Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das für eine Datei?
Editor - Tach auch, hier mal mein Log. Die Datei die ich in Verdacht habe steht unter 04 msnservz.exe Ich habe die Datei schon gelöscht, die Registryeinträge gelöscht. Systemwiederherstellung war natürlich aus. Nützt alles nichts, nach einiger Zeit ist das Ding wieder da, die Einträge sind wieder...
Log-Analyse und Auswertung
windrv.exe
Editor - ich hab ein riesen problem mit einem oder mehreren viren oder trojanern. es wir ständig der microsoft editor(oder eher etwas,dass sich so nennt) geöffnet und es werden pornoseiten oder andere spamseiten geöffnet. außerdem wird mein arbeitsspeicher durch diesen virus (der 8-9 mal im taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Datei löschen
Editor - Ich habe ein peinliches Problem o_O Mir war mal langweilig, da hab ich irgend ne scheisse im editor reingetragen, habe es dann als .exe Datei abgespeichert. Doch wie lösche ich diese Datei wieder? Als ich es einfach löschen wollte stand dass es von einer anderen Person oder Programm benutzt wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oje Oje
Editor - Hallo zusammen, ich habe glaube ich ein Problem mit meinem PC ..... das heißt - eigentlich bin ich mir sicher das er kaum noch zu rettensein dürfte. Die folgenden Probleme habe ich schon ne ganze Zeit, habe mir aber nie gedanken drum gemacht, weil auf mein Pc eigentlich nichts wichtiges drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Assoziationen sind alle auf Editor
Editor - Hallo, Ich hatte Trojaner Befall (TR/DROP.Delf.RC) aber konnte ihn wohl löschen. Nun kann allerdings ich keine Applikationen mehr öffnen, da alles was ich öffnen möchte mit dem Windows Editor geöffnet wird. Kein Programm läßt sich ausführen sondern alles wird im Editor angezeigt. Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntuser- und indexdatei starten bei allem den editor
Editor - Hallöchen, seit kurzem habe ich folgendes Problem, schon beim starten öffnet mein pc mir 13 verschiedene editor-dateien und wenn ich irgendein Programm mittels doppelmausklick oder über öffnen starten will geht nur der editor auf, mit immer ähnlicher Dastellung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Trojanar als Editor
Editor - Hy, erstmal super Seite, sehr interessant, da ich ein Newbie in diesen gebiet bin, könntet ihr mir ewentuel helfen, und zwar oder, dient der Editor von Subseven dazu, das ich Peer E-mail egal was eine dabei verschicke das er sich dann aufmacht? also konkret brauche ich einen Trojaner, der...
Mülltonne
Entrümpeln
Editor - Hallo zusammen, ich bin was PC's angeht nicht gerade eine Leuchte, daher hab ich mich hier angemeldet, da ich hoffe mit eurer Hilfe meinen Rechner wieder auf Vordermann bringen zu können. Mein erstes Problem hab ich schon beim hochfahren. Wenn der Rechner hochgefahren ist öffnen sich jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann jemand mein DSL Kennwort herausgefunden haben??
Editor - Hallo Zusammen, jemand hat sich mit meinem DSL Kennwort und Benutzernamen ins Internet eingeloggt und leider große Datenmengen auf meine Kosten downgeloadet. Ich habe die Kaspersky Antivirensoftware und die Windows Firewall sowie einen Router im Betrieb. Spybot hat keinen Eintrag für einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe meine fotos verschlüsselt *heul*
Editor - und bekomm sie nicht wieder auf, weil ich keinen schlüssel und überhaupt keine ahnung habe. habe jetzt was über gruppenrichtlinienobjekteditor und sowas gelesen, verstehe aber nur bahnhof und hab auf meinen rechner sowieso keine gpedit.mcs gefunden. gibt es irgend jemanden der mir meine bilchen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows führt Programme nicht aus
Editor - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen kann ich weder paint noch den editor oder den recorder unter windows öffnen. Msconfig ebenfalls nicht. wenn ich draufklicke erscheint für eine millisekunde eine kleine sanduhr und dann nichts mehr. Kann es an abgeschaltetetn diensten...
Alles rund um Windows
Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien
Editor - Hallo Leute! Ich kapiere das immer noch nicht. Wie soll ich diesen Editor hier anhängen, damit jemand mein Log File beurteilen kann? Immer wenn ich die Datei anhängen möchte, heißt es, dass nur 19,5 KB zugelassen sind, während mein Editor 466,6 KB beinhaltet. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
notepad.exee weg?
Editor - hallo hab mal wieder ein problem.habe gerade meinen rechner im abgesicherten modus mit escan gescant und wollte mir nun alles anzeigen lassen. aber er findet den editor nicht mehr bzw kommt der hinweis clspack. wer weis rat danke
Log-Analyse und Auswertung
hijack geschädigt - hilfe erbeten
Editor - Hallo, versuche seit geraumer Zeit mir mittels forenlesen kenntnisse beizubringen wie ich diesen netten Herrn: "res://shdocpe.dll/blank.htm" aus meiner Startseite bekomme. Leider scheitere ich daran, dass ich kein computisch spreche. Soviel habe ich bereits gelernt: - ich wurde ge-hijackt...
Log-Analyse und Auswertung
http://craftstar.netfirms.com/craft/plugin
Editor - hallo allerseits, bitte helft mir - ich werd noch verrückt! es ist eigentlich nur eine kleinigkeit, aber das kann doch nicht wahr sein dass ich das nicht in den griff bekomme... also folgendes problem: egal wie viele pestpatrols und adawares ich runterrattern lasse, ich bekomme diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche unbedingt Hilfe
Editor - Hallo, wer kann helfen, ich habe ein Trojaner drauf TR/Dldr.Small.JZ.4, escan versagt der log lässt sich nicht im Texteditor öffenen weil er zu groß ist ?`???? Was kann ich tun. Gruss
Log-Analyse und Auswertung
wysiwig editor???
Editor - für eine bekannte suche ich einen sclichten einfachen, aber guten wysiwyg-editor (freeware)...gibt es sowas, ausser frontpage-express????
Alles rund um Windows
verschlüsselter win.ini Eintrag
Editor - Habe gestern einen verschlüsselten Eintrag in meiner win.ini gefunden. Zuvor hat mir Spybot gemeldet, die Datei könne nicht gescannt werden, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Die .ini ist auch durch einen Texteditor nicht einsehbar gewesen, auch Zugriff verweigert. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung oder MSconfig
Editor - Ich weiss ja nicht ob das hier hingehört aber ich meg mal los: Ich bin an nem PC in der Schulbibliothek. Os: Win98 Der PC iss voller Scheisse, die den völlig lahmlegt. Ich hab keine Adminrechte, kann also nicht in die Systemsteuerung und auch nicht auf c: zugreifen. Ich kann aber z.b. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite
Editor - also ... seit heute hab ich eine startseite die ich mit keinem programm weckbekomm (ad-aware, xp-clean, spybot) habt ihr vielleicht eine ahnung wie ich das weckbekomm ... ich kann eingeben was ich will jedesmal beim neuen öffnens des browsers ist diese seite da http://www.iwantsearch.com und 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Editor mit Syntax-Highlighting
Editor - Hallo, ich arbeite mich langsam, aber sicher (!), vor. KMail läuft nun wunderbar mit KGPG, auch die Akkuanzeige läuft ;-) Nun, das wichtigste Werkzeug - der Editor. Vi und Emacs sind wohl die bekanntesten. Andere benutzen JEdit, Scite oder Joe. Vielleicht hilft mir von euch hier jemand auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
web page dialog
Editor - Hallo, ich habe das Problem, dass immer wieder, wenn ich online bin, ein Fenster mit grauem Inhalt und dem Namen web page dialog erscheint. Wenn ich es wegklicke, dann bleibt der PC für etwa 15 sec stecken und dann ist das Fenster weg. Das dazugehörige Feld unten in der Leiste ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSUpdate.exe gelöscht danach kein Zugriff auf Programme möglich ! Was ist das ?
Editor - Ich lasse regelmäßig das AntiVir und Yaw Programm den PC untersuchen. Das Yaw Prog. hat mich auf Anwendung namens MSUpdate.exe aufmerksam gemacht, welches unter C:\Programme\Startmenü\Programme\Autostart zu finden war. Ich hatte das vor einige Zeit schon mal drauf und ist damals von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Editor - Nicht vergessen: Heute ist ein neues Spybot-Update erschienen: Hijacker + ShopAtHome + Radiate + CoolWebSearch.TheRealSearch ++ SearchForIt ++ Iesar ++ BrowserAid.INetP ++ CoolWebSearch.CameUp
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MP3+Virus oder Trojaner????
Editor - Hi, ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.