Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AVZ Log

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.07.2009, 20:45   #1
D4rki
 
AVZ Log - Standard

AVZ Log



Hallo, würde gerne meinen Log ausgewertet haben,
da Hijackthis.de zurzeit offline ist habe ich nach folgendem Schema

"Systemanalyse

* Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Nachdem die Bereinigung KOMPLETT beendet ist kann sie wieder aktiviert werden.
* Räume mit CCleaner auf. (Punkt 1 & 2)
* Deaktiviere den Wächter/On-Access-Modul (Echtzeit-Scanner) deines AntiViren Programmes.
* Downloade AVZ und speichere es in einen eigenen Ordner auf dem Desktop.
* Entpacke es in diesem Ordner und starte die Anwendung durch einen Doppelklick auf die AVZ.exe.
* Unter File -> Database Update Start drücken.
* Unter File -> System Analys, die Option Attach System Analysis log to ZIP anhaken und Start drücken. Wähle als Speicherort den von dir erstellten AVZ-Ordner.
* Nachdem der Scan beendet ist hänge die erstellte avz_sysinfo.zip an deinen nächsten Post an."


den Logfile mit AVZ erstellt und würde ihn gerne von euch ausgewertet haben,
hoffe das gehört hier ins Forum wenn nicht bitte ich um entschuldigung,
Problem beschreibung habe ich keine,
hatte nur in der Systemwiederherstellung einen Trojaner der nicht weggeht und immer wieder kam und jetzt wo er scheinbar weg ist habe ich trozdem noch das Gefühl das irgendwas unerwünschtes auf meiner Festplatte ist!
Also wäre es nett wenn ihr euch den Log einfach mal anschaut damit ich mir sicher sein kann!

MfG D4rki

Log

Antwort

Themen zu AVZ Log
aktiviert, analysis, antiviren, anwendung, beendet, ccleaner, doppelklick, echtzeit-scanner, einfach, festplatte, file, folge, forum, hijack, immer wieder, komplett, laufwerke, log, logfile, offline, ordner, platte, schei, starte, systemwiederherstellung, trojaner, update, würde




Zum Thema AVZ Log - Hallo, würde gerne meinen Log ausgewertet haben, da Hijackthis.de zurzeit offline ist habe ich nach folgendem Schema "Systemanalyse * Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Nachdem die Bereinigung KOMPLETT beendet - AVZ Log...
Archiv
Du betrachtest: AVZ Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.