Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Virus
Doppelklick - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder nur systemprobleme?
Doppelklick - Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher.. Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin. Vor ein paar Stunden fing es damit an das sich ohne Grund die Tastatur auf Englisch stellte und Mt3 den Browser Zoom aktivierte und bei Doppelklick auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Installation bricht immer ab
Doppelklick - Hallo, ich habe heute eine Benachrichtigung bekommen, dass es ein neues Java Update gibt! Habe das alte Java unter "Start", "Systemsteuerung", und "Programme" deinstalliert, und mir die neue Version 7.21 von www.java.com heruntergeladen. Jedoch bricht es immer wenn ich mit doppelklick...
Alles rund um Windows
Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
Doppelklick - Hallo zusammen, ich habe eine Email mit falscher Rechnung erhalten, und per Handy versucht die ZIP Datei zu öffnen. Danach habe ich diese Datei auch noch auf dem Computer versucht zu öffnen (ob es Doppelklick war weiß ich nicht mehr), als das nicht ging habe ich diese Datei in meinem GMX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Doppelklick - Hallo liebe Leute, nachdem ich alle posts zu diesem Thema gelesen und sämtliche dort beschriebenen Vorgehensweisen (Scans mit diversen Malwareprogrammen, etc.) ohne Erfolg probiert habe ,wende ich mich nun persönlich an euch. Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department
Doppelklick - Hallo liebe Community, habe offensichtlich den Polizei Control Dept....... Trojaner. Ich habe auf euerer Seite schon einige gute Tipps bekommen, stehe jedoch nun an und bräuchte eure Hilfe Was bisher geschah: 1. Computer gesperrt durch Trojaner (Windows 7 Professional) 2. OTLPE-CD erstellt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS von T-Mobile als Email
Doppelklick - Ich wurde aufgefordert ein neues Thema hier zu eröffnen, falls ich Windows benutze. Ja ich arbeite mit windows8 Ich kopiere einfach meine Frage nochmal hier her AW: T-Mobile spam: MMS-Nachricht Hallo, hatte eben auch so eine Email bekommen. Da mein IPhone kaputt ist dachte ich, T-Mobile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Benutzerverwaltung unter Win 7
Doppelklick - Hallo, will die PCs bei der Arbeit absicheren und das Adminkonto wie hier in der Anleitung empfohlen wird mit Passwort sichern und einen Standardbenutzer erstellen. Hab das soweit gemacht, aber das Programm AutoCad2007LT - lässt sich als Standardbenutzer nicht starten - es kam am Anfangen die...
Alles rund um Windows
Problem mit Trojaner GVU
Doppelklick - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SyncToy 2.1 Problem als Task
Doppelklick - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
System Progressive Protection 3.7.17
Doppelklick - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Application cannot be executed. The file .exe is infected. Please activate youre Antivirsoftware.
Doppelklick - Hallo, ich habe folgendendes Problem: Sowohl bei Doppelklick, als auch bei "als Admin ausführen" erscheint in der Infobereichsymbolleiste über dem mir neuen Symbol "System Progressive Protection" die Zeile "Warning! Application cannot be executed. The file .exe is infected. Please activate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Doppelklick - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Doppelklick - Hallo, habe nun ebenfalls dieses Problem mit der Fehlermeldung. Ebenfalls geht seid gestern Abend einfach gar nix mehr auf dem PC. Sei es der Doppelklick auf "Sounds" bei Windows oder einfach irgendein Spiel. PC hängt sich einfach auf. Hoffe das ich das mit dem Logs alles richtig gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Generic WAS NUN?
Doppelklick - Hallo! Habe den Dropper.Generic_c.MMI auch bekommen. habe schon mal im Forum gesucht. Habe aber keine Ahnung. Das habe ich schon gemacht!!! 1. Schritt Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Ukash Trojaner
Doppelklick - Hallo zusammen! Ich hab mir diesen "Bundespolizei - Computer gesperrt - Ukash" Trojaner eingefangen. Nun hab ich mir ne OTLPE CD gebrannt, meinen Laptop mit der CD gebootet und wollte das System scannen lassen. Beim Doppelklick auf das OTLPE Symbol kommt allerdings immer wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte stark befallen!
Doppelklick - Hallo, habe eine externe Festplatte mit 21 Malwarebytes-Befunden, die sich im Laufe der letzten Jahre angesammelt zu scheinen haben :( Einen Virus habe ich bereits bemerkt, allerdings konnte ich damals die Symptome entfernen und habe mich damit zufrieden gegeben. Danach hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Doppelklick - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe mir die Österreichische Variante des BKA Trojaners eingefangen. Habe die hier gefundenen Anleitungen mit OTLPE befolgt: Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
Doppelklick - Habe einen Windows SErver 2008R2 installiert. HAbe 2 Festplatten auf RAID1 Hardwaremäßig laufen. Ich sehe diese im Windows auf E: (nur eine Partition für die gesamte Platte) Habe Einen Verzeichnissbaum in dem ich verschiedenste Ordner für verschiedene Gruppen freigegeben habe. Nun habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
Doppelklick - Hallo zusammen, auch mich hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt! :( Ich habe wie beschrieben mit einem Zweit-PC die hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe Datei als ISO gebrannt und beim infizierten PC von Disc gebootet! Der REATOGO-X-PE Desktop wird angezeigt! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Doppelklick - Hallo, ich habe bei Web.de mein Mails gelesen und, habe Die zip-Datei im Onlinespeicher aufmachen wollen was nicht ging, auf meinen Desktop gespeichert. es sah aus wie ein Icon was ich mutig auch mit Doppelklick öffnen wollte,um sie zu lesen. nach dem Doppelklick verschwand das Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
Doppelklick - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Doppelklick - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Verschlüsselungs-Trojaner. Ich habe auch eine Rechnung bekommen mit einem Widerspruchsrecht im Dateianhang. Nach dem Öffnen ging der Ärger dann los und ich soll 50€ über Ukash bezahlen. Wie ich hier im Forum sehe sind schon einige darauf reingefallen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Doppelklick - Hallo, liebe Experten, auf meinem Laptop tritt das folgende Problem auf: Nach dem Starten von Windows (Windows XP) erscheint ein weißer Bildschirm mit der Nachricht "Please wait while the connection is being established"; und dann folgt der Text noch auf deutsch. Das Problem wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stürzt ab, Maus macht doppelklick
Doppelklick - Hallo, ich hab ein Problem, nähmlich dass mein Inet manchmal abstürzt. Heute komischerweise nicht aber sonst immer wenn ich zocke oder surfe. Weiß nicht woran dies liegt. Und meine Maus macht komischerweise fast immer statt einem Klick einen Doppelklick. Weiß hierbei auch nicht woran dies...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.