Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Defekt - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Defekt - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Task-Manager defekt - Virus??
Defekt - Hallo, leider funktioniert bei meinem Büro-PC mit Win7 mein Task-Manager nicht mehr, mit der Meldung "Task-Manager funktioniert nicht mehr und wird beendet", das Fenster blasst nach dem Öffnen sofort aus. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte. Da mein PC auch langsamer als sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Probleme nach Deinstallation von Avira Antivir und dem Aufspielen eines aelteren Backups / Fund bei Malewarebyte: PUP.Optional.Ask.A
Defekt - Liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vorab moechte ich Euch danken fuer euer Engagement und auch fuer die vielen Anleitungen und Hilfen auf euren Seiten. Ich moechte vorab gleich mitteilen, dass ich Kleinunternehmerin bin. Meinen Rechner benutze ich privat und dienstlich. Ich schreibe damit...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Defekt - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Defekt - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Defekt - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Defekt - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Defekt - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
Defekt - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Ruckeln und Benchmark Tool
Defekt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Netzkabel LED von Laptop leuchtet nicht
Defekt - Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wo ich es sonst hätte posten können :D Es geht um meinen Laptop, welcher sich nicht mehr aufladen lässt. Beim Netzkabel/Aufladekabel leuchtet die LED, wenn überhaupt, nur kurz bis sie wieder erlischt. Dabei ist es egal, ob ich das...
Netzwerk und Hardware
Selbstständige löschung von Daten/Programmen (mbam.exe etc.) und Programmausführung nicht mehr möglich
Defekt - Guten Abend an Alle, heute Mittag ist während der Arbeit an meinem Windows 8.1 Notebook plötzlich ein Fehler aufgetreten, derart dass Panda Cloud Security meldete, irgendeine DLL sei nicht vorhanden. Im Anschluss trat dieser Fehler binnen kürzester Zeit bei weiteren Anwendungen auf. Einfach so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien (vermutl. durch Trojaner) verschlüsselt, wiederherstellung möglich?
Defekt - Hallo zusammen! Ich habe einen Windows 2008 Server als Fileserver bei mir zuhause stehen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass einige PDF Dateien nichtmehr funktionierten, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Dachte dass sei ein Kopierfehler gewesen da ich zu der Zeit öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Defekt - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Defekt - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
Grafikkartenlüfter defekt
Defekt - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Lenovo T61
Defekt - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
Defekt - Einen wunderschönen guten Abend, ich hab folgendes Porblem und habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also: Vor einigen Tagen hats mein Mainboard zerschossen, bzw mir is der Prozessor abgefackelt weil wegen schlechter Wärmeleitpaste.. Da ich aktuell Student bin und mein Geld sich nicht...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch
Defekt - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Defekt - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
Defekt - Ein Herzliches Hallo liebe Community, Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich habe vor ein paar Tagen, meinen Pc aufgebaut und wollte über meine externe Festplatte Arbeiten ausführen, was mir allerdings verwehrt wurde, da mein Pc meine Festplatte nicht erkannt bzw...
Alles rund um Windows
PC langsam-Verdacht auf Malware
Defekt - Mein PC hat sich in den letzten Tagen erheblich verlangsamt. Oft tauchen auch irgendwelche Messages auf wie: USB identifiziert und ist defekt??? (Kompatibles USB-Speichergerät) Ich will sicherstellen das ich mir keinen Virus/Trojaner eingefangen habe... Nun habe ich die ersten Analyse...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick defekt?
Defekt - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
Defekt - Hallo! Habe seit heute morgen ein ziemliches Problem mit meinem PC. Nach Start des PC, bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb defekt ist. Weiters funktionierte mein Mail nicht mehr. Nach Systemwiederherstellung bekam ich mehrere Fehlermeldungen, die ich in Laufe des Tages beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.