Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Doppelklick - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Skriptdatei Name.vbs wurde nicht gefunden!
Doppelklick - Hallo wertes Forum, ich habe ein Problem , wie ihr es sicherlich schon oft gehört habt. Wenn ich auf die Festplattenpartition D einen Doppelklick mache, erscheint (ich heiße Brian): Die Skriptdatei "D:\BRIAN.vbs" wurde nicht gefunden. Ich habe also nach anhand diesem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übler Windowsfehler in XP SP3
Doppelklick - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen: Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt...
Alles rund um Windows
Zwei Probleme: Flashplayer und Google Updater
Doppelklick - Hallo Leute, ich hab zwei kleine Probleme, das erste ist ein Flashplayer-Cookie dass sich einfach nicht entfernen lässt, siehe: ht*p://img824.imageshack.us/img824/528/zattoo1.jpg ht*p://img51.imageshack.us/img51/7763/zattoo2.jpg Das Cookie ist in beiden Ordnern vorhanden, bei Doppelklick...
Alles rund um Windows
winlogon.exe nicht in Windows/System 32
Doppelklick - Hallo euch allen das Thema gibt es schon aber da ich dort keine Berechtigung habe mache ich ein neues auf. Ich hab die Winlogon.EXE In C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit japanischen schriftzeichen lässt sich nicht löschen
Doppelklick - ich hab letztens von ner freundin ein paar ordner auf mein pc geladen. da sind zwei ordner mit japanischen schriftzeichen und sonderzeichen die normalerweise bei ordnernamen nicht geduldet werden... die teile gehen mit doppelklick nicht auf (passiert garnichts) nun wollte ich die mit entf-taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
Doppelklick - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr...
Netzwerk und Hardware
Ich kann keine Datein mehr öffnen !
Doppelklick - Hallo, ich habe eine großes Problem , da ich keine Datein mehr öffnen kann. Es fing erst ganz harmlos an . Ich konnte anfangs kein opera und internet explorer öffnen. Danach keine Spiele mehr jetzt nicht mehr Mozilla und Musik-Datein. Ich hab schon mein Virenprogramm drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle USB-Geräte heißen Pendrive und lassen sich nicht per Doppelklick öffnen
Doppelklick - Hallo liebes Trojaner-Board.de-Team, bin schon oft auf eurer Seite gewesen zum lesen und hab mich nun auch endlich angemeldet. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem heißen bei mir alle USB-Geräte, die ich an meinem PC anschließe "Pendrive". Außerdem lassen sie sich nur noch über RK->Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiß nicht beim regedit um sicherheitscenter wiederherstellen
Doppelklick - Nachdem ich von Antimalwaredoctor und Windows Defender Pro befallen wurde, und mit Avira AntiVir einen vollständigen Systemprüfung ausführte (66 Viren), wollte ich den Windows Sicherheitscenter starten doch plötzlich ergab die Fehlermeldung: Dann hab ich durchstöbert beim trojaner-board, hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook trojaner Trojan.Win32.Inject.apdr
Doppelklick - Hallo, Habe neulich eine Email mit folgendem Inhalt bekommen: Betreff: Facebook Password Reset Confirmation! Customer Support. Dear user of facebook, Because of the measures taken to provide safety to our clients, your password has been changed. You can find your new password in attached...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.EXE dateien funktionieren nicht mehr mit doppelklick
Doppelklick - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine .exe dateien mehr vom desktop aus mit doppelklick geöffnet bekomme, nur noch über start oder rechtsklick-->als administrator ausführen. Hab schon auf zisch seiten auf google probiert, mit hijack ...mit regedit...funktioniert alles nicht !...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe kaputt-registryeintrag gelöscht
Doppelklick - Hallo,also mein Problem ist wie folgt: wenn ich explorer.exe öffnen will dann öffnet sich der Arbeitsspeicher:confused: Könnte das mit folgendem zusammenhängen: Ich habe heute die Registry manuell durchgeguckt und bereinigt von allen Einträgen von "sweetim". Dabei bin ich auf einen Eintrag...
Alles rund um Windows
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
Doppelklick - Hi Leute mir is gestern n ganz doofes ding passiert... eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll... Achtung::teufel2::sword2: http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG daraufhin hab ich blindlinks auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen
Doppelklick - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von einem PC spiel sind die Taskleiste und das komplette Startmenü verschwunden. Mit Hilfe der Windows Taste + E habe ich den Arbeitsplatz aufgerufen und von da aus die Systemsteuerung. Allerdings kann ich den Ordner Taskleiste...
Alles rund um Windows
Windows Media Center deaktivieren
Doppelklick - Hallo, ich habe für eine Freundin Windows-Vista (SP2) auf Ihren Rechner gespielt. Seither wird bei allen möglichen Aktionen das „Windows-Media-Certer“ geöffnet. Wenn ich z.B. eine „Exe-Datei“ ausführen will (mit Doppelklick oder mit „öffnen“), wird lediglich das Windows Media Center...
Alles rund um Windows
bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
Doppelklick - Hallo, bei meinen beiden externen Usb laufwerken erscheint nur noch Pendrive. Außerdem lassen sich die Laufwerke nur per explorer und nicht mehr durch rechtsklict bzw doppelklick öffnen. vielen dank schonmal für die hilfe James
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
Doppelklick - Hallo Leute, Erstmal, ich besitze Windows Vista. ich habe mir neulich eine dubiose Anwendung runtergeladen. Also ich mache Doppelklick drauf, dann kommt die Frage mit "Ein identifiziertes Programm...usw.", ich klicke auf zulassen, wie bei jedem anderen Programm auch, doch es passiet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virensoftware funktioniert nicht mehr ROOTKIT
Doppelklick - Ich habe das Problem, dass ich gern Combofix starten würde, dies aber u.a. geblockt wird (nach doppelklick passiert einfach gar nix). Ich hab jetzt mit trallala GMER einen Rootkit Virus gefunden und weiss nicht, wie ich weiter vorgehen soll... Hier das Ergebnis als txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Doppelklick - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rofl brauch hilfe
Doppelklick - hi ho all :P also habe seit guten 15 mins folgendes problem... mein pc öffnet weder bat dateien noch mein virus programm... das heist ich mach einen doppelklick darauf dann erscheint max. 2 secs die sanduhr und dann war es das auch
Mülltonne
virus...trojaner??? -.- inside^^
Doppelklick - hi ho all :P also habe seit guten 15 mins folgendes problem... mein pc öffnet weder bat dateien noch mein virus programm... das heist ich mach einen doppelklick darauf dann erscheint max. 2 secs die sanduhr und dann war es das auch
Mülltonne
ctfmon Trojaner
Doppelklick - Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Habe neueste Version von AVG Antivirus.Ausserdem besitze ich eine Externe Festplatte.Und das Problem ist,dass AVG ständig eine Infizierung erkennt,unter: H:\Recycled\ctfmon.exe (H ist meine Externe).Ich kann heilen wie ich will,die Meldung kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVZ Log
Doppelklick - Hallo, würde gerne meinen Log ausgewertet haben, da Hijackthis.de zurzeit offline ist habe ich nach folgendem Schema "Systemanalyse * Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Nachdem die Bereinigung KOMPLETT beendet ist kann sie wieder aktiviert werden. * Räume...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
Doppelklick - Hallo, habe ein kleines Problem: Habe mir diverse Videos aus anderen Foren auf das Desktop runtergeladen. Wenn ich diese durch Doppelklick mit dem WMP öffnen will, stürzt dieser automatisch ab. Zuerst dachte ich, es liegt an den Codecs u.s.w.! Wenn ich solch ein Vid jetzt in einen Ordner...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.