Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
Farben - Ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Pc und hoffe dass mir jemand ein wenig weiterhelfen kann. Es fing am 26 sprich jetzt sonntag an. Ich wollte in einem anderem Forum ein Beitrag abschicken und dann stürzte Sekunden nach dem abschicken Butten drücken der Computer Volkommen ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches AV bzw. Defender meldete sich, aktuelle Infizierung?
Farben - Hallo, Kürzlich habe ich die Google-Bildersuche bemüht, weil ich nach einem Artwork für einen eventuellen Posterdruck gesucht habe. Plötzlich öffnete sich ein Fenster, dass vermeintlich nach dem Windows Defender aussah. Dieses meldete mit viel Geblinke, Farben und Panikmache diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor hat Streifen und strahlt in Farben - Virus oder Grafikkarte???
Farben - Guten Tag! Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, aber irgendwann(mal anfangs, mal läuft er etwas) fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt nach Standby - Malware?
Farben - hallo miteinander! ich besitze einen laptop mit windows vista und surfe via surfstick. jetzt habe ich folgendes problem: nachdem der computer einmal im standby modus war, lässt sich keine internetverbindung mehr herstellen, er wählt ein, sagt dann aber "ein anderes program versucht auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - System startet nicht mehr
Farben - Hallo Trojanerboard-Community, mein Problem ist leider etwas kompliziert, da mein Laptop genau gar nichts mehr macht und ich dadurch weder Logs noch sonst was posten kann, ich werde versuchen, euch soviele Daten/Ereignisse wie möglich zu schildern. Daten Laptop: Sony Vaio System: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
osam speichert nicht, hijack installiert nicht
Farben - servus ich habe über die forumsuche einen passenden thread gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ich habe ein virenproblem da mir symnatec einen trojaner namens iexplorer. der virus äußert sich über verschiedene "antiviren" programme die eine säuberung des systems anbieten, namentlich...
Log-Analyse und Auswertung
nvida craphic card
Farben - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
Dauernd Abstürze und Aufhänger
Farben - Hallo, Ich habe folgende Probleme mit meinem Pc. Er stürtzt andauernd ab und startet neu oder der Bildschirm bleibt schwarz, es ist egal was ich tue, ob ich überhaupt etwas mache oder nur daneben sitze oder ob ich ihn echt beanspruche. Habe auch nichts Verändert in letzter zeit. Hatte schonmal so...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera
Farben - Gestern habe ich nach einem Suchlauf mit Avira Abtivir eine Maleware entfernen lassen (im Namen stand was mit Java, weis aber leider nicht mehr genau was es war. Ich hab mich im Internet informiert; dort las ich, daß man es einfach durch Antivir entfernen lassen kann) . Mit Hijackthis hab ich im...
Mülltonne
Totalschaden
Farben - Hallo zusammen, Mir ist durchaus bewusst, dass der Titel des Threads nicht gerade aussagekräftig ist. Ich weiß auch nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin, da es meiner Meinung nach auch ein Hardwarefehler sein kann. Naja wie auch immer ich beschreibe euch mal mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor zeigt Streifen und Farben & PC lässt sich nicht starten
Farben - hallo allerseits! dies ist das 2. mal, dass ich mit einem problem zu euch komme. das letzte mal habt ihr mir sehr geholfen (danke!!) und ich hoffe das wird sich wiederholen! :daumenhoc ich hab die suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden (hoffe ich hab nix übersehen). alsooo:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
Farben - Hallo ihr lieben, Habe ein größeres Problem, und zwar::kloppen: Pc-Angaben: Asus Laptop (genaue Nr folgt noch) Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz, Ati Radeon Mobility x1700 (OMEGA Treiber keine ATI) , 2,5GB DDR2 Ram, Netzwerkkarte Realteak RTL Gigabyte, OS Win Xp SP3(1Weitere Monitor am Laptop...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Alarm
Farben - Seid gegrüßt, ich habe wohl einen Trojaner. Ich weiß nicht wie lange schon. Ich habe einfach irgendwann angefangen meinem AVG zu misstrauen... es war einfach "zu still". Ich hab mir Northon Internet Security installiert (Ich wusste nicht was ich tat! :headbang: Habe grade erst gehört wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Grafikkarte defekt?
Farben - Hallo zusammen, hab seit 1 Woche vertikale Striche und verschwommene Farben auf dem Desktop. (sieht aus wie im abgesicherten Modus, nur eben mit Strichellinien) Fehler tritt auch auf, bevor sich XP öffnet, sowie im abgesicherten Modus. Neuinstall von XP hat nicht geholfen. Browser und Spiele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefangen
Farben - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Internet teilweise sehr langsam reagiert. D.h. im Browser muss ich oft minutenlang auf den Seitenaufbau warten, und in Onlinespielen kommt es zu erheblichen Ping einbrüchen. Das Problem taucht nur auf diesem PC auf ich besitze noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSeeker
Farben - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Bildschirm
Farben - Guten Tag. Nun da ich meinen neuen Computer habe, möchte ich meinen uralten 17" Röhrenbildschirm in Rente schicken. Ich habe überlegt auf einen 22" oder 24" Tft umzusteigen. Dabei ist mir ein Tft besonders aufgefallen: Acer P243W. Ich habe einige Tests gelesen und finde das er eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Farbiger Bildschirm
Farben - Hallo! Ich habe ein Problem und weiß nicht, ob das vielleicht ein kleiner Schädling sein könnte. Ab und zu - ca. zwei oder drei Mal die Woche - wird mein Bildschirm komplett farbig, also der ganze Bildschirm wird z. B. rot (Farben wechseln jedes Mal, war auch schon braun oder weiß). Anfangs -...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf Webseite & weitere Probleme
Farben - Guten Tag :) Ich bin neu hier im Forum und versuche mich jetzt einmal daran möglichst alles bei dem Thema richtig zu machen. Ich weiß nicht recht ob das der richtige Bereich ist, aber ich glaube schon. Also ich habe versucht mit der Boardsuche und google etwas zu finden, aber eine Lösung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Farben - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
Farben - Hey als ich meinen Pc heute gestartet habe habe ich folgendes zu sehen bekommen: -Pc zeigt beim Start die Pc Info in komischen Text an Vorher stand z.B. AMD Athlon 3200+ jetzt steht da mgikfdj 3200as -dann wenn der Pc weiter hochfährt kommen horizontale Streifen, in den Farben Grün usw, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection
Farben - Hi Ihr gestern hatte ich leider dummerweise (stress, stress, stress) meinem Kaspersky erlaubt (JA, zulassen), dass mich so ein bescheuerter Virus überfällt... Jedenfalls erscheinen immer mysteriöse Pop-Ups "Virus Alerts" in allen Farben und Formen. Meinen Taskmanager kann ich nicht öffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösung virus??
Farben - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um! Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm zeigt Streifen??
Farben - hey leute, hab ein riesiges Problem am Hals. Ein Bekannter von mir hat mich um Hilfe gebeten, ich weiß aber nciht so wirklich wie ich das Problem angehen soll. Der Monitor zeigt Streifen, in allen möglichen Farben, wie sich auch farblich ändern. Ich hab am Anfang auf einen kaputten Monitor...
Log-Analyse und Auswertung
16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
Farben - Nach Virensuche etc. zeigt der WIN ME-Rechner nur noch 16 Farben bei 640x480 Pixeln, d.h. z.B., daß der DVD-Player nicht mehr läuft. Umstellungen über die Systemsteuerung nimmt er nicht an. Soll ich die alten Einstellungen wieder aktivieren?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.