Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit eScan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2005, 17:28   #1
frustriert29
 
Problem mit eScan - Standard

Problem mit eScan



Hallo!

Ich habe ein Verständnisproblem, was die Anleitung für eScan angeht. Ich habe den download gemacht und soll laut Anleitung einen Rechtsklick machen und "Dateien entpacken" auswählen. Wenn ich aber die mwav.exe mit rechts anklicke gibt es viele Auswahlmöglichkeiten nur "Dateien entpacken" ist nicht dabei. Weil ich die Datei nicht laut Anleitung entpacken kann, kann ich auch nicht unter Zielverzeichnis C:\Bases_X eingeben. Und weil ich das nicht kann, kann ich den eScan nicht laut Anleitung durchführen.

Was ich machen könnte währe ein doppelklick auf mwav.exe dann kommt ein Fenster und bei Ausführen entpackt sich die Datei von selbst. Nur weiß ich dann nicht wie ich sie dan nach C:\Bases_x hinbekommen soll.

Des weiteren steht dort das ich um eScan zu aktualisieren zum Ordner C:\Bases_x gehen soll und die Datei kavupd.exe ausführen soll. Eine solche Datei besitze ich garnicht. Kann mir da jemand sehr geduldiges Helfen! Auch wenn Ihr im ersten Moment schreien möchtet, so doof wie sich das anhört bin ich eigentlich garnicht. Beherrsche Computer sehr gut, nur bitte keine Fachausdrücke ohne Erklärung.

Gruß

frustriert29

Alt 22.07.2005, 19:27   #2
cronos
 
Problem mit eScan - Standard

Problem mit eScan



Zunächst einmal, welches Packprogramm nutzt du?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit eScan
aktualisieren, anleitung, ausführen, compu, computer, crazy, dateien, doppelklick, download, eingebe, entpacken, escan, fenster, klicke, leitung, ordner, problem, rechtsklick, verständnisproblem, weiteren



Ähnliche Themen: Problem mit eScan


  1. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  2. HJT Log und EScan log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2008 (9)
  3. Trojaner Problem, escan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (6)
  4. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  5. Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2007 (1)
  6. Entweder hat eScan ein Problem oder ich....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (10)
  7. Habe TR/Crypt.XPACK.Gen und Problem mit eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (2)
  8. Problem mit escan 4.4.7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2005 (4)
  9. eScan Antivirus Toolkit Utility Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2005 (1)
  10. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  11. Problem mit eScan und IRC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2005 (4)
  12. Problem bei Download von escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2005 (6)
  13. Problem mit eScan - löscht mIRC.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2005 (6)
  14. eScan logile - (Problem: AOL-Anmeldefenster)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (6)
  15. Problem mit escan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (1)
  16. Problem mit eScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2005 (2)
  17. Problem mit eScan
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2004 (2)

Zum Thema Problem mit eScan - Hallo! Ich habe ein Verständnisproblem, was die Anleitung für eScan angeht. Ich habe den download gemacht und soll laut Anleitung einen Rechtsklick machen und "Dateien entpacken" auswählen. Wenn ich aber - Problem mit eScan...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit eScan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.