Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anwendungen lassen sich nicht mehr starten
Doppelklick - Ich hab folgendes Problem. Bei gewissen Anwendugen ist es nicht mehr möglich die mit einem normalen Doppelklick zu starten. Wenn ich sie jedoch öfters anklicke starten sie meist doch nach einer Zeit. Ich scanne meinen PC grad mit eScan und werde die Logfile dann hochladen. Aber habt ihr vielleicht...
Mülltonne
Wer hat denn die "mwavscan.com" gestohlen?
Doppelklick - Hallo, da man ja ab und zu sein System scannt, tut man das ja dann nach Anleitung hier on Board. Leider muss ich feststellen, dass beim Entpacken keine "mwavscan.com" mehr zu finden ist. :confused: Auch beim Starten des Programms per Doppelklick auf die herruntergeladene "mwav.exe" startet...
Lob, Kritik und Wünsche
hilfe - ie7 startet automatisch bei doppelklick auf desktopsymbol
Doppelklick - hallo zusammen, vorab -bin ziemlich unerfahren mit hijack seit einigen tagen öffnet sich beim doppelklick auf ein desktop-icon der ie7 mit yahoo.com und nicht das programm - dieses erst beim 2.mal. das ganze im online -yahoo und offline -findet seite nicht. spybot meldet, das registry geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Versuch LAN-Verbindung herzustellen
Doppelklick - Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn ich ihn anschalte, und im Windows bin, und dann unter Netzwerkumgebung auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" gehe, hängt sich der Rechner auf... Ich kann auch nicht per Doppelklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop eine Verbindung herstellen......
Netzwerk und Hardware
Lösung für: Internetstartseite läßt sich nicht einstellen
Doppelklick - Veränderte Startseite beim Internet Explorer Die lösung habe ich hier gefunden: http://***.dialerschutz.de/finden-und-loeschen-startseite-wiederherstellen.php Methode 3 Win XP und dann ergänzende Hinweise: Start-> Ausführen "regedit" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Klicken Sie sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung mit NT Backup unter Windows XP, auf Desktop
Doppelklick - Hi, ich habe gerade an einem WindowsXP Rechner eine Datensicherung mit dem Systemprogramm "Backup" eingerichtet. Bisher muss der Benutzer das Programm über das Startmenü aufrufen und den angelegten Job manuel starten. Ich würde gerne ein Symbol auf den Desktop legen, das nach einem...
Alles rund um Windows
problem mit exe dateien
Doppelklick - hi, habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im...
Alles rund um Windows
fehlercode 0x01e7
Doppelklick - habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im internet...
Mülltonne
Scan mit HiJackThis o.k.??
Doppelklick - Hallo, habe heute zum ersten Male HiJack angewendet. Bitte kurze Info ob ich es richtig gemacht habe: 1. version 1.99.0.1 aus chip online geladen als zip-Datei 2. zip-Datei durch Doppelklick entpackt und gestartet 3. Logfile als .txt im verzeichnis programme/HiJackThis/gespeichert (vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige in der Taskleiste "Akku nicht installiert"
Doppelklick - Bekomme seit einigen Tagen ein Akkusymbol und ein Steckersymbol auf meine Taskleiste, wenn ich mit der maus drauffahrekommt die Meldung "Akku nicht installiert". Wenn ich einen Doppelklick mache, kommt ein Fehlerfenster "RUNDLL, mit der Meldung, "Fehler beim Laden von \PWRMGR.OCX, das angegebene...
Alles rund um Windows
Problem beim Internetzugriff nach Installation von Panda Security 2007
Doppelklick - Hi, ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich mir Panda Internet Security 2007 instaliert habe, kam eine meldung, das irgendein anonymes program zugrif zum internet versucht und ich zur sicherheit diesem dem zugriff verweigern sollte. Ich tat dies. Danach erschien nach dem Neustart unten rechts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
Doppelklick - Im Gerätemanager werden die Bezeichnungen der Laufwerke mit einem Ausrufezeichen in Gelb markiert. Beim Doppelklick auf die entsprechende Bezeichnung kommt die Meldung: Der Gerätetreiber für dieses Gerät kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden....
Netzwerk und Hardware
meine maus spint
Doppelklick - Hallo leute ein doppelklick von links auf meine maus öffnet nicht die datei sonder bringt mich auf suche . Was ist das für ein sch...! Könnte mir vielleicht jemand helfen .Wär net. Danke:eek:
Mülltonne
Desktop-Symbole zeigen beim anklicken nur "Eigenschaften"
Doppelklick - Hallo, ich hatte es jetzt schon zum zweiten Mal, dass die Desktop-Verknüpfungen bei Doppelklick drauf nicht etwa das entsprechende Programm starten, sondern stattdessen nur die Karte "Eigenschaften" der Verknüpfung erscheint. Auch seltsam: wenn ich mehrere Symbole mit linker Maustaste...
Alles rund um Windows
Probleme nach Update von Zonealarm
Doppelklick - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Programm nach Absturz nicht neu starten
Doppelklick - Hallo liebe Experten, ich habe hier ein Game, das ab und an mal abstürzt (wird eigentlich von Win98 nicht mehr unterstützt, läuft aber im Großen und Ganzen trotzdem). Der Absturz äußert sich mit dem klassischen "Diese Anwendung wird wegen eines blabla Vorgangs geschlossen" (mit diesem schönen...
Alles rund um Windows
HILFE HJT kann nicht geöffnet werden!
Doppelklick - Hallo, bei doppelklick auf die exe kommt eine windowsfehlermeldung: "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen" details: " HIJACKTHIS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 015f:bff7b997. Register: EAX=00000000 CS=015f...
Log-Analyse und Auswertung
Empfange/Sende DATEN
Doppelklick - Hallo :-) Mal eine Frage: Wenn ich online bin erscheinen in der Taskleiste ja die 2-Monitore...bei Doppelklick kann man den Status der Verbindung einsehen. Man kann auch sehen wieviel Bytes man empfängt bzw. sendet. Auch wenn ich gar nicht den Browser öffne bzw. den Browser schliesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Doppelklick Bearbeiten statt Öffnen
Doppelklick - Also ich habe XP Prof. Seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich versuche eine exe zu öffnen das Word versucht diese zu bearbeiten, nun habe ich herausgefunden, das wenn ich auf exe rechtsklicke das bearbeiten ganz oben steht, also versucht XP beim Doppelklick die exe zu bearbeiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bearshare installer
Doppelklick - Ich mach doppelklick auf den installer aber nichts passiert ich weis nicht warum helft mir bitte :headbang:
Alles rund um Windows
Leute ne frage über BS installer
Doppelklick - ich hab eine frage über den bearshear installer ich mach doppelklick auf ihn und nichts passiert woran kann das liegen? nach formatieren funktionierts (bevor die treiber installiert wurden) nach der installation der treiber funktioniert es nicht mehr :pfui: :pfui: :pfui: danke für eure...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei Win XP
Doppelklick - Hallo. Ich habe folgnedes Problem. Wie es passiert ist weiß ich nicht aber irgendewie spinnt mein Windows. Wenn ich einen normalen Ordner mit dem Doppelklick öffnen will, dann öffnet mir XP die Suchfunktion für diesen Ordner. Diese Prob hab ich seit heute. Wenn ich mit der rechten Maustaste...
Alles rund um Windows
Brauche mal Hilfe bei Win XP
Doppelklick - Hallo. Ich habe folgnedes Problem. Wie es passiert ist weiß ich nicht aber irgendewie spinnt mein Windows. Wenn ich einen normalen Ordner mit dem Doppelklick öffnen will, dann öffnet mir XP die Suchfunktion für diesen Ordner. Diese Prob hab ich seit heute. Wenn ich mit der rechten Maustaste...
Mülltonne
Problem mit eScan
Doppelklick - Hallo! Ich habe ein Verständnisproblem, was die Anleitung für eScan angeht. Ich habe den download gemacht und soll laut Anleitung einen Rechtsklick machen und "Dateien entpacken" auswählen. Wenn ich aber die mwav.exe mit rechts anklicke gibt es viele Auswahlmöglichkeiten nur "Dateien entpacken"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner-Monitor Problem !
Doppelklick - Hallo, eien sache stört mich schon seit mehreren jahren und das wollte ich jetz ma gelöst bekommen ! also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn ich bissi trödle geht das licht des monitors auf orange und der monitor bleibt aus, obwohl der rechner schon...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.