Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TLDR fehlt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.05.2008, 12:15   #1
albertine
 
TLDR fehlt - Unglücklich

Problem: TLDR fehlt



tach,


mein freund hat mir euch empfohlen.
ich hab ein großes poblem. ich wollte bissin mein computer aufreumen und hab paar sachen deinstalliert. als ich auf disk c gegangen bin lagen da paar unbrauchbare datein(das icon ist so was wie ein blatt wenn man zb format von bild ändert wird die datei unbrauchbar und so sahen die datein in disk c ordner aus) xxxx.sys hießen die und paar editor datein. ich dachte wenn die unbrauchbar sind brauch ich die auch nicht also hab ich die gelöscht.
wenn ich jetzt den pc starte kommt da eine meldung
TLDR fehlt
eustart mit strg alt enft
dann wird der pc neugestartet und wieder das selbe.
da ich dachte das was passieren kann hab ich vorher ein wiederherstellungspunk erstell. kann ich den ürgendwie laden?
und wie kann ich das problem beheben?


gruß und danke

Alt 12.05.2008, 12:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TLDR fehlt - Standard

TLDR fehlt Anleitung / Hilfe



Hallo albertine und




Scheinbar hast du doch ein paar Systemdateien mit erwischt beim löschen, versuche daher mal folgendes:


NTLDR fehlt - XP - Computerleben.net


Melde dich dann doch nochmal ob dir diese Anleitung geholfen hat.

Sunny
__________________

__________________

Alt 12.05.2008, 12:43   #3
albertine
 
TLDR fehlt - Standard

TLDR fehlt Details



danke für die schnelle antwort.
da gibt es ein kleines problem
undzwar wo steht "Als nächstes wählen Sie die Windows-Installation auf der Boot-Festplatte aus (meist C:\) und geben das Administratorpasswort an."
welches passwort ich hab keinen
__________________

Alt 12.05.2008, 12:44   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TLDR fehlt - Standard

Lösung: TLDR fehlt



Dann drücke einfach ENTER bei diesem Schritt..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.05.2008, 12:47   #5
albertine
 
TLDR fehlt - Standard

Wie TLDR fehlt



Und was is das Administrator Kennwort?


Alt 12.05.2008, 12:52   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TLDR fehlt - Standard

Wo TLDR fehlt Lösung!



Wenn du keins festgelegt hast, dann kannst/brauchst du auch keines eingeben!
Also nichts hinschreiben, sondern einfach ENTER drücken...
__________________
--> TLDR fehlt

Alt 12.05.2008, 12:57   #7
albertine
 
TLDR fehlt - Standard

TLDR fehlt



nach deiner seite steht da das ich jez copy d:\i386\NTLDR c:\ eingeben soll (gibt noch n andern befehl habe beide versucht), der verweigert den zugriff wenn ich das eingebe
warum kommt da zugriff verweigert

Geändert von albertine (12.05.2008 um 13:25 Uhr)

Alt 12.05.2008, 13:33   #8
albertine
 
TLDR fehlt - Standard

TLDR fehlt



man
ich brauch schnell hilfe mein freund ist hier mit seinem laptop hier und der hat auch net ewigzeit

Alt 13.05.2008, 12:27   #9
MightyMarc
 
TLDR fehlt - Standard

TLDR fehlt



Zitat:
ich brauch schnell hilfe mein freund ist hier mit seinem laptop hier und der hat auch net ewigzeit
Ja, hier ist auch grad ein Sack Reis umgefallen.

Welchen Laufwerksbuchstaben hat denn das optische Laufwerk mit der Windows-CD?


%ComSpec%

Alt 15.07.2009, 20:55   #10
xardas9895
 
TLDR fehlt - Frage

TLDR fehlt [gelöst]



ich glaub bei mir is das h:
aber ihc hba das selbe problem
aber ihc glaub ihc hab die dateien nur in das laufwerk g verschoben
(hätte nicht gedacht das das so schlimm ist)
ausserdem hab ich nicht die Windos xp cd von meinem pc sonden nemm anderen ist das schlimm???

Antwort

Themen zu TLDR fehlt
beheben, bild, bla, compu, computer, datei, datein, editor, format, freund, gen, großes, icon, laden, ordner, passieren, problem, sache, sachen, starte, strg, ändert




Ähnliche Themen: TLDR fehlt


  1. RegSvr32 fehlt
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (1)
  2. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  3. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  4. oledllg.dll ? fehlt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (1)
  5. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (3)
  6. DVD-Treiber fehlt
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2010 (22)
  7. Wininit.exe fehlt
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (6)
  8. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  9. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  10. NTLDR Fehlt
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (1)
  11. .mp3-anhang fehlt!
    Alles rund um Windows - 03.01.2009 (7)
  12. COMCTL32.OCX fehlt??
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (5)
  13. Hijack Log-Was fehlt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (6)
  14. scvhost.exe fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (6)
  15. ibm0009.exe fehlt
    Mülltonne - 20.01.2007 (1)
  16. TR/Tldr.Agen.QT.1.D. - Trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2006 (2)
  17. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)

Zum Thema TLDR fehlt - tach, mein freund hat mir euch empfohlen. ich hab ein großes poblem. ich wollte bissin mein computer aufreumen und hab paar sachen deinstalliert. als ich auf disk c gegangen bin - TLDR fehlt...
Archiv
Du betrachtest: TLDR fehlt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.