Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Festplatten - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Festplatten - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Festplatten - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 u. Win 10 Partition - kleine Frage! + Allgemein Fragen
Festplatten - Hallo liebes Forum. Ich musste mich unbedingt wieder mal bei euch melden, habe ein paar interessante Fragen auf die ich Selbst keine Antwort habe. Details: Hatte Windows 7 als Hauptpartition. Habe mir jetzt Windows 10 als zweite Partition geholt.
Alles rund um Windows
Festplatte gibt bald den Geist auf.
Festplatten - Hallo zusammen, Bei einer Bereinigung wurde festgestellt das eine meiner drei Festplatten bald den Geist aufgeben könnte. Deshalb meine Frage welche der drei Platten ist betroffen? Als Bilder hänge ich die Auflistung der Festplatten an, so wie sie beim booten auf dem Startbildschirm zu sehen...
Netzwerk und Hardware
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Festplatten - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
GDCB-Decrypt Befall, Dateien verschlüsselt
Festplatten - Hallo, es sind alle internen Festplatten und 1 externe betroffen. Es ist aber anscheinend meist nur die oberste Ordner-Ebene der Festplatte betroffen, also der erste Ordner und die darin enthaltenen Ordner und Dateien. Dort befndet sich auch dann ein txt-file mit dem Hinweis Tor zu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
error: file "/boot/grub/i386-pc/normal.mod" not found
Festplatten - Liebes Forum! Nach mehreren versuchen wende ich mich nun an Euch, ich versuche Windows 7 zu starten und bekomme ständig diese Meldung nach wenigen Sekunden Zusätzliche Info: Ich habe auf 2 verschiedenen Externen Festplatten Windows 7 und Linux Mint installiert Diese Meldung bekomme ich...
Alles rund um Windows
Wann muss eine neue Festplatte her?
Festplatten - Nach dem obigen Post mit dem "Virus im Bios" habe ich mal GSmartControl laufen lassen. OK, mein System ist alt, läuft aber zu meiner vollen Zufriedenheit: meistens Linux-Mint-Mate Sylvia 18.3 64 bit mit 7,8MB Arbeitsspeicher und Pentium Dual Core 2,6GHz. mit einem sehr selten gebrauchten Win7 Prof...
Netzwerk und Hardware
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Festplatten - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
Eigenartiges Kopierverhalten
Festplatten - Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mit einem etwas merkwürdigem Verhalten. Und ich hoffe es gibt noch Win XP Spezis hier, die mir helfen wollen und können. Ich arbeite teilweise noch unter WinXP, weil ich Musik mache und meine Musiksoftware und alles derzeit noch auf XP...
Diskussionsforum
Externe Festplatte säubern vor Neuinstallation
Festplatten - Hallo Zusammen. Der Anlass meines Postings hier ist meine neu gekauften Hardware (Ryzen 5 1600X, ASRock X370 Gaming K4) und die bevorstehenden Neuinstallation. Ich hatte schon mehrmals auf meinem aktuellen System (was jetzt seit ca. 6 Jahren läuft :) Malware/Toolbars/Suchseiten/Schadsoftware...
Alles rund um Windows
Neuer PC, Auswahl der richtigen Festplatten, Partitionierung der Festplatten, Win 10 Partition, Steam- Verwaltung
Festplatten - Liebe TB´ler, :abklatsch: ich benötige mal wieder eure Hilfe, und es ist etwas umfangreicher, denke ich, sorry! Daher habe ich das jetzt auch mal in das Unterforum gestellt, es ist aber übergreifend. Ich bin gerade dabei mir einen Gamer PC zusammen stellen zu lassen. Nun ist "nur" noch das...
Netzwerk und Hardware
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Festplatten - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozess mit 90% Prozessorauslastung kann nicht gestoppt werden
Festplatten - Hallo, Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft und auch gleich meine lizensierte Version von Bitdefender installiert. Dann habe Ich kurz meine Festplatten mit Daten angeschlossen und einen kleinen Teil den Ich zum Arbeiten brauche kopiert. Auf einmal war der Rechner extrem langsam und...
Alles rund um Windows
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Festplatten - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
Daten nach formatierung retten...
Festplatten - Hallo zusammen, ich habe einen PC hier (XP) auf den ich Windows 7 spielen sollte. Der Rechner war komplett mit Viren befallen und kaum steuerbar, weswegen ich die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut habe und diese 1 zu 1 kopiert habe. Zeitgleich habe ich in Outlook noch alle Daten...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Festplatten - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Festplatten - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
"Microsoft" Scam anruf - exe ausgeführt - was tun?
Festplatten - Hallo, heute morgen wurde meine Mutter Opfer eines "Microsoft" Scam Anrufes. Sie hat leider eine datei ausgeführt die sie über eine Internetseite runterladen sollte sagte sie. diese Datei sollte angeblich teamviewer sein und laut dem Mann am Telefon hat es wohl nicht funktioniert. er meinte er...
Diskussionsforum
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Festplatten - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Festplatten - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
Wie würde ihr zu folgendem Vorhaben die Sicherheit des Systems bewerten?
Festplatten - Hallo, ich nutze derzeit ein Windows 10 System. Nun hatte ich überlegt eine weitere Festplatte zu verbauen und auf diese Ubuntu zu installieren. Das Windows System würde ich dann ohne Sicherheitsbedenken nutzen. Ubuntu wäre für Sachen wie Online Banking etc. zu nutzen. Meine Frage wäre dann,...
Diskussionsforum
vorinstallierte Programme nach Win10 64bit Installation sowie sofortige Gruppeneinschränkungen
Festplatten - Hallo an alle, Ich richte mich hier mit dem bescheidenen Titel an euch weil mir einfach nichts mehr einfällt und ich trotz Neuinstallation von Windows 10 ( Alle Festplatten in dem Windows Setup Formatiert sowie Partition gelöscht ) immer in ein vorinstalliertes System komme wo noch 1 anderer...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Festplatten - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.