Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Editor - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE ist infiziert
Editor - Hallo. Ich bin neu hier und habe echt 0 Ahnung von Registry Log und dem Kram. Ich habe folgendes Problem: Mein IE öffnet alle 30 min eine Werbeseite. Diese ist jedes mal eine andere. Ich habe bisher probiert : Avira (ich weis ist dumb) Malwarebites : nach dem scan öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Editor! als Prozess "Svchost" angezeigt
Editor - Also hallo leute ich hab heute meinen Pc hochgefahren als ich kurz wegging und wieder kam waren 3 editor geöffnet und der explorer weg ich kuckte in den Prozessen und fand ein "Svchost" prozess der aber da nicht hingehörte soviel weiß ich ja^^ aber jetzt glaub ich das dass immer wieder kommt also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Texteditor => Zeilen markieren
Editor - Hallo, kennt jmd für Linux einen Texteditor, in dem man beliebige Zeilen markieren und nur diese markierten Zeilen in die Zwischenablage kopieren kann? Notepad++ kann das, der läuft aber nur mit wine unter Linux und das möchte ich nicht so gerne ... Bin mit gedit soweit ganz zufrieden, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
Editor - Hello ;) Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass...
Alles rund um Windows
Jede .exe wird nur noch mit Editor geöffnet
Editor - Hallo liebe Trojana-board Gemeinschaft! Mein Anti-Vir Programm hat gestern ein Virus entdeckt, was ich sofort gelöscht habe. Danach waren alle .exe Dateien ohne Symbole und öffneten bis jezt anstatt das jeweilige Programm nur den Editor. Ich habe jezt schon etliche Stunden damit verbracht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TLDR fehlt
Editor - tach, mein freund hat mir euch empfohlen. ich hab ein großes poblem. ich wollte bissin mein computer aufreumen und hab paar sachen deinstalliert. als ich auf disk c gegangen bin lagen da paar unbrauchbare datein(das icon ist so was wie ein blatt wenn man zb format von bild ändert wird die...
Alles rund um Windows
Suspeckte Datei per ICQ erhalten... was tun ?
Editor - Hallo an alle, Habe heute von einem mir eigentlich bekannten ICQ-Kontakt, eine Datei zugesendet bekommen. Ich öffnete diese ohne darüber nachzudenken und nichts geschah. Ich bemerkte erst jetzt das es eine .exe datei war, das machte mich ein wenig stutzig drum rief ich die Person an von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enter- und Feststelltaste belegt worden
Editor - Hallo! Habe folgendes Problem: Während ich mir nen Film anschaue wollte ich grad nebenbei meine mails auf gmx checken. Habe bei Opera diverse Online-PWs abgespeichert die ich schnell mit STRG+ENTER eingeben und bestätigen kann. Tjo diesmal hat es nicht funktioniert und hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoes anmeldepasswort
Editor - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Alles rund um Windows
Windows Anmeldepasswort
Editor - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Mülltonne
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Editor - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Frage zum Beitrag: KP was das ist
Editor - Hallo Zusammen Ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich seit heute morgen das selbe Problem habe, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html. Nun meine Frage. Kann ich dieser Anleitung einfach folgen, um das Problem zu lösen? Meine frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch dateien im windows editor
Editor - hi leute,hab letztens ein paar sehr geile batch dateien von nem kollegen geschickt bekommen.nun habe ich auch ver sucht welche zu schreiben,jedoch hat es nicht geklappt, weil ich leider fast gar keine ahnung davon habe. auch bei google finde ich nichts sehr brauchbares. kann vielleicht einer von...
Alles rund um Windows
2 x Firefox im Taskmanager / Editorfenster öffnet sich
Editor - System Windows XP Prof SP 3 Browser : Firefox aktuell Ich hab seit 2 Tagen das Problem das sich der Editor einfach so bei Neustart des Systems öffnet.Ist eine Textdatei die ich irgendwo runtergeladen hab. Sie ist also immer da ,obwohl ich sie schon gelöscht habe ( mehrfach). Heute ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Editor - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
Stealer analysieren
Editor - Hallo, Ist es möglich Stealer auf Daten zu analysieren? Das heißt wohin der meine daten senden tut, meist auf webspaces. Und vll login und pw um file zu löschen. Ich habe ebend den fehler gemacht und möchte nicht das sämtliche daten in irgendwelche hände fallen. Habe es schon mit Hex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cia.cdc - Malware ??
Editor - Guten Abend ! Nachdem mein Mann offenbar von gestern auf heute sein Notebook teil-gecrasht hat, suchen wir nach der Ursache. Symptom: Works-Dateien (ältere wie neu erstellte) lassen sich nicht mehr öffnen (dadurch fiel es auf), sind angeblich beschädigt. Öffnet man sie per Editor oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe was aufgelesen !
Editor - Hallo Erstmal bin ich riesig froh,hier eine Site gefunden zu haben,die mir HOFFENDLICH helfen kann.Ich habe auch schon fleissig gelesen bei Euch .Muss vielleicht noch anmerken,dass ich echt kein Computerfreak bin.D.h. ihr solltet mich als Laien betrachten. Also nachdem ich bei Euch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff verweigert
Editor - Hallo Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen und hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Nach einer Neuaufsetzung meine Systemes, habe ich mein Lieblingsspiel installiert und wollte mir einen dazugehöriges Update laden, um Daten in einem Editor zu überschreiben. Wenn ich diese...
Alles rund um Windows
Programmiersprache Python auslesen.
Editor - Also folgende Situation. Ich hab mir aus dem i-net nen skript geladen...und da gibt es einige Dateien mit der entdung .py also Dateien die mit Python geschrieben worden sind. Nun wie kann ich diese dateien starten? Wenn ich momentan die .py dateien öffnen will, öffnet sich der Editor und ich...
Alles rund um Windows
Schreibzugriff auf ACPI
Editor - Hi leute, ich habe mal den ACPI Bios Reg Schlüssel extrahiert und am Anfang davon steht folgendes, wenn man es im Hex Editor anschaut: ..S.c.h.l...s.s.e.l.n.a.m.e.:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien schreibgeschützt unter XP home
Editor - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
Merkwürdiger Registry Eintrag
Editor - Hallo, Ich habe in meiner Registry durch Zufall diesen Eintrag gefunden. Windows Registry Editor Version 5.00 "29bdc6532e81b457"=hex(b):6c,01,34,aa,2c,f8,53,85 Kann mir jemand schreiben, wofür der sein kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ! Hab ziemlich sicher einen Trojaner
Editor - Hallo erstmal... Und zwar habe ich dauernd in c:/Programme/ eine EXE Datei die sich nach jedem Neustart neu erstellt, der Name der Datei ist immer anders und ergibt keinen Sinn cDzsT.exe zB., die größe der datei variiert von 80-200 kb. Im taskmanager ist die Datei nur kurz nach Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.