Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.08.2010, 20:01   #1
engl
 
Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera - Standard

Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera



Gestern habe ich nach einem Suchlauf mit Avira Abtivir eine Maleware entfernen lassen (im Namen stand was mit Java, weis aber leider nicht mehr genau was es war. Ich hab mich im Internet informiert; dort las ich, daß man es einfach durch Antivir entfernen lassen kann) .
Mit HijackThis hab ich im Internet Explorer eine Toolbar entdeckt, wo mir von hjt geraten wurde, sie zu entfernen.

Nun hab ich in OPERA keine Farben mehr, die Grafik ist mangelhaft.
Im IE ist alles ok.

Alt 01.08.2010, 21:02   #2
engl
 
Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera - Standard

Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera



Ich hab nun gesehen, daß zB bei ebay die grossen Bilder nicht mehr angezeigt werden. Klicke ich also die Artikel-Bilder an, macht ein neues Fenster auf. Nun sehe ich rechts die kleinen Vorschaubilder, aber das grosse Bild links ist nur weiß.
__________________


Alt 02.08.2010, 07:07   #3
engl
 
Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera - Standard

Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera



bitte schließen!
__________________

 

Themen zu Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera
antivir, avira, einfach, entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, explorer, farbe, farben, formiert, gestern, grafik, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, java, maleware, namen, nicht mehr, opera, stand, toolbar




Ähnliche Themen: Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera


  1. Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (13)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
    Alles rund um Windows - 02.01.2015 (5)
  4. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  5. Nach fragmentierung keine treibererkennung mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (5)
  6. Weisser Bildschirm nach Anmeldung keine Eingabemöglichkeit mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  7. Nach BKA Trojaner 1.15 keine Netzwerkverbindungen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  8. #Nach Virus keine Icons auf dem Desktop mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (30)
  9. Nach Firefox Update keine Rechte mehr
    Alles rund um Windows - 07.06.2012 (2)
  10. Nach Virenfund gehen keine ausführbaren Programme mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (1)
  11. Keine Spams mehr nach Provider-Wechsel
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.10.2008 (13)
  12. nach Virusentfernung keine i-netverb. mehr, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2007 (1)
  13. keine Internet-Verbindung mehr nach Virusentfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)
  14. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)
  15. Keine Internetverbindung mehr nach CWS Attacke
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (18)
  16. Nach Trojanerentfernung keine Netzverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (17)
  17. Nach Biosupdate keine Festplatte mehr
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2003 (13)

Zum Thema Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera - Gestern habe ich nach einem Suchlauf mit Avira Abtivir eine Maleware entfernen lassen (im Namen stand was mit Java, weis aber leider nicht mehr genau was es war. Ich hab - Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera...
Archiv
Du betrachtest: Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.