Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2008, 09:16   #1
liqfingfu
 
Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection - Standard

Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection



Hi Ihr
gestern hatte ich leider dummerweise (stress, stress, stress) meinem Kaspersky erlaubt (JA, zulassen), dass mich so ein bescheuerter Virus überfällt...

Jedenfalls erscheinen immer mysteriöse Pop-Ups "Virus Alerts" in allen Farben und Formen. Meinen Taskmanager kann ich nicht öffnen und in die Systemsteuerung komme ich auch nicht. Sogar die Anzeige meiner Festplatten waren mal weg.

Hab schon ComboFIX, Malwarebytes und TrojanRemover laufen lassen, aber ich bekomme den Scheiss einfach nicht weg. Nach einem RUN von TrojanRemover kann ich wenigstens meinen TaskManager aufrufen. Zudem ist die Leistung meines PC's sehr stark beeinträchtigt...

... aber ihr kennt diese ganzen Geschichten ja sicherlich!!!!!


Ich habe übrigens Windows XP SP2 mit nem Vista-Skin

Meine HijackThis Logdatei ist:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Alt 23.09.2008, 16:23   #2
liqfingfu
 
Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection - Standard

Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection



Alsooo... falls es jemanden hier interessieren sollte, ich habs dann doch noch gepackt.

Und zwar hab ich mit "CCleaner" schön alles sauber gemacht (registry, .tmp) und danach habe ich mit "SmitfraudFIX" den Scheiss von der Platte gekickt.

Ich freue mich lieber nicht zu früh, aber es sieht verdammt gut aus!!!!!!!

Wollte das nur noch schnell schreiben, falls jemand dasselbe Problem hat und nicht mehr weiter weiß.

Gruß
__________________


Alt 23.09.2008, 16:32   #3
nochdigger
 
Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection - Standard

Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection



Hallo

diesen Vorschlag hättest du nun von mir auch bekommen
poste bitte mal das Log hierher und lass Malwarebytes hinterher laufen sowie Combofix
ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICK
Das Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:
  • Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine Antiviren-Software und andere Hintergrundwächter, sowie deinen Internetbrowser.
    Vermeide es auch explizit während das Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Starte nun die combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen und lass dein System durchsuchen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte abkopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das log findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Hinweis: Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.

Poste bitte auch diese Logs hierher sowie ein editiertes HijackThis Log.

MFG
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection
anzeige, aufrufe, combofix, error, error cleaner, farben, festplatte, festplatten, hijack, hijackthis, kaspersky, links, logdatei, malwarebytes, micro, nicht öffnen, pop-ups, privacy protector, remover, sp2, systemsteuerung, taskmanager, trend, virus, windows, windows xp, öffnen



Ähnliche Themen: Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection


  1. Privacy Easy Privacy: Enigmail und p?p wollen Verschlüsselung voranbringen
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  2. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  3. Benötige Hilfe: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (4)
  4. antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (0)
  5. Immer wieder error cleaner und privacy protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (1)
  6. Hilfe bei error cleaner, privacy protector und malware&spyware protection!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (5)
  7. Brauch hilfe bei : Error Cleaner, Privacy Protector, Malware&Spyware Protection!
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  8. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  9. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  10. Adminsperre für ADMIN (mich) ("error cleaner" "privacy protector")
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  11. Habe einen Virus mit 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop wie zB: Error Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (19)
  12. Trojaner? Privacy Protector und 2 weitere auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2008 (5)
  13. "your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  14. HILFE! TR/DROPPER.gen und error cleaner privacy protector spyware malware protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (13)
  15. hilfe: error cleaner, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (6)
  16. privacy protector
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (4)
  17. "Privacy Protector" & Co
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2007 (1)

Zum Thema Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection - Hi Ihr gestern hatte ich leider dummerweise (stress, stress, stress) meinem Kaspersky erlaubt (JA, zulassen), dass mich so ein bescheuerter Virus überfällt... Jedenfalls erscheinen immer mysteriöse Pop-Ups "Virus Alerts" in - Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection...
Archiv
Du betrachtest: Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.