Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Sicherheitsprogramme und Internetverbindung defekt nach PC-Absturz
Defekt - Hallo Trojanerboard-Community! Mein Computer ist in letzter Zeit immer wieder abgestürzt, dabei hat er genau 22 Piepstöne von sich gegeben. Vor ca. 2 Stunden ist es wieder passiert, nur dass sich ein paar Dinge verändert haben: Internet: - Die Windows-Firewall ist deaktiviert und lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm wird andauernd minimiert durch "Suchergebnisse" + Firefox springt immer auf Startseite zurück
Defekt - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein extrem nerviges Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter - deswegen suche ich Rat & Hilfe nun bei euch, vll. kann mir ja jemand helfen! Und zwar macht mein Computer immer von alleine das Fenster "Suchergebnisse" auf, egal was ich am PC mache und ob...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Defekt - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
Defekt - Habe auf einem T500 Thinkpad Windows 7 auf eine neue SSD installiert. Nach der Installation von einer Originalen DVD habe ich alle Treiber installiert. Auch AVG gleich installiert. Im Anschluss kann ich AVG nicht updaten, (Verbindungsfehler) Und ich kann keine Windows Updates machen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC startet oft nur nach mehrmaligen Startversuchen
Defekt - Mein PC: WIN Vista Home Premium, SP2, 32bit, Quad CPU Q8200, 2,33GHz, 3GB RAM. Seit einiger Zeit fährt die Kiste (fast) jedes Mal nicht mehr beim ersten Starten mit Druck auf den Start-Schalter am Gehäuse hoch. :eek: Manschmal bleibt er "stecken", kurz nachdem das BIOS gestartet ist...
Alles rund um Windows
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
Defekt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das nervt. Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden. Laptop ist ca.: 9 Monate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Adapter (Realtek) defekt ?
Defekt - Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar verbindet sich mein Computer nicht mehr alleine mit dem Internet. Wenn ich dann "mit Internet verbinden" (Taskleiste) anklicke, wird aufgeführt, dass es ein Problem gegeben hat. Bei der Problemlösung wird immer ein...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet nicht mehr
Defekt - Hallo trojaner-board-Community, weiß nicht genau, unter welcher Rubrik ich das posten soll, deswegen habe ich's mal hier gemacht. habe ein "scheinbar" etwas größeres Problem, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :/ Folgendes: Habe meinen Laptop gestartet, und bekomme 2 Optionen. 1.)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 hängt ständig und/oder bootet neu ohne Bluescreen
Defekt - Hallo an alle! Win7 fährt seit einigen Wochen normal hoch aber bootet fast sofort wieder. Das Ganze gerne zwei, dreimal, dann bleibt das System kurz stabil (max 2 Std), dann wieder Reboot oder Freeze. Teilweise Bildschirm verzerrt oder wilde Farben, habe daraufhin interne Grafik deaktiviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
Defekt - Hallo! :) Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: 1. Mein Computer kriegt Black Screen/stürzt ab 2. fährt automatisch wieder hoch 3. wenn er hochgefahren ist kommt die Meldung: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. 4. alles fängt wieder nach paar Minuten bei 1. an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes bleibt ständig hängen bei verschiedenen Datein
Defekt - Guten Tag, da ich langsam nicht mehr weiter weiß und auch nicht der Kenner in Sachen Pc bin habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hoffe das ich hier richtig bin und mein Thema richtig erstellt habe. Zum Problem: Meine Freundin hat auf der Seite Icq.de gechattet und wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Defekt - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder übernahm die Kontrolle
Defekt - Guten Tag, mitte letzter Woche übernahm eine fremde Person urplötzlich die Kontrolle über meinen PC. Zuerst dachte ich, es handle sich um einen defekt der Maus, als dann allerdings die Person in meiner Facebooksuchleiste einen Namen eintippte, diesen korrigierte, mich zu dieser Facebookseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Defekt - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
Windows Vista Zugriff "Nur lokal" ( Nicht identifizierte Netzwerk )
Defekt - Hallo Leute. Ich habe einen Problem mit meinen Laptop unzwar , war die Festplatte defekt und da ich mich nicht auskenne habe ichs zur Reparatur geschickt als die Festplatte gewechselt wurde wollte ich mich in meinen WLAN einloggen. Ich war nur im Router aber ins Internet könnte ich nicht ich...
Alles rund um Windows
Internetverbindung nur mit HUB möglich nach Rootkit. Erklärung?
Defekt - Hallo, ich bin nicht sicher ob das in euer Fachgebiet fällt aber vlt könnt ihr mich trotzdem erleuchten. Das Problem ist folgendes: In einem Unternehmen hatte ein User ein Virenbefall. Dies äußerte sich darin das der User keine Internetverbindung aufbauen konnte. Nachdem der Virus entfernt...
Diskussionsforum
Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
Defekt - hi, evt. hab ich mit dem "problemchen/frage" mehr glück, zumal mir eingefallen ist, dass am samstag mein einkaufsfahrer kommt (brauch leider gottes hilfe wenn ich die whg. verlassen will :heulen:) daher jetzt schon sorry und weiß :pfui: Frage: habe eine olympus digicam camedia C- Zoom. ld. ist...
Netzwerk und Hardware
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Defekt - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
Defekt - Hallo zusammen, ich bin ziemlich beeindruckt von diesen Forum deshalb wende ich mich auch mit meinen Problem an euch. Seit heute habe ich das Problem das ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Aufgefallen ist mir das eigentlich erst als ich heute Abend ständig aus mein Spiel geflogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Defekt - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
Defekt - Moin moin, ich bin nun seit einigen jahren nicht mehr auf dem laufenden was den Pc angeht , aber grundlegende sachen kann ich noch (oder vielleicht auch nicht mehr) . Folgendes problem , ich habe älter hardware raus geholt und wollte den pc als zweit rechner wieder zum laufen bekommen.Ich...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verbindung zeitweise defekt
Defekt - Guten Tag, mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder in der Uni, zwischenzeitlich bekommt er keine Verbindung mit dem Internet. Gleichzeitig steht bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen...
Netzwerk und Hardware
Laptopbildschirm bleibt schwarz
Defekt - Hallo @all. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen. Da das Laptop kein Akku dirn hatte (da Defekt), ist er ausgegangen. Dannach habe ich ihn ausgesteckt und als die Sicherung drin war wieder...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Defekt - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS: Behoben
Defekt - Bericht: UdpeTpove.dat, TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS Hallo, zusammen, ich habe mich gestern hier registriert, weil ich Hilfe suchte. Mit dem folgenden Bericht möchte ich mich bedanken, damit andere auch etwas davon haben. System: Dell Dimension 4600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.