimmt nicht...
Friert - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Friert - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Friert - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim lesen und ausführen von Programmen. Festplattendefekt?
Friert - Schönen guten Tag, ich vermute das irgendwas mit meiner Festplatte nicht stimmt. Könnte aber auch theoretisch ein Virus sein. Ich beschreib hier einfach mal meine Probleme. Hab auch im Anhang ( wie empfohlen) Dateien zur Information bereit gestellt. Problem: Ich habe zwei Festplatten. Eine...
Netzwerk und Hardware
Adware Cleaner bricht die Löschung der Funde ab
Friert - Hallo, habe den Adware Cleaner heute laufen lassen und folgende Meldung erhalten: ...caught unhandled unknown exception; terminating Daraufhin friert der ADW Cleaner ein, kann ihn nur noch mit einem Systemstart schließen. Der Bericht ist unten eingefügt. Kann mir bitte jemand helfen? Fühle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Friert - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Friert - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
Computer friert auf einmal ständig ein
Friert - Hallihallo an alle, Ich ware drei Monate im Ausland und bin nun über Weihnachten nach Hause gekommen. Nach den drei Monaten in denen mein Computer nicht verwendet wurde, musste ich natürlich erstmal einiges an Updates nachholen. Seit neustem habe ich aber das Problem, dass mein Computer,...
Alles rund um Windows
Pc (Win7) friert nach einigen Stunden ein
Friert - Hallo Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich mir etwas eingefangen habe oder ob es ein PC Problem ist. Seit einiger Zeit friert mein Pc nach längerer Laufzeit ein. Dabei ist es egal, ob ich mit Firefox, Explorer oder Chrome arbeite. Ich kann tun was ich will, plötzlich geht...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Friert - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Friert - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Friert - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Friert - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Friert - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC "friert" ein beim Spielen
Friert - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Friert - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Friert - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook-Probleme
Friert - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Dieser schaltet sich seit geraumer Zeit von selbst aus und startet dann neu. Das heißt, er friert ein und nur die Maus kann ich bewegen. Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus drauf und habe ich mit Kaspersky löschen können. Denke, dass nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Friert - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Friert - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Friert - Guten Abend, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich werde nun mein Problem schildern: Seit einigen Tagen friert mein Laptop (unter Windows 10) beim Anschauen von Youtubevideos ziemlich oft (alle 15-30 Minuten)...
Alles rund um Windows
Bluescreen absturz
Friert - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.