Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möchte mir einen 19" TFT kaufen! Welchen?
Farben - Hallo, Ich möchte mir jetzt bald einen TFT-Monitore zulegen, da ich es bald satt hab mit meinen alten 17" Videoseven-Röhrenmonitor. Da er schon manchmal komische Geräusche macht und das Bild öfters mal flackert. Nun gut jetzt ist die Auswahl an TFT Monitoren auf dem Markt ziemlich groß. Und...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Firefox
Farben - Hallo Liebe Mitboardler! Seit gestern ärgere ich mich ein wenig über Firefox! Ich kann keine Links, Zitate usw. mehr erstellen hier im Board. Auch zeigt mir Firefox die Seiten ganz anders an zB. Bilder fehlen oder Farben werden falsch angezeigt. Ich verwende die Version 1.04 Danke für...
Alles rund um Windows
Angriff bei homebanking?!
Farben - Liebes Forum, Sicher habt Ihr von den im jüngster Zeit stattfindeneden Methoden gehört, die sich manch Zeitgenossen zu Nutze machen um während eine Transaktion beim homebanking an die TAN´s zu kommen. Genau dies scheint vor kurzem bei uns stattgefunden zu haben. Es kam die Meldung, die TAN sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Brenner blinkt dauernd während Datenverlust der Festplatte?
Farben - Ich habe ja vor ein paar monaten einen DVD-Brenner (Pioneer DVR-A03) gekauft. Dieser lief problemlos unter allen versionen von windows. (zurzeit windows 98) doch seit einiger zeit sind seltsame geräusche zu hören. zudem blinkt nach einiger laufzeit des PCs der DVD-Brenner bei den LEDs mit allen...
Netzwerk und Hardware
Hardware konflikt ati rage 128 brauche hilfe
Farben - Ein Freund von mir hat mich um Hifle gebeten sein alter PC läuft nur mit 16 farben und erkennt den Treiber net aber ich hab alles richtig gemacht!! Also kann mir jemand helfen befor ich den Scheiss in die Ecke schmeisse :koch: thx im foraus
Alles rund um Windows
TR/Small.GS.2
Farben - Hallo, da ich leider überhaupt keine Ahnung mit PCs habe,dachte ich,ich frage mal hier nach. Ich habe einen Virus auf dem PC und zwar TR/Small.GS.2 . AntiVir konnte den nicht löschen und Norton hat ihn nichtmal gefunden. Ich komme nichtmehr ins Internet,so das ich keine Updates mehr downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Entdeckt in allen Progs!!
Farben - So ein Mist! In allen meinen Programmen hat Stinger einen Virus entdeckt der heißt : W32/Pate.b.dll virus der kann ihn aber nie entfernen was soll ich tun?? Hier ist noch der Report dazu (bisschen hab ich was weggelasen wäre sonst zu viel gewesen lol) McAfee AVERT Stinger Version 2.1.2 built...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Scanner
Farben - Hallo, ich habe ein großes Prob. mit meinem Umax Astra 1220P Scanner unter Windows XP Professional. Und zwar sind bei jedem Scan immer so nervige, dicke, gelbe, durchsichtige Balken vorhanden. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Meine Thesen wären: 1) Treiber, doch auf der Homepage scheint es...
Netzwerk und Hardware
Layoutklau
Farben - Hi @ all! Ich wollte mal (von euch) wissen, ob es eigentlich im Internet erlaubt ist, das Layout von einer Website teilweise/komplett zu übernehmen. (Schriftfarben, Schriftart, Hintergrundfarbe, etc.) graemlins/teufel3.gif Schorty
Alles rund um Windows
Virus im Speichersegment
Farben - Hallo Zusammen, mein PC ist abgestürzt und nach einem Neustart wurde ich auf einmal aufgefordert, WIN Setup zu beginnen, weiter mit beliebiger Taste...und nun ging gar nichts mehr, PC ging sofort aus nach betätigung einer beliebeigen Taste. Habe WIN98 neu drüber gespielt und nun folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie? HTML -> Farbe eines Links ändern.
Farben - Hi! Wie kann ich einem Link auf einer htm-Seite eine bestimmte Farbe zuweisen? Ich habe in self-html nachgeschaut, aber nur die Angaben zu globalen Änderungen gefunden. Ich habe mir eine Seite mit diversen Links gebaut, die ich als Startseite im Browser aufrufe. Hintergrundfarbe ist 'weiss',...
Alles rund um Windows
Darstellungsprobleme bei CS 1.5
Farben - Hallo Leute! Ich besitze die deutsche Verkaufsversion von CS ,upgedatet auf Version 1.5 (deutsch). Wenn ich unter OpenGL 1024*768 oder 800*600 (höhere Auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert) ein LAN-Spiel starte,erscheint erst für kurze Zeit ein Bildschirm mit "Es wird geladen" (oder so...
Archiv
TFT Viewsonic VX500+
Farben - Hab mir ein 15? TFT Viewsonic VX500+ für 497 ? bei Mindfactory bestellt. DISPLAY Typ TFT-Aktiv-Matrix-LCD XGA (16,7 Mio. Farben) PixelPitch 0,297 mm Kontrastverhältnis 550:1 (typisch) Blickwinkel 135° horizontal, 125° vertikal (typisch bei 10:1) Lichtquelle Long-life, 50.000 Stunden (min.)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.