Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
Editor - Mein Laptop Asus N76VZ bootet nicht mehr, habe einen schwarzen Bildschirm und keinen Zugriff aufs Bios. Hatte zuvor mit bcd edit die Starteinträge gelöscht und einen neuen Eintrag für Windows 7 angelegt. das war wohl ein Fehler. hxxp://neosmart.net/EasyBCD/i/window-full.png Hätte nie...
Alles rund um Windows
Trojaner geschrieben
Editor - Hallo Ich habe eine Frage. Beim herumexperimentieren habe ich angeblich einen Trojaner geschrieben. Ich habe geschätzte 300 Mal in den Editor 'Start' geschrieben umd als '.bat' abgespeichert, worauf Kaspersky sofort ausgeschlagen hat: trojan.bat.flood wurde in die Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData durch Gruppenrichtlinien blockiert
Editor - Guten Abend! Mein Problem (welches ich leider erst sehr spät gemerkt habe) ist, dass mein AV-System seit mehreren Wochen aus ist und sich auch nicht mehr starten lässt, da es durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde. Den Gruppenrichtlinieneditor konnte ich garnicht erst öffnen und ich fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über streamingseite divx installiert
Editor - Hallo Freunde, meine freundin hat vor kurzem den fehler begangen auf irgend einer streamingseite der aufforderung nachzukommen den divx player zu installieren. seither hat sie mehrere probleme mit dem computer. als antivirenprogramm nutzen wir kaspersky. mit dem wurde auch gescannt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Probleme beim Hochfahren
Editor - Hallo, vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme mit Trojan.Gen.2. Dank eurer Hilfe konnte ich es beseitigen. Seit rund 2 Monaten macht mein Labtop Probleme beim Hochfahren. Der Windows-Explorer startet sich häufiger neu, bis das System funktioniert. Auch während dem Arbeiten mit dem Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
Editor - hi ich hab mal beim googlen nach einen toturial für ein spiel was im editor programiert wird bzw wie man es dort programmieren kann über ein toturial gestolpert was einen batch befehl virus zeigt. gelöscht dieses video zeigt so einen ich habe nur mal so aus neugierde mir es angeschaut und...
Alles rund um Windows
antivir findet wincpu.exe
Editor - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner findet in letzter Zeit einen Virus. Der Pfad lautet C/Benutzer/Name/AppData/Local//Temp/64. Im Ordner 64 befinden sich drei .dll Dateien und zwei .vbs Dateien, die ich ab jetzt immer mit dem Editor geöffnet werden, da sich sonst immer die .exe geöffnet hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöses "Sicherheits Update"
Editor - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.downloader.gen trotz angeblicher Beseitigung durch spybot sofort wieder da
Editor - win32.downloader.gen trotz angeblicher Beseitigung durch spybot sofort wieder da Danke schon mal im Voraus für eure Antworten Da hier immer wieder gesagt wird, nichts machen ohne Aufforderung, hier mein win32.downloader.gen Problem: Ich habe Heute erst Antivir durchlaufen lassen- ohne Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Editor - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
FRST Scan bei Bka Virus
Editor - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc steuert sich plötzlich von selber und schriebt im editor verückte dinge hin
Editor - Hallo,von einer halben stunde fing es an mein pc steuerte sich von geisterhand wie von selber ich konnte nix machen also guckte ich erstmal zu. die maus ging wie von selbst auf suchen und gab AUF DEUTSCH editor ein und schreib dinge wie toll und gut der führer des dritten reichs nur sei ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Srt Trail Editor eine System Datei ist beschädigt.
Editor - Mein Laptop (neu gekauft) LÄUFT LANGSAMER, Der PC hat automatisch eine Diagnose durchgeführt, hat einen Fehler gefunden konnte es aber nicht beheben. Anschliessend hat er mir eine Logfile angezeigt indem das Problem belistet ist. Ich weiss nicht wie ich die Datei reparieren kann. Protokoll der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
Editor - Hallo, ich habe mir das Problemchen eingefangen, stieß bei der Suche hier auf die Seite und bin der Anleitung (Booten von CD, Reparatur, FRST Scan) soweit gefolgt. Ich hoffe die angehängte Datei ist dienlich, da ich weder beim Thema #-Button im Editor, noch auf Vorschau klicken weiterwusste....
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader nach PC-Neustart wieder aktiv!
Editor - Hallo, seit 3 Tagen hab ich diesen nervenden fbdownloader an der Backe. Hab schon alle Daten beim Registry Editor mit dem Namen fbdownloader gelöscht bzw auf https://www.google.de/ geändert, da sich die Startseite von ie nach jedem mal wenn der pc hochgefahren wird auf fbdownloader zurückstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | QV06.com hat sich bei mir eingenistet
Editor - Hallo und guten Tag, Habe mir den Trojaner QV06 irgendwie eingefangen. Mit dem FarBarRecoveryTool habe ich die .txt Datei und die Erweiterung erzeugt. Im Editor finde ich jedoch nicht das Raute Symbol um die Datei zu senden. Was muß ich jetzt machen? Im Voraus schon mal Danke. toko
Mülltonne
CCleaner findet Registry Einträge die ich nicht löschen kann ? InProcserver32...
Editor - Hallo, ich habe mal wieder nach langem CCleaner durchlaufen lassen und es werden komische Registry Einträge gefunden die imemr wieder nach dem "Fehler beheben" neu angezeigt werden und somit scheinbar nicht gelöscht werden !?!?!?! Es sind sage und schreibe 427 Einträge dieser Art ???? Kann /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner soweit alles gemacht leider fehlt mir der post
Editor - Wie schon beschrieben habe ich die OTLPE datei geladen den scan gemacht die zwei editor datein habe ich brauch nur den post da es ohne diesen den fehler immer noch gibt! ;(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Posten eines Logfiles in Code-Tags
Editor - Posten eines Logfiles in Code-Tags Viele User nutzen unseren Bereinigungsservice. Logischerweise ist es wichtig, dass wir diesen Vorgang so optimieren, dass wir möglichst wenig Arbeit haben, um möglichst vielen Leuten helfen zu können. So kannst du uns dabei helfen: So funktioniert es:...
Anleitungen, FAQs & Links
Kaspersky - gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Editor - Guten Tag, die bereits im Titel aufgelistete Bedrohung wurde soeben von Kaspersky angezeigt. Eine Bereinigung durch Kaspersky ist nicht möglich (es wird nur die Option "Überspringen" angegeben). Ich habe bereits einen Scan via OTL durchlaufen lassen. Mir wurden nun die 2 Dateien "Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Problem mit Iminent
Editor - Hallo! Auch ich habe irgendwie Iminent runter geladen und bekomme es jetzt nicht mehr weg. Erst hab ich unter Systemsteuerung die Datei deinstalliert und dann hab ich die Datein in Laufwerk C gesucht und gelöscht. Es ist quasi nicht mehr aufzufinden auf dem Lappi, aber es ist noch da. Ich seh es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 läßt sich nicht etfernen
Editor - Beim Öffnen mit Firefox und Explorer kommt "qvo6.com-Seite". Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus ist. Versuch, in Internetoptionen Standardseite und Startseite zu ändern: Fehlanzeige. mit Kaspersky etwas gefunden, und auch mit Malwarebytes einiges gelöschte , trotzdem keine Änderung....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Suchergebnis führt zu Google
Editor - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis editor datei erstellt, was nun?
Editor - nach etlicher recherche bin ich zu dem entschluss gekommen, dass meine brwoser deswegen so langsam arbeiten, weil ich einen trojaner auf dem rechner habe... hijackthis hat mir folgende editor datei erstellt, siehe anhang... wie geht es nun weiter? welche einträge muss ich "fixen"?? bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
Editor - Hallo zusammmen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten einen Rechner gebracht bekommen, der stark virenverseucht war. In meiner damaligen Unwissenheit habe ich per Avira Boot CD alles entfernt was gefunden wurde. - Nachdem ich mich bei Euch belesen habe, war das sicher der falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.