Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames verhalten von WinXP Prof
Doppelklick - Ich habe mir ein kleines programm runtergeladen ca.60KB und geatartet danach gings nichts mehr.Habe dieses vorcher mit aktuellen NortonAntivirus geprüft i.O. Windows Start war normal ausser das NortonAntivirus und Zonealarm nicht geladen waren.Keine datei konnte man mit doppelklick starten nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Benutzer nicht wechseln
Doppelklick - hallo mein problem (bin eigentlich ein laie, was pc's angeht): habe windows xp und bin der admin von 2 benutzern. ich kann mich ohne probleme in meinem benutzer anmelden, doch sobald ich den benutzer wechsle und sich meine freundin anmelden will (doppelklick auf ihr icon/name) geschieht...
Alles rund um Windows
explorer.exe hängt sich immer auf
Doppelklick - hi, ich habe seit heute ein problem mit meinen media-dateien (zB. mp3, mpg...). wenn ich im explorer eine solche mit der rechten maustaste anklicke, reagiert der explorer nicht mehr. die folge ist, dass dieser abstürzt. durch doppelklick kann ich die datei auch nicht öffnen. bei anderen...
Alles rund um Windows
Verkeimt
Doppelklick - File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\cgilogger.zip infected by "Backdoor.SubSeven.22.a" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\Client.exe infected by "Backdoor.Optix.Pro.13" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
Doppelklick - Hallo, alle Wissenden und Ahnungslosen (so wie ich....) ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß bei mir (trotz NIS) beim Booten immer das DFÜ-Eingabe-Fenster "verbinden mit" erscheint. Dieses erscheint sonst nur beim Doppelklick auf den IE um mich über mein DSL ins Internet zu bewegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan
Doppelklick - hi an alle, benötige hilfe mit escan. zeigt vieren an, aber wie bekomme ich die gelöscht? mein pc ist voll zerschossen! bekomme mit doppelklick keinen ordner mehr auf! was ist das? hhhhiiiillllffffeeee
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
finde die infizierten dateien nicht :(
Doppelklick - Hallöchen ^^ also mein Problem besteht darin, dass ich weiß ich habe 2 infizierte dateien... es handelt sich um den >Win32.P2P.Tanked.02 und die dateien sollen sich dort befinden >C:\Dokumente und Einstellungen\Fresh Prince\Lokale Einstellungen\Temp\temp.fr05A2 infected problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan update funktioniert nicht
Doppelklick - Hallo Ich habe escan wie beschrieben in C:\bases runtergeladen. Durch einen Doppelklick entpackt es sich automatisch..(startet)... Wie kann ich jetzt ein update machen? Die Datei kavupd.exe existiert bei mir nirgends. Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schon wieder about blank
Doppelklick - Habe diese startseite auch auf meinem Rechner und euer Tool Sphjfix heruntergeladen. Doch nach dem Doppelklick erscheint in der oberen Leiste "Nicht infiziert" und die Aufforderung den Rechner neu zu starten erscheint ebenfalls nicht! Was jetzt tun?????
Log-Analyse und Auswertung
BITTE UM HILFE
Doppelklick - Erstma hi an alle... Ich bin neu hier, da ich ein ernsthaftes Problem habe!!! Ich habe mir mal in so einer Spielseite (de.vu) ein Update zu einem Game runtergeladen... Mir ist gleich aufgefallen, dass die Installationsdatei zu klein ist. Naja egal. So **** ich bin, habe ich Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.pinfi
Doppelklick - Hi, es geht um den Virus W32.pinfi ..habe mit der Suchfunktion einiges gefunden, meine Frage ist jedoch ob ich den Virus überhaupt habe. Also ich habe eine Datei geöffnet (doppelklick), der Norton2003 hat den Virus sofort erkannt und die Datei 'repariert'. Sicherheitshalber habe ich aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
Doppelklick - Ja die gibt es. http://www.mozillazine.org/forums/viewtopic.php?t=11590&highlight=referer Erstelle im Profil Ordner eine Datei mit dem Namen user.js und schreib </font><blockquote>Zitat:</font><hr />user_pref("network.http.sendRefererHeader", 0);</font>rein. Dann sollte der Header...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie werden Viren in Worddokumenten aktiviert?
Doppelklick - Hallo Boarders, wie werden eigentlich Viren in docs aktiv? Nur per Doppelklick, also beim Öffnen oder ist das nur bei exe files so? Kann man dem entgehen, indem man sie mit dem Texteditor öffnet? Danke für eure Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Benachrichtigung bei Geburtstagen
Doppelklick - Geburtstage gibt man bei den Kontakten in der Registerkarte "details" ein.Im Kalender öffne ich den Geburtstag durch Doppelklick und öffne das Folgefenster als Serie. Soweit so gut. Muss denn Outlook immer aktiv sein, um mir den Geburtstag melden zu können oder reicht es, wenn Outlook nur...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.