Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Virus - Weisser Bildschirm - WinXP -otl.txt
Doppelklick - Hallo!!! Ich habe auf den Rechner meiner Schwester auch dieses Gema Virus (Weisser Bildschirm mit "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"!!! Ich habe die Anleitung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Doppelklick - Hallo, ich habe heute leider einen Bundespolizei-Virus auf meinem Laptop eingefangen. Der abgesicherte Modus kann zum Glück noch gestartet werden. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, was allerdings nicht erfolgreich war. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde euch...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten unter KDE schwierig monodoc-base
Doppelklick - Hallo, muss feststellen, dass Programme unter LINUX sehr scher zu starten sind. Es geht einfach nicht wie unter XP, das Programme die man braucht, nicht einfach nur mit doppelklick zu starten sind, sondern, dass man umständlich irgend welche Programme erst in der Kosole mit saudummen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
System Check Malware eingefangen, entfert, Unsicherheit ob alles entfernt wurde
Doppelklick - Hi all, ich hab mir heute die Malware System Check eingefangen und diese mittels eines drei Schritte vorgehens versucht zu entfernen: 1.) rkill.exe ausführen 2.) unhide.exe ausführen 3.) tdsskiller.exe ausführen 1.) und 2.) haben gut funktioniert, 3.) konnte ich jedoch nicht starten, nach...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Ukash Trojaner Windowy XP
Doppelklick - Hallo liebes Forum, leider hab ich nun auch ein Problem mit den Gema Ukash trojaner, wo ich nicht mehr wirklich weiter weis. Ich hab v. einen Bekannten den Laptop bekommen mit diesen Trojaner. Alle im Netz vorhanden Tipps helfen mir nicht wirklich weiter, da alles irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Kann nichts mehr als Admin starten
Doppelklick - Guten Abend, habe ein Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Hatte ein Problem mit Tojanern wobei mittlerweile Malwarebytes nichts mehr findet, jedoch hab ich nun das Problem wenn ich rechtsklick auf ein Programm mache und ausführen als admin klicke, stürzt der windows explorer ab und startet...
Mülltonne
Unbekannte Namen im Browser
Doppelklick - Hallo, Wenn man sich auf andere Webseiten einloggt kann man ja mit Doppelklick ein paar Namen aussuchen, heute habe ich gemerkt das dort auch Namen vorkommen die ich niemals verwendet habe! Ich habe bereits alle gefragt die direkten / realen Zugriff auf meinen PC hatten, keiner hat diese...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Antivirus 2012 auf PC, fast alles blockiert, wie bekomme ich das los
Doppelklick - Hallo, leider bin ich nicht so PC fachkundig, ich habe mich mit Firefox (der läuft gerade noch) durch gegoogelt und versucht eine Lösung zu finden. Ich habe seit ca, 2 Stunden den Antivirus 2012 auf dem PC. Eigentlich habe ich von Vodofone eine Schutzsoftware im Abo. Ich kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
Doppelklick - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern abend habe ich mir den BKA Virus eingefangen. Im Internet sind nun sämtliche Anleitungen zum entfernen, ich wollte den Virus also über regedit.exe im abgesicherten Modus entfernen. Nach längerem durchklicken exakt nach der Anleitung soll man...
Log-Analyse und Auswertung
files auf externer hd nur noch als verknüpfungen
Doppelklick - guten abend, das problem scheint andernorts bereits aufgetaucht zu sein, trotzdem ein neuer post weil sich die behebungsvorschläge jeweils unterschieden. hier also mein problem: sobald ich meine externe hd oder mein blackberry (micro sd) anschliesse und darauf zugreifen möchte, erscheinen die...
Log-Analyse und Auswertung
Komme bei dieser Anleitung zum entfernen des BP Trojaners nicht weiter
Doppelklick - Hallo zusammen! Je mehr ich mich einlese,desto weniger verstehe ich. Ich versuche diesen Trojaner zu entfernen aber entweder ist die Anleitung für einen Laien nicht detailliert genug oder ich verstehe etwas nicht. Bitte kein gefachsimpel,bin absoluter Laie....und weiblich noch dazu:o ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
Doppelklick - Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum.Wenn nicht bitte in die Schranken weisen. Kurze Schilderung meines Problems. Habe eine externe 2 TB HDMI Festplatte von WD. Wollte gestern einen Film auf dem TV anschauen aber beim durchschalten der Dateien hat sie sich immer wieder an fast der selben...
Netzwerk und Hardware
Hab ich einen Virus? - Problembeschreibung
Doppelklick - Hi, also wie der Titel schon sagt, bin ich ich mir nicht sicher (obwohl ich es zu 95% vermute) ob ich einen Virus oder ähnliches habe. Also zum Problem: Seit einiger Zeit haben immer mehr Browser den Geist aufgegeben (Safari, IE, Firefox), was sich in der Form äußert das sie trotz Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
Doppelklick - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. :) ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes problem: mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
Doppelklick - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick...
Mülltonne
Facebook Trojaner/Virus Windows Vista
Doppelklick - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick...
Mülltonne
BKA Trojaner - XP
Doppelklick - Hi, den Arbeitslaptop hats mit dem BKA-Trojaner erwischt. Systemwiederherstellung war nicht möglich. Wie in anderen Threads beschrieben habe ich dann die OTLPE CD gebrannt und mit Hilfe dieser gebootet. Leider bekomme ich beim Doppelklick auf das OTLPE Icon (im geladenen System) dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele 16 bit datein verwendet?
Doppelklick - Hallo, ich habe mir ein Onlinespiel Free MMORPG kostenlos herruntergeladen. Heißt dragonica und ist von gpotato. Als ich nach einer halben stunde wieder kam, stand da irgendwas mit kompatibilitätsproblemen. Ok beendet. Das spiel wurde aber kommplet geladen. Ok Dann hab ich versucht es zu...
Diskussionsforum
Bei Doppeklick : Möchten sie die Datei/den Ordner xxx in den Papierkorb verschieben?
Doppelklick - Hallo an alle Experten vom Trojaner-Board! Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe es bereits gegoogelt und wurde in einem anderen Forum auf euer Board verwiesen. hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/86357-papierkorb-wird-umkreist-doppelklick-loeschen.html Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Thunderbird starten nicht mehr !
Doppelklick - Hi, ich habe folgendes Problem. Ich war gestern auf einer Seite mit einer Videoanleitung und sollte dafür den DIVX-Codec installieren. Das war auch in Ordnung, nur leider hat er dabei auch iwas anderes noch installiert. Ich habe Hijackthis, Spybot, adaware und ein Virenprogramm laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
Doppelklick - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass es Euer Forum gibt und Ihr Euch so sehr, um uns Problemkinder bemüht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Nun zu meine Problem: Ich habe mir, wie einige andere auch, die Metropolitan Police Ransomware eingefangen. Ich habe auch bereits die OTLPE-Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus +logfiles
Doppelklick - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth redirect und Sicherheitscenter-Deaktivierung
Doppelklick - Hallo liebe Helfer, ich habe mich seit Ewigkeiten zum ersten Mal in einem Forum registriert, weil ich das erste Mal mein Problem nicht schaffe alleine zu lösen. Und zwar nutzen meine Frau und ich einen gemeinsamen Subnotebook auf den sie vor 2 Tagen ausversehen einen Virus/Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
Doppelklick - Hallo Trojaner-board Ich habe mir heute früh einen Angelbot für ein Spiel gedownloadet ich habe es auch schon gestartet gehabt und 10min laufen lassen. Erst nahc den 10min habe ich gelsen dass in diesem angelbot ein trojaner versteckt war. Ein sogenannter Rootkit der zugriff auf deinem pc hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
Doppelklick - Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden. Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil der Inhalt Probleme verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.