Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2009, 22:09   #1
yeswedo
 
Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr) - Standard

Problem: Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)



Hallo,

ich habe gestern mit HijackThis einige Dateien gefixt. Danach funktionierte mein Sync Center mit meinem WM mobil PDA nicht mehr. Ich denke, dass es an dem fixen lag, da mein PDA anzeigt, dass um 22:12 die Sync abgebrochen wurde und ich um 22:12 die Daten gefixt habe.

Naja eigendlich kein Problem, hab ich halt alle fixe rückgängig gemacht. Aber es funzt immer noch nicht.

Die Fehlerbeschreibung:

Ich stecke meinen PDA an und er erkennt ihn auch - die Speicherkarte wird im Synchronisierungscenter angezeigt - aber das PDA bleibt als "nicht verbunden" (wobei ich nicht weiss, ob er das früher auch so gemacht hat und die Speicherkarte im PDA erkannt hat).

Unter Computer Tragbare Geräte wird mein PDA erkannt und ich kann ihn öffnen und auf PDA und Speicherkarte zugreifen.


Hab die Partnerschaft zum PDA versucht zu löschen, dass geht nicht.
Hab auf dem PDA die Partnerschaft zum PC gelöscht - hat funktioniert, aber konnte keine neu einrichten.



Tja was nun sprach Zeuss. Ich hab schon gegoogeld aber nichts sinnvolles gefunden.

Muss nicht mit meiner HijackThis Aktion zu tun haben, könnte aber.

Eingendlich habe ich keine Lust mein Vista neu zu installieren, aber vielleicht kann mich jemand von Euch davor bewahren - schon jetzt ein dickes Danke!

Antwort

Themen zu Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)
abgebrochen, aktion, angezeigt, center, computer, dateien, daten, erkannt, erkennt, funktioniert, funktioniert nicht, funzt, gelöscht, hijack, hijackthis, lag, löschen, microsoft, neu, nichts, partnerschaft, problem, rückgängig, speicherkarte, vista, öffnen



Ähnliche Themen: Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)


  1. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  2. Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (3)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  5. Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  6. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  7. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  8. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  9. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (38)
  10. Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (17)
  11. Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (17)
  12. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  13. Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (7)
  14. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  15. Microsoft Download Center
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (17)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. Media-Center startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (0)

Zum Thema Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr) - Hallo, ich habe gestern mit HijackThis einige Dateien gefixt. Danach funktionierte mein Sync Center mit meinem WM mobil PDA nicht mehr. Ich denke, dass es an dem fixen lag, da - Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr)...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Sync Center funktioniert nicht (mehr) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.