Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Win32.Androm.jdwn - Ausgeführt oder nicht?
Doppelklick - Hallo, meine Mama ist auf eine Scam Mail reingefallen und hat sich dieses Tierchen auf den Rechner geholt. Ich habe die Platte ausgebaut und extern gescannt, bin jedoch nur im Zip Archiv in der Email und im Temp Verzeichnis fündig geworden. (Kaspersky Anti Virus, Programm und Signatur aktuell)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit atiedxx.exe
Doppelklick - Bei einer Mail habe ich auf den Anhang versehentlich einen Doppelklick gemacht, anstatt über Rechtsklick zu löschen. Da war es dann wohl schon zu spät. Nun sehe ich im Taskmanager die folgenden .exe ohne Benutzernamen: atiedxx csrss winlogon Dann habe ich mich hier regiestrieren lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Doppelklick - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte .dmg ausgeführt
Doppelklick - Hallo, ich habe etwas sehr dummes getan. Und zwar habe ich aus Versehen eine .dmg ausgeführt (gemounted?), die laut mehreren Quellen bei Virustotal den "MAC.OSX.Downloader.A" enthält. Nach dem Doppelklick auf die .dmg sollte ich das Icon in den Programmordner ziehen, was ich natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Doppelklick - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Doppelklick - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
Doppelklick - Guten Morgen zusammen, ich habe grade wohl ein paar ziemlich dämliche Klicks gemacht und würde gerne wissen ob ich glimpflich davon gekommen bin: Habe eine - wie ich jetzt weiß - Spam Mail angeblich von der Directpay Gmbh bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und einem Zip-File im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick defekt?
Doppelklick - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Doppelklick - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Doppelklick - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Maus macht Probleme
Doppelklick - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
Doppelklick - Hallo :) Jemand wollte mir Grafiken zukommen lassen. Ich hab mir den Ordner dann über uploaded gezogen und auf dem PC entpackt. Dann hab ich jedoch gesehen, dass die ".psd" Dateien in Wahrheit .exe Datein sind. Ich hab nur 1x versucht eine Datei in Photoshop reinzuziehen, aber direkt geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öffnen von Ordnern Fenster: "..kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet..."
Doppelklick - Guten Tag, beim Doppelklick auf einigen Ordnern wird folgendes Fenster geöffnet: "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen". Bei Rechtsklick auf den Ordner wird angezeigt: 1....
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet plötzlich Avira Tab
Doppelklick - Guten Morgen, habe erst seit ein paar Minuten folgendes Problem: Bei mir auf dem Desktop habe ich unten rechts Mozilla Tunderbird und darüber Google Chrome platziert. Die beiden "Programme" kann ich per Doppelklick nicht mehr öffnen, wenn ich über Chrome den Mauszeiger halte, passiert nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt!
Doppelklick - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Gefakte Weltbild Rechnung pdf.exe gestartet - was tun?
Doppelklick - Hey zusammen, ich hab eine gefakte Weltbild-Rechnung bekommen, downgeloadet, unzipped und dummerweise die PDF gestartet (welche letztlich eine pdf.exe war und nach dem Doppelklick dann weg war). :headbang::headbang::headbang: Ich vermute stark, dass ich mir so einen Trojaner oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Titanium Maximum Security geht nicht mehr
Doppelklick - Hallo habe mir nach dem Datenklau extra Trend zugelegt. Da mir gesagt wurde per Mail ich hätte mir was eingefangen. OS: Win 8. Habe dann alles gescannt und es kam nichts bei rum. System lief und läuft auch ohne Probleme. Jetzt merkte ich aber das bei Doppelklick auf Trend Micro es nur kurz aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfachklick wird ungewollt zum Doppelklick
Doppelklick - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das sehr nervtötende Problem, dass häufig wenn ich einfach klicke ein Doppel-oder manchmal sogar Vierfachklick ausgeführt wird. Ich habe hier von ähnlichen Problemen gelesen, die Ihr gelöst habt und da dachte ich mir versuche ich auch mal mein Glück. Ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 - eMail Anhang geöffnet [Fax von 04018138550] diverse Funde
Doppelklick - Hallo liebe community! Ich habe eben dummerweise einen eMail-Anhang geöffnet. Mein Betriebssystem ist Windows 8, Antivir als Antivirenprogramm und ich habe seit dem öffnen noch nicht neu gestartet Betreffzeile der Mail: Fax von 04018138550 Im Anhang der mail hing eine zip Datei die nach...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
Doppelklick - Hallo, leider bin ich auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen. Die Mail sah exakt so aus wie die monatliche Original-Rechnung. Es hätte mir auffallen müssen, dass der Anhang nicht so wie sonst eine pdf-Datei sondern eine zip-Datei war. Nach dem Doppelklick auf die Datei tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
Doppelklick - Hallo Trojaner-Board-Team, Plattform MAC OS X 10.7.5 gestern kam eine Email rein, in der auf eine sehr aggressive Weise eine Zahlung eingefordert wird. Das Ganze unter Verwendung von PayPal. PayPal hat bereits bestätigt, dass es sich um eine Phishingmail handelt. Leider wurde der Anhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelklick !!
Doppelklick - hallo brauche hilfe weiß nichtmehr weiter habe anscheinend mir irgendwas eingefangen egal welches symbol ich anklicke oder im browser wo drauf klicke ist es wie wen ich nen doppelklick mache habe jetzt avira free antivirus drüberlaufen lassen und hat nur eins gefunden "ADWARE/InstallCore.Gen" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
Doppelklick - Hallo Zusammen, es sieht so aus als hätte es mich nun auch erwischt. Mitten beim Arbeiten ist der allseits bekannte Bildschirm und der Aufforderung zum Zahlen aufgetaucht. Eingentlich dachte ich dass ich ich relativ Vorsichtig bin was meine Aktivität im Netz betrifft, wurde nun aber eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ominöses DOS Programm
Doppelklick - Hallo, ich habe vollgendes Problem: Momentan befinde ich mich in einem Ermittlungsverfahren...warum weshalb und so weiter ist ja egal. Jetzt habe ich heute eine Email bekommen von einem Anwalt der diese Firma augenscheinlich vertritt. Da mir der Inhalt etwas komisch vorkam da ja das womit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Attachment Technique
Doppelklick - Hallo, ich habe heute in einem Vortrag über den Staatstrojaner FinSpy von einer Verreitungsmethode via E-Mail gehört, die ich gerne verstehen würde. Und zwar wurde dort ein Bild gezeigt, auf dem der E-Mail Anhang gespiegelt war, um genau zu sein der Name der Datei. Ein Beispiel wie das gemeint...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.