Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann nicht downloden...Downlods werden abgebrochen>>erscheint Systemfehler u boote neu
Editor - Hilfe ich werde ausgeschaltet... ich kann nicht mehr downloaden...jeder Download wird abgebrochen und es erscheint der Hinweis...Systemfehler, sie müssen neu Booten...Neustart ja oder Nein. Avira hat nix gefunden, aber vielleicht hat sich ja doch einer bei mir eingenistet. Hab hier schon etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ein 0 Byte object ein Trojaner sein (rundll32.dll)?
Editor - Hallo, Wenn ich mit Malwarebytes mein Laptop scan, dann meldet er dass "Trojan.Downloader" ist gefunden in Datei "Rundll32.dll". Diese Datei ist aber leer (0 Bytes; ich habe's kontroliert via ein Hex editor). Wenn da nichts drin ist, wie kann es dann ein Trojaner sein? Ich kann diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLT.TXT Editor
Editor - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.09.2012 18:54:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\Norton\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6002.18005) Locale:...
Mülltonne
Live Security Platinum 3.6.1
Editor - Guten Morgen! Ich habe mir heute Nacht um kurz nach 12 den Trojaner Live Platinum 3.6.1 eingefangen und absolut keine Ahnung was ich machen soll... Ich habe (soweit der Trojaner es zulies) google gequält und auch hier im Forum schon gesucht und gelsen, aber... entweder ich blick bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER (trojan downloader) unschädlich machen und weiter benutzen
Editor - Video Editor "SUPER" ist ein trojan-downloader. Der beliebte video Editor "SUPER" zieht schon bei seiner Installation und später bei seiner Anwendung eine Reihe von Trojanern aus dem Internet. Hierzu gibt es Information u.a. in : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner ist das?
Editor - Hallo, Kasperkysky hat mir Gestern gemeldet das ich einen Trojaner auf dem Pc habe. Leider habe ich ausversehen anstelle von löschen die Datei versucht mit einem Texteditor zu öffnen (was nicht funktioniert hat). Es war eine html Datei. Quelle der Misere ist wahrscheinlich die Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
Editor - Hallo, meine Frau hat sich auf Ihrem Arbeitsplatz den GVU-Trojaner eingefangen. Habe versucht ihn nach dieser Anleitung zu entfernen: GVU Leider findet er auf dem Kaspersky Registry editor kein "DisableTaskmgr", "DisableRegistryTools" oder "NoDesktop". Was mache ich falsch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com jedes Mal in neuen Tabs im Firefox 13.0.1 Vorgehensweise beheben.
Editor - Ich habe Windows Vista und bin folgendermaßen vorgegangen: Firefox beenden 1. Die Datei Sessionstore.js Im Ordner C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8515oxx9.default löschen. 2.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - GVU Trojaner 2.04 - Kaspersky findet Disabletaskmgr etc. nicht, was tun?
Editor - Hallo, Ich habe mir leider besagten Trojaner iwo runtergeladen und komme nun selbst mit der Anleitung und Software von "botfrei" (hxxp://blog.botfrei.de/2012/03/anleitung-gvu-trojaner-v2-04-entfernen-windows-xp-vista-7/) nicht mehr weiter. Ich habe von der CD gebootet aber leider kann Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent.rnsgen hat dateien verschlüsselt
Editor - Hallo Ich habe folgendes Problem, der trojaner hat meine daten verschlüsselt. Scareuncrypt konnte zwar die daten entschlüsseln aber diese lassen sich dann nicht mehr öffnen. Bei betrachtung im editor sind sie auch nicht identisch mit der originaldatei. mit malwarebytes konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselter windows trojaner
Editor - Hilfe, ich habe das gleiche Problem wie einige andere hier. Bei mir will man schon 100 € bzw. 50 €. Bisher habe ich die Anleitung für manu01 nachvollzogen. Jetzt sitze ich bei folgendem fest: Anonymisiere Realnachnamen durch 5 Sternchen *****, am besten im Editor durch "Suchen und Ersetzen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Zugriffsberechtigung
Editor - Hallo liebe Leute, ich habe ein ziemliches Problem: ich habe unter WinXP 32bit eine kennwortgeschütze Word-Datei erstellt. (grüne Schrift) Nun habe ich vor kurzem das System neu aufgesetzt (Win7 64bit), wollte jetzt mal die Datei öffnen: "Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cinmus Trojaner
Editor - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security verlangt 100 Euro Lösegekd, ansonsten Löschung
Editor - Hey Leute, ich habe genau das selbe Problem wie viele andere auch - ich fahre meinen Laptop hoch und es kommt die meldung mit Microsoft Security dass mein Betriebssystem nicht echt wäre, und dass sie 100 Euro verlangen oder die Daten sind weg. So bin gerade im abgesicherten Modus, schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten ..
Editor - Hallo, habe dieses Problemn seit kurzem. Habe das Programm OTL-Version 3.2.31.0 heruntergeladen und auf den PC installiert sowie gescant. Es ist auf dieser Version gegenüber in diesem Forum gezeigten Version ein Bereinigungs-Button vorhanden. Nach dem Scannen erscheinen die beiden LOG-Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei winxp Bundesplizei Trojaner entfernen
Editor - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wie viele andere kann ich nicht auf mein Rechner zugreifen weil der Bundes...Trojaner dies blockt. Ich habe die von euch beschriebene OTL.exe im Abgesichertenmodus gestartet und mir stehen einmal die " Extra.Txt - Editor"...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Neuinstallation von CD möglich
Editor - Hallo Leute, habe bei einem Bekannten vor einigen Monaten den BKA-Trojaner entfernt. Nun scheint ein neuer Trojaner drauf zu sein. Da ich letzte Mal gesagt habe, beim nächsten Virus muß alles neu, war mein Bekannter darauf vorbereitet. Nun schmeiß ich meine eigene Win XP-CD rein und wollte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Hilfe
Editor - hallo hab mir gestern ebenfalls das bka virus eingefangen... habe malware schon ausgeführt nun weiss ich nich was bei otl gemacht werden muss hab es ebenfalls durchgeführt.. und nun ja da hab ich jetzt 2 editor dateien ... kenn mich leider nicht sehr mit dem ganzen aus also tut mir leid wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Verknüpfungen auf SD Karte
Editor - Hallo, ich konnte plötzlich meine Bilder auf der SD Karte nicht mehr öffnen. Es waren nur Verknüpfungen zu sehen und es erschien folgende Fehlermeldung: Private.exe wird gesucht. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen. Ich kaufte mir eine neue SD Karte. Zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner öffnet Programme beim Arbeiten nicht mehr
Editor - Hallo liebes Forum, ich habe das folgende Problem: der Rechner lief immer einwandfrei. Seit Ende der vergangenen Woche kann ich während des Arbeitens nicht mehr alle benötigten Programme (Browser, Photoshop, Editor, Word etc.) zeitgleich nutzen. Während dieser zeit kann ich auch den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsprogramm! Roter Bildschirm und nix geht!
Editor - hallo, eines vorweg: ich benutze nicht allzuoft foren oder boards, ich möchte daher um entschuldigung bitten falls ich etwas hier schreibe was alle für selbstverständlich halten. ich habe folgendes problem: ich habe einen roten bildschirm bekommen mit der meldung ich möchte doch bitte...
Log-Analyse und Auswertung
"http://www.searchqu.com/406"
Editor - Guten Tag, auf meinem Rechner habe ich mir irgendwie dieses "hxxp://www.searchqu.com/406" Problem eingefangen. Nach Recherche stiess ich auf Trojaner-Board.de. Hier wird detailiert erklärt und geholfen. Unternommen habe ich im Moment nichts ausser Firefox zu löschen. Logfile von OTL ist im...
Log-Analyse und Auswertung
[Vista] Starteinträge Registry reparieren
Editor - Hi @ all, vor einiger Zeit konnte ich einen Schädling (Trojaner) weitesgehend eliminieren. Nun hat Dieser jedoch einige Einträge verändert oder gelöscht, die für den Startvorgang des OS erforderlich waren. Nun war das erstmal kein Problem, da ich mit Hilfe eines sauberen Vistas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
Editor - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen einen BKA-Trojaner abbekommen.Nun hab ich die Frage wie ich ihn entferne ohne meine Daten zu löschen (etc.).Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!(Bin nicht so erfahren mit PC´s.Bitte in kleinen Schritten schreiben.) Noch paar Fragen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Editor - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.