Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
Defekt - Hallo liebe Trojaner! Ich habe gestern den Laptop meiner Mutter wieder ausgegraben, der schon seit einiger Zeit in der Ecke verstaubt und ziemlich defekt war. Habe schon diverse Treiber wie Sound und PCI erneuert und musste dann feststellen dass die Grafikkarte nur 1 MB hat. Da ich das Problem...
Alles rund um Windows
Extrem langsame up-/downlaodgeschwindigkeit trotz 16.000er Leitung
Defekt - Hallo zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen exreme Probleme mit meiner 16000er Leitung (Telekom). Das ganze nutze ich mit dem Speedport 723B und über mein AUsus Notebook (Wlan) und die PS3 (Lan-Kabel). Bis jetzt lief alles reibungslos bis ich Liga Total HD gebucht habe und das akvitiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte defekt? Bildschirmflackern usw.
Defekt - hallo, ich habe ein problem :( und zwar geht es um mein sony vaio vgn-cs31s/v notebook. das gerät ist ca 3 1/2 jahre alt, hat also keine garantie mehr -_- Ich habe, vermute ich jedenfalls; ein problem mit der grafikkarte. vor einem jahr ca. fing die lüftung an probleme zu machen, was wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer defekt | Updates werden nicht gemacht | fehlende Adminstratorrechte | BKA-Trojaner + Funde
Defekt - Hallo, in meiner Überschrift habe ich alle meine Probleme mit meinem ACER 5742G kurz zusammengefasst. Windows Installer defekt | Seit ein paar Monaten können bestimmte Programme nicht mehr installiert werden. Es wird gesagt, dass der Windows Installer keinen Zugriff hat. Hat aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt immer wieder ab
Defekt - Guten Abend liebe Community. Seit geraumer Zeit leidet der Computer meines Vaters an Abstürzen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, kein Bluescreen erscheint und es geschieht unwillkürlich. Dementsprechend habe ich keine Ahnung was der Verursacher sein könnte. Der PC geht einfach aus, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
Defekt - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
Defekt - Hallo zusammen, Vorab: ich hoffe ich habe nun keinen Doppelpost, da das Forum bei mir irgendwie bei der Threaderstellung hängen bleibt... ich gestehe gleich vorweg dass ich (anscheinend) herzlich wenig Ahnung von Netzwerken und allgemein Computern habe. Bis vor einem Monat hatten wir noch...
Netzwerk und Hardware
Nach neuer Grafikkarten Einbau friert der PC im MSI Startbildschirm ein!
Defekt - Hallo liebe Trojaner-Boardler! Mein Problem liegt darin, das die Grafikkarte von meinem Schwager kaputt gegangen ist. Daraufhin hat er eine neue Grafikkarte gekauft. Diese habe ich eingebaut und musste dann feststellen, das sein PC beim MSI-Startbildschirm einfriert. Habe mit Google nachdem...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitssystem durch evtl. Trojaner defekt
Defekt - Hallo zusammen, habe ein wirkliches Problem! Hab mir was eingefangen, dass mein komplettes Windows Sicherheitssystem deaktiviert hat. (Firewall, Windows Updates usw.). Das alles ist auch nicht mehr unter dem Reiter "Dienste" zu finden. Zudem ist es so, dass wenn ich im Internet auf die HP von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner,Auswertung von Log OTL
Defekt - HI und Gruss an alle.Ich habe mich hier angemeldet,da ich jetzt nicht weiterkomme.Mein Prblem: vor 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten in der wurde ich angeblich Elite-Mitglied (wo weiss ich auch nicht mehr)und sollte 270 Euro zahlen.Diese werden in wenigen Tagen abgebucht(vom Konto).Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter im Notebook defekt oder falsch gesteuert!?
Defekt - Hallo, ich wende mich nochmal mit einem Problem an euch, dass ich bereits angesprochen habe, jedoch mit neuen Ideen/Erkentnissen: Mein Notebook ist oft extrem heiß, zudem unter Belastung (z.B. Spiele) langsamer und ruckliger, als es eigentlich sein dürfte (allerdings kann ich es schlecht...
Netzwerk und Hardware
SATA - Brenner nicht erkannt
Defekt - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Da mein alter Brenner (IDE) defekt war, habe ich mir den "DVD-+R/-+RW SATA LITEON iHAS124" als Ersatz gekauft und eingebaut. Stromversorgung funktioniert soweit ohne Probleme, jedoch wird der Brenner im BIOS nicht erkannt und reagiert demnach auch nicht auf...
Netzwerk und Hardware
TR/Matsnu.EB.20
Defekt - Hallo Trojaner Board, mein PC mit Betriebssystem XP ist mit dem Trojaner Matsnu.EB.20 infiziert (gewesen?). Alle MS Office Dokumente sowie pdf, jpg, mp3 sind mit Buchstabenfolgen verschlüsselt. Das Adressbuch sowie Emails unter Thunderbird sind unsichtbar, die Favoriten von Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner + OTLPENet.exe als Image
Defekt - Liebe Community! Und zwar hab ich ein bekanntes Problem, nämlich den "Bundespolizei-Trojaner", der mich dazu auffordert 100€ zu überweisen. Ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht durchzuführen, allerdings scheitert es schon an den banalsten Dingen. Es beginnt damit,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lässt sich erst nach Aus- und Einschalten des Slaves hochfahren
Defekt - In einem anderen Thread bzgl. Plagegeister hatte ich davon berichtet, dass die POWER-Taste meines PCs manchmal nicht reagiert und das System nicht hochfährt. Zwar habe ich nun eine alternative Lösung gefunden, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre: So kann ich den Rechner nur hochfahren, wenn...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner und such den Header
Defekt - Hallo leute, habe den Verschlüsselungstrojaner und such den Header.... ich hab hier nen Rechner mit dem Windows Verschlüsselungs Trojaner, und bekomm die Daten nicht mehr gebacken.... ich konnte das System weder mit ubuntu, knoppix, erd Commander oder den abgesicherten modus starten, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien durch Trojaner - auch Adressbuch in Thunderbird defekt
Defekt - Ich habe seit Donnerstag letzter Woche scheinbar ein Trojaner Problem. plotzlich kam ein Fullscreen (wie oben gezeigt) und nichts ging mehr. Windows (7) lies sich zwar wieder startetn, fiel jedoch immer wieder auf diese Anzeige zurück. Erst nach einer Systemwiederherstellung (Dell...
Log-Analyse und Auswertung
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]
Defekt - Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden da ich einfach nicht weiter komme. Habe eigentlich sehr viel Erfahrung im Umgang mit PCs, egal ob Hard- oder Software. Folgendes Problem: Habe für ne Bekannte, vor...
Netzwerk und Hardware
Hardwaredefekt durch Trojaner?
Defekt - Hallo, ich habe einen Win7 64Bit Rechner von meinem Schwiegervater hier stehen, weil dieser von einem Virus/Trojaner verseucht wurde... Den Rechner konnte man nur im abgesicherten Modus bedienen, sonst war nur der IE als Vollbild offen und komplett weiß – Taskmanager verschwand nach 2...
Netzwerk und Hardware
MBRCheck.exe findet Probleme
Defekt - Hallo liebe Leute, ich habe vor mein Win7 System neu aufzusetzen. Habe im Vorfeld mal einige Sachen hier durchgelesen und nun den MBRCheck ausgeführt. Irgendwie scheint da etwas defekt bzw. nicht in Ordnung zu sein. Die Mbr.exe von gmer habe ich auch wie beschrieben abgespeichert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter defekt?
Defekt - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
Defekt - Servus! Nun hat es uns auch erwischt. Wir haben eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung als zip verpackt, aufgemacht und dann kam eine Nachricht, der Rechner wird gesperrt, weil Sicherheitsbedenken da wären und man müsse 100 Euro zahlen per Code von irgendeiner Tankstelle. Danach ging fast...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows Lizenzierung - Alle Dokumente verschlüsselt
Defekt - Hallo, haben auf drei Computern den Windows Lizenzierungs-Trojaner gehabt, der an sich sich auch mithilfe von sempervideos Videoanleitung entfernen lies, allerdings sie bei einem Computer noch eine menge verschlüsselter (wichtiger) Dateien. :headbang: (locked - Dateiname.xyze <- Endung = 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner per Mail auf Windows XP
Defekt - Hallöchen, bin neu hier und habe ein riiiiesiges Problem. An Muttertag bekam ich eine mysteriöse Email ("ich hätte nen notebook bestellt..." blabla.... Anhang dabei) dessen Anhang ich öffnete. FEHLER!!! Montag ging der PC (Windows XP) noch ganz normal, nur der Bildschirm fing leicht an zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP hängt nach start. RAM ausbau verlängert Zeit bis Freez
Defekt - Hey Leute, wie viele andere habe ich auch das Problem, dass mein Windows XP home kurz nach dem start hängt. Wenn ich allerdings einen meiner RAM-Bausteine ausbau funktioniert Windows erstmal. Wenn ich allerdings ein anspruchsvolleres Spiel (zb Gothic III) starte, friert der Rechner auch ein. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.